drag hat den bei 'nem Rush3D-Mix mal gespielt, ja. Aber so überaus erfolgreich hab' ich das Ding net mehr in Erinnerung. Der hat den auch vor nicht allzu langer Zeit (aber vor'm Buff noch glaub' ich =/) noch mal in 'nem IDEC-Game gespielt. War jetzt aber auch kein pure Ownage.
Vladimir gut für Spiritbreaker?
-
-
maximus schrieb:
wurde der nicht vor nem halben jahr mal von rush3d gepickt, und hat übelst geownt? [...]
Lag wohl eher daran, dass die Gegner nicht genau wussten wie sie mit ihm umgehen sollen und nicht daran dass Bara so unglaublich imba ist. Wahrscheinlich würde man auch ownen wenn man jetzt z.B. eine Gorgon picken würdetill the end -
Man kauft Vlad auf Vrood in erster Linie damit die Spinnen besser pushen durch Rüstung und Leech g* aber deine Idee is auch geil :D Fraggy
Vlad is imo nicht schlecht, aber auf jeden Fall kein First- oder Seconditem. Ausserdem sind andere Items auf bara wichtiger am Anfang bis hin zum Midgame.
SB ist zimelich gtu zum ganken, und in den Teamfights kann er nen Supporter eigentlich allein Killen/Disablen. Das große Problem am SB is meiner Meinung nach, dass er wirklich überhaupt nichts für AoE Dmg hat aber kein so guter DD ist das es gerechtfertig wäre ihn das Game wirklich durchzusupporten/carrien zu lassen. -
m-u-h schrieb:
Wahrscheinlich würde man auch ownen wenn man jetzt z.B. eine Gorgon picken würde
Die wurde oft genug als Omni-Konter gepickt (in der Theorie ja auch wunderbar), aber selbst Spieler wie LoH haben mit der Dusa versagt. Die kann einfach nix wirklich gut. Kein wirklicher DD von Haus aus, kein Tank ohne Items, kein Nuker usw. Und nur für Purge --> Quark.
Das einzige Mal, dass ich im letzten Jahr (oder so ^^) 'ne gute Dusa gesehen habe, war eine von Puppey (<3) in 'nem IDEC-Game...
Aber das nur am Rande.
Ein Bara würde glaube ich deutlich bessere Chancen haben, als die Gorgonzola. -
also im public siehst du jeden barathrum mit vlads first rumlaufen
Ich find Vladmirs allgemein auf keinem Hero wirklich so gut, dass man es first machen sollte. Meist kauf ich es nichtmal auf AntiMage.
Barathrum braucht Bracer,PT,BKB,MoM imo.
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
Medusa ist wohl einer der meistunterschätzten Heros seit der neuen Version, mit dem besseren Splitshot taugt sie durchaus was als Carry.
-
Juff schrieb:
m-u-h schrieb:
Wahrscheinlich würde man auch ownen wenn man jetzt z.B. eine Gorgon picken würde
Die wurde oft genug als Omni-Konter gepickt (in der Theorie ja auch wunderbar), aber selbst Spieler wie LoH haben mit der Dusa versagt. Die kann einfach nix wirklich gut. Kein wirklicher DD von Haus aus, kein Tank ohne Items, kein Nuker usw. Und nur für Purge --> Quark.
Das einzige Mal, dass ich im letzten Jahr (oder so ^^) 'ne gute Dusa gesehen habe, war eine von Puppey (<3) in 'nem IDEC-Game...
Aber das nur am Rande.
Ein Bara würde glaube ich deutlich bessere Chancen haben, als die Gorgonzola.
Ja komm gibs mir...man das war ein Bespiel innerhalb von 0,263 Skeundne aus den Fingern gesogen^^
Du weiß doch genau was ich damit sagen wollte und trotzdem nimmst du das ganze auseinander :ptill the end -
Vlads first, würd ich nie kaufen, damit verschiebst man nur die wichtigen Items zu sehr nach hinten, und auserdem sind der Bonusdmg und der Lech im Early eher besch....eiden. Da bist mit jedem anderen Item besser dran.
-
m-u-h schrieb:
Ja komm gibs mir...man das war ein Bespiel innerhalb von 0,263 Skeundne aus den Fingern gesogen^^
Du weiß doch genau was ich damit sagen wollte und trotzdem nimmst du das ganze auseinander :p
War nicht so gemeint.
Und ob Dusa nach 'nem Splitshot-Buff jetzt gut ist, weiß ich auch net so wirklich... (Wobei ich den ehrlich gesagt vergessen hatte.)