Map-Hacker in DotA?

• FragstorE schrieb:

Kabuki schrieb:

[...]

gut wenn ein gegner besser is als ich dann hab ich wenigstens was gelernt! aber was lern ich von nem maphacker??? das ich mir das Dota-leben mit so nem hack einfacher machen kann?

das geht auf jeden fall in die falsche richtung leutz sry FAIL
    Fakt ist, dass gute spieler, die schon jahrelange erfahrung haben sich denken, was unter dem fog vor sich geht und darum auch mal von hinten kommen oder nen blind arrow auf nen spot im wald schiessen. maphacker, die schlechter spielen als du, wirst du trotzdem ownen, auch wenn er mal dumm wegkommt oder dich wenn du lowhp bist catcht, er wird in fights und clashes einfach nicht erfahren genug sein. wenn er besser als du spielst, ownt er dich so oder so.
    Eben, aber warum dann nicht so fair sein und einfach gescheit spielen? Dann hat der andere eine faire Chance, kann sich das Replay angucken und lernt was von dir.

So wird er einfach nur gefrustet sein, sich selber auch nen maphack runterladen und dann sind b.net-pubbies noch mehr im Arsch, als jetzt schon.

@holymaster:
    Und bezeichne meine Argumente nicht als schwachsinnig.
    Warum? Das sind sie nunmal.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • is mir schon klar das ich nen maphacker wenn er schlechter is als ich trotzdem own.... (ich hab ja meine Bnet-Pubby zeit lang hinter mir)

aber ich seh das halt aus der sicht von anfängern die vielleicht gar nicht checken was da jetzt abgeht und warum sie so derbe geraped werden.

Edit: wärst du selbst ein anfänger würdest du dich ja wohl auch drüber aufregen und dich ungerecht behandelt fühlen.
  • ohh dann tuts mir Leid(hab das österreich über meinem post nicht gelesen), kenn das schulsystem bei euch eigentlich auch ganz gut, da viele serbische verwandte da leben

Fragstore wow der spruch war ja schon fast lustig...

Topic: aber wer sich ein bisschen mit MH auskennt, und das tue ich da ich extrem lange ladder gespielt habe(hab aber nie MH benutzt), weiß das scouten(bei dota halt warden) so wichtig ist und MH entfernt diesen taktischen aspekt, der Zeit und Recourcen in anspruch nimmt komplett und es geht ja nichtmal darum, ob MH oft zu früh geschrieen wird, sondern, warum es verwerflich ist und das ist es, Leaven ist z.B. auch scheisse, aber jeder ist schonmal geleavt und wenn gegner leaven, dann kriegt man halt einen Vorteil man hat ihn aber nicht unfair ergattert

€dit: Heph? meinst du das ernst ?(

€dit2: natürlich ist es scheisse wenn man MH nur einmal benutzt ich hatte gestern ein spiel in dem ich mit Axe im wald war und ein tinker ist immer genau auf den spot zugelaufen, an dem ich gefarmt habe nur mit wards konnte ich verhindern permanent geownd zu werden, und ich erkenne nach 4jahren WC3, wann es MH sein könnte und wann nicht und ich investier ja immerhin zeit und ich spiel nicht 1stunde lang, damit ich alle paar minuten unfair geownd werde
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • ja aber dennoch, wenn du auch nur 1mal MH benutzt, bei einem pubby, dass sagen wir mal 1/2 stunde dauert, fändest du das nicht absolut behindert, wenn die zeit die du investierst einfach kaputtgemacht wird, weil jemand ein unnützes MH tool ausprobieren will
  • Hephaistos schrieb:

wir reden von mh im public und das ist ja wohl wirklcih ziemlich egal, da niemand den taktischen aspekt von observer wards kennt... (oder ihn nicht einsetzt, weils ihm WAYNE ist)
    Dann kauf du sie dir, owne die gegner dadurch und im Replay wird er sehen, wieso er so geownt wurde.

Fakt ist dass Cheats ein Spiel zerstören können, bestes Beispiel ist D2 wo ne Zeitlang nur noch Hacker unterwegs waren und der Spielspaß gleich 0 ist. Selbes gilt für CS, wo ich einfach keinen Bock habe meine Zeit zu verschwenden, weil der andere mich durch Wände hindurch sehen kann.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • Faulpelz schrieb:

@holymaster:

Dann begebe ich mich nun mal auf dein Niveau:
    Du redest Kacke und ich hab sowieso Recht, Ende der Diskussion

Ich hab wie gesagt ein einziges mal maphack probiert. Es hat mir nicht wirklich Spaß gemacht und ich habe keine wirklichen Vorteile daraus gezogen. Es war auch kein komplettes Spiel, weil es mir selbst zu dämlich war. Die Vorteile, die ich daraus gezogen habe, waren also äußerst gering. Aber ich wollte eben wissen, wie genau das Ganze funktioniert

Und wer DAS verurteilt, DER hat WIRKLICH ein Problem und sollte am besten ins Kloster gehen oder ähnliches
  • naja von diablo reden wir nicht, das spiel ist von der story so scheisse, dass man versucht durch rushen und runs so wenig wie möglich spielen zu müssen... und mh war find ich nicht so schlimm, hab da eh sehr oft ironman gespielt, np
  • HolyMaster schrieb:

Faulpelz schrieb:

@holymaster:

Dann begebe ich mich nunmal auf dein Niveau:

Du redest Kacke und ich hab sowieso Recht, Ende der Diskussion

Ich hab wie gesagt ein einziges mal maphack probiert. Es hat mir nicht wirklich Spaß gemacht und ich habe keine wirklichen Vorteile daraus gezogen. Es war auch kein komplettes Spiel, weil es mir selbst zu dämlich war. Die Vorteile, die ich daraus gezogen habe, waren also äußerst gering. Aber ich wollte eben wissen, wie genau das Ganze funktioniert

Und wer DAS verurteilt, DER hat WIRKLICH ein Problem und sollte am besten ins Kloster gehen oder ähnliches
    Ich wiederhole mich nochmal: ich habe dich überhaupt nicht verurteilt weil du EINMAL ein Maphack eingesetzt hast. Das geht mir total am Arsch vorbei und genau das hab ich auch schon geschrieben. Wenn du dich trotzdem angegriffen fühlst, ist das nicht mein Problem, DENN DAS WAR NICHT MEINE ABSICHT! -.-

Mein Posting bezog sich auf die Aussage dass es im Public eh egal ist ob man maphackt. Meine Güte, ist das denn so schwer zu verstehen??
    Red ich Russisch oder was?
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • LOL ihr seid so behindert. "hacker machen spiele kaputt" diese aussage gilt NUR für cw.
    denn: in publics machen countdownleaver, leaver, lagger, item_den_gegnern_geber, arschloch-mates ala tiny toss etc.., noobs und owner das spiel kaput!! weil all diese leute spiele unbalancen. mir ist ein hacker 100mal lieber als einer der all 5sec 1 sec laggt und man NIX dagegen tun kann oder leaver oder noobs, die -1:12341237 nach 2minuten haben.
    in cws ist es ABSOLUT nicht rechtzufertigen aber in pubs ist das alles scheiss egal, denn wer pubs spielt muss sich auch auf alles mögliche einlassen, wie die oben genannten möglichkeiten. also hdf endlich mit "spiel zerstören", das machen andere mehr.

• HolyMaster schrieb:

ja aber du hättest es z.B. mit einer AI map testen können, weil egal obs dir spass macht oder dir nur minimale vorteile gibt, solltest du doch wissen, dass du unter unfairen bedingungen mit anderen menschen spielst und MH daher einfach witzlos ist, du verschwendest deine Zeit, da du ja nicht richtig spielst und die Zeit deiner mitspieler und das ist einfach scheisse!

achso ja fragstore nur haben publics dennoch eine daseinsberechtigung und wenn es allein an ihrem aktiven spielanteil liegt und genauso haben die Leute, die sich schon auf Arschlöcher Laggs und Leaver einlassen schon vorher damit abfinden müssen, also erzähl nicht nur weil Publics halt zum großteil scheisse sind, dass man sie noch weiter kaputtmachen muss

und noch was das spiel erlaubt dir spiele mit laggs/leaven und scheisse bauen zu zerstören, aber MH erlaubt es offiziell nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()

• iPimp schrieb:

HolyMaster schrieb:

ja aber du hättest es z.B. mit einer AI map testen können, weil egal obs dir spass macht oder dir nur minimale vorteile gibt, solltest du doch wissen, dass du unter unfairen bedingungen mit anderen menschen spielst und MH daher einfach witzlos ist, du verschwendest deine Zeit, da du ja nicht richtig spielst und die Zeit deiner mitspieler und das ist einfach scheisse!

Ich war grad arg in der Versuchung darauf einfach "Geh Kacken !" zu antworten, aber dann würde ich ja noch schlechter argumentieren als du und das will ich niemandem antun.

Wir befinden uns hier in GIGANTISCHEN Sphären der Scheißegalität ! Es gibt so unglaublich viele Sachen, um Public zu zerstören (siehe FragstorE), da gehört Maphack noch zu den weniger schlimmen. Ja ich hätte eine AI-Map dafür downloaden können, aber das hätte für mich mehr Zeit verschwendet und ich sage dir, ich hab diese Public definitiv nicht zerstört. Ich persönlich leave EXTREM selten aus Publics, weil ich mich damit brüste ein (relativ) guter Mensch zu sein, aber ich hab kein Problem mit dieser MH-Aktion, weil ich daran nicht ansatzweise etwas unmoralisches sehe. Jeder Spieler, der auch nur einmal aus einem Public leavt, weil er Firstblodd geworden ist (vorrausgesetzt, das ist der einzige Grund) ist schlechter als ich. Ansonsten will ich mich jetzt nicht weiter wiederholen ...
  • Hephaistos schrieb:

naja calc hab noch nie nen mher in garena gesehen, vll weil ich ncht so drauf achte oder nicht alle deshalb accuse.
    Ändert nichts an der Tatsache dass es verschiedene MHs gibt die nicht von Garena entdeckt werden ...

Und Holy kann ich eigentlich nur rautieren Leaver etc. machen Pubs um einiges mehr kaputt als son verschissener MH. Die meisten zocken trotz Mh in pubs grotten schlecht und sterben wie die Fliegen.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • HolyMaster schrieb:

Ansonsten will ich mich jetzt nicht weiter wiederholen ...
    vielleicht muss du so wie ich jetzt einfach einsehen, dass es dazu verschiedene standpunkte gibt und ich denke jeder der keinen MH benutzt hat, hat anscheinend, auch deinem Post nach, nichts verpasst und anstatt einfach so ne scheisse zu schreiben, dass ich schlecht argumentiere um mich runterzureissen hättest du ja auch auf den selben schluss wie ich kommen können, aber damit ist es jetzt gut

übrigens vielleicht regt es mich mehr oder überhaupt mehr auf, als andere, weil mir damit paar meiner besten battle.net Orc games zerstört wurden ;(
  • Was ihr Affen schon wieder für einen riesen Aufstand macht :D

In Garena kann man ohne Probleme Maphacken, Leute kicken, sich instant hin und her teleportieren, Gold und Holz verschicken, Namen benutzen die vergeben sind, Delay bei anderen Spielern erzeugen etc etc etc .. . Die Bangefahr ist sehr gering, zudem man sich einfach freikaufen kann oder neuen Account machen kann.

In FW/CW's sollte man aus Anstand und dem Reiz der Herausforderung keine Hacks benutzen. Dort nehme ich es jedem Hacker übel.
    In Public's ist es mir so hart Latte ehrlich gesagt. Ich weiß es gibt Leute die NUR Publics spielen und keine Alternative haben. Denen geht das natürlich auf den Sack.
    Public's sind da um Spass zu haben, bescheuerte Taktiken zu picken und dummes Zeug auszuprobieren. Und wen ich Lust hab höchstgradig betrunken nachts um 4 Uhr mich mit Earthshaker LvL 1 durch die Map zu teleportieren und mich bepisse vor Lachen wegen den Kommentaren der Mitspieler, dann tue ich das.

Jetzt werden mir sicher tausend Leute widersprechen mit BlaBla und Dies und Das und Haste nicht gesehen, aber bockt mich halt gar nicht weil wer probiert ernsthafte Publics zu spielen selbst schuld. Tut mir leid für die Leute die keine Alternativen haben und probieren ihren Skill in Publics zu steigern aber da seid ihr selbst schuld. Egal was hier geschrieben wird ihr ändert ja doch nichts dran.

Jawohl, ich bin ein schlechter verkommener Mensch. Danke für die Blumen.

PS: garena.com/other/info/hackinfo.php?username=Vlad-
  • Naja ich finds verdammt arrogant zu sagen, bei Publics ist es egal weil da eh nur noobs unterwegs sind und es Leute gibt die genauso das Spiel zerstören (ich erinnere an das How-to-be-an-asshole-Video wo ihr dem Typen die Finger brechen wolltet).

Ich denke jeder von euch hätte genug Skill um in einem public auch so ordentlich abzugehen, da find ichs ziemlich schwach auch noch zu cheaten. Ist meine Meinung, und ich denke damit steh ich nicht alleine da.

Ich bin jedenfalls raus, wenn sich selbst Mods sofort persönlich angegriffen fühlen, wenn man ihren Argumenten nicht zustimmt, ist das keine gescheite Diskussion mehr.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • @iPimp
    Es ging darum, dass du (im Gegensatz zu Faulpelz, den ich wohl etwas missverstanden habe) kritisiert hast, dass ICH das einmal probiert habe. Und das lass ich mir von niemanden einreden, dass ich damit etwas Böses getan habe und es fällt mir schwer in diesem Punkt eine andere Meinung zu akteptieren