Mode: Friendly Fire

• BleedinG_HearT schrieb:

was wird dann aus shaker ulti?

--> Wie oben beschrieben, das gibt nur Feinden Schaden, weil es keine gesamte Fläche besetzt, sondern nur wellenartig von einheit zu einheit titscht

doppelt so viel damage? + mass spider + furion´s bäume da?
      monster
      nein - ist viel zu unbalanced

--> Was du gerade aufführst hat nichts mit dem zu tun, was ich bisher vorgeschlagen. -wtf und -ff seien zu unterscheiden ;-)

Selber programmieren.... hmmmm^^ reicht paint da aus? :D

Damals in RoC konnte man seine Teammates und seine Gebäude noch angreifen... jedes 2. Spiel wurde durch irgendeinen Spast zerstört...
      --> LanGames und organisierte FW's
    • Ich mag die idee von friendly fire.... klar wirft es ein paar viele helden raus(tide, shaker, magnus, puck, pugna(ward), sk...) aber stuns/slows könnte man ja dauer reduzieren und dmg kann man ja nur ein drittel dem eigenen team zufügen lassen oder so.. klar würds nur fürn funmode reichen aber ich find das wär echt toll:) ich denk das ichs gern spielen würd... man könnte den team-schaden/stun/slow so triggern das es nur funktioniert wenn ein gegner in einem gewissen AoE um den zaubernden rum ist um abuses zu verhindern
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • beim wtf mode kann denk ich jeder anchvollziehen, wo der spass herkommt, aber einfach nur normales dota mit friendlyfire wäre totlangweilig und ätzend.... Shadowfiend ode Pitlord oder leshrac wären dann wohl meine lieblingshelden^^