smOg- schrieb:
Hast vllt vergessen das die ein Int und kein Agi ist oder?
Orchid + Guinsoo solves, ist einfach das beste weil sie von reinen dd Items imo nicht so stark profitiert-
FME schrieb:
sehr sinnvolle frage.
"mir geht es darum wie man den meisten schaden aus silencer glaives rausholt und da kommst du mir mit guinsoo! zwei mystic staffs kosten weniger und bringen viel mehr int!"
merkst du was?
orchids+guinsoo, ende der diskussion. danach crit+deso.
PzudemX schrieb:
meine güte schau dir doch fmes beispiel an, mit zwei mystics mach ich auch erstmal aufm blatt mehr damage nur halt in der realität nicht..
du brauchst zeit um damage rauszuhauen (auch biem ulti) da bringen dir tausend damage items nichts ,wenn du sofort getötet wirst oder einfach gedisabled wirst)
Du brauchst einfach MEHR als nur damage mit alleria , deshalb macht es keinen Sinn nach reinem Damage zu fragen.
so ises nunmal haste abe rshconmal an nen skadi gedacht dazu schöner slow plus leben und dmg dan schaltest du die schnell aus erstma orchid auf den tide er kan siene ulti net kasten dan hexen und ulti und tot
Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.
Gott ist mit mir!!!
Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
Gott ist mit mir!!!
Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)