Eben, aber warum dann nicht so fair sein und einfach gescheit spielen? Dann hat der andere eine faire Chance, kann sich das Replay angucken und lernt was von dir.FragstorE schrieb:
Fakt ist, dass gute spieler, die schon jahrelange erfahrung haben sich denken, was unter dem fog vor sich geht und darum auch mal von hinten kommen oder nen blind arrow auf nen spot im wald schiessen. maphacker, die schlechter spielen als du, wirst du trotzdem ownen, auch wenn er mal dumm wegkommt oder dich wenn du lowhp bist catcht, er wird in fights und clashes einfach nicht erfahren genug sein. wenn er besser als du spielst, ownt er dich so oder so.Kabuki schrieb:
[...]
gut wenn ein gegner besser is als ich dann hab ich wenigstens was gelernt! aber was lern ich von nem maphacker??? das ich mir das Dota-leben mit so nem hack einfacher machen kann?
das geht auf jeden fall in die falsche richtung leutz sry FAIL
So wird er einfach nur gefrustet sein, sich selber auch nen maphack runterladen und dann sind b.net-pubbies noch mehr im Arsch, als jetzt schon.
@holymaster:
Warum? Das sind sie nunmal.Und bezeichne meine Argumente nicht als schwachsinnig.
4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....