BITTE ERST ALLES LESEN ODER NICHT ANTWORTEN !!!
Also zunächst einmal, ICH HATTE NICHT AN ! Nun zum Game:
Gametype: Bnet, Pubby,
Gamemode: -ap v.6.59b
Match-Up:
Sentinel: Tinker(MID); Techies(Roaming -.-); Broodmother(TOP); Mortred(TOP); Kunkka(BOTTOM) <- [ich]
Scourge: Ench(BOTTOM); Seeker(BOTTOM); Medusa(MID); Pudge(TOP); Abbadon(TOP)
Leaver: Brood, ~11 Min. (4v5); BS, ~13 Min. (4v4);
Länge: ~30 Min.
Infos, Sparks, Limit und Ich waren im TS; ImbaTechies ...
rapidshare.com/files/196785366/Maphack-Vendetta.rar
Diesen Link habe ich gestern Abend, als "Beweisreplay" erhalten wozu ich mich rechtfertigen sollte:
Ich habe mich daraufhin wiw folgt gerechtfertigt:
Ich möchte euch weiterhin bitten nur ernstgemeinte Antworten zu posten, bitte kein +1 oder sonstigem Spam,
Mit Freundlichen Grüßen: Vendetta-
P.S. FME wenn du das ließt, bitte schreib auch was dazu, ich halte sehr viel von deiner Meinung und bin der Ansicht, das kaum einer so ernsthaft und glaubwürdig, gleichzeitig aber inhaltlich korekt und kritisch antwortet.
nein ich schleime mich nicht ein, ich sage nur was Sache ist. #FME hat Ahnung!
Also zunächst einmal, ICH HATTE NICHT AN ! Nun zum Game:
Gametype: Bnet, Pubby,
Gamemode: -ap v.6.59b
Match-Up:
Sentinel: Tinker(MID); Techies(Roaming -.-); Broodmother(TOP); Mortred(TOP); Kunkka(BOTTOM) <- [ich]
Scourge: Ench(BOTTOM); Seeker(BOTTOM); Medusa(MID); Pudge(TOP); Abbadon(TOP)
Leaver: Brood, ~11 Min. (4v5); BS, ~13 Min. (4v4);
Länge: ~30 Min.
Infos, Sparks, Limit und Ich waren im TS; ImbaTechies ...
rapidshare.com/files/196785366/Maphack-Vendetta.rar
Diesen Link habe ich gestern Abend, als "Beweisreplay" erhalten wozu ich mich rechtfertigen sollte:
Missverständnis: Bin vorher davon ausgegangen, dass es um irgendein SIG ging wegen Dl.Acc und so.
«.-~ DeMeNt`<3 ~-.» (11.02.2009 23:47):
Es geht nicht darum, dass Sie sich in ihren Acc einloggen, bzw. wann Sie es tun, der Verdacht des Maphacks bestand und wurde von diversen Admins gegen gecheckt.
Hier noch einmal das Beweisreplay: rapidshare.com/files/196785366/Maphack-Vendetta.rar
Wir, die DotA-League haben Ihre ISP und Auth ID des BNETgeprüft und beides stimmte mit ihren letzteren SIGS überein, somit steht 100% fest, dass Sie derjenige waren, der das Spiel bestritten hat. Für uns steht auch fest, dass die Beweislage 100% sicher steht und wir schreiben Sie nur an, um ein Statement zu bekommen, da wir Betrüge grundsätzlich härter ahnden, als es bei Ihnen geschehen ist.
«.-~ DeMeNt`<3 ~-.» (11.02.2009 23:48):
Falls Sie sich dazu bereit erklären, sich zu entschuldigen und versprechen dieses NIE wieder zutun, können wir das erstmal als einfache Warnung durchgehen lassen.
«.-~ DeMeNt`<3 ~-.» (11.02.2009 23:49):
Wir warten auf Ihr Statement und hoffen binnen 24h auf eine Antwort, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
DotA-League.com
Ich habe mich daraufhin wiw folgt gerechtfertigt:
und
V3ND3774 (07:43):
Ich erinnere mich noch genau an das Game, da es erst gestern stattfand. Ich spiele Kunkka erst seit kurzem, sodass ich das Torrentiming noch nicht 100%ig beherrsche.
Zu den Szenen:
Torrent / Medusa: Mir wurde im TS ein Miss angesagt, kurz bevor die Medusa aus dem Wald kam, weiterhin ist deutlich erkannbar, dass die Ench über den oberen Eingang der bottom/rechtslane den Wald betreten hat. Torrent war als Gankvermeidung gecastet und wurde blind in den Wald gecastet. Es hat 2 sec. cast delay und hat sein Ziel sogar verfehlt, weshalb der Verdacht au MH nicht 100% nachgewiesen wird.
Pudge/Ench Towercamping:
Es ist richtig, dass ich überdurchschnittlich lang am Tower stand, allerdings stand die Brood ähnlich lang am Tower. Sie ist zuvor geleaved und ich habe im TS rumgefragt, wer sie steuern würde und habe mich darüber aufgeregt, dass die techies absichtlich feeden, was ich auch kurz danach geschrieben hab. Danach habe ich die Brood zurückgesteuert Das die Medusa mit invis aus dem wald kam und die Techies finished und ich dieser Situation nur "entgehen" wollte, kann man aus dieser Situation erschliessen ist jedoch mMn auch kein 100% MH-Nachweis, erst recht nicht, wenn man sich die vorhergegange Entwicklung die ich hier schildere ansieht.
Ausweichmanöver im Wald: Wie man sieht, habe ich kurz zuvor rechts pushen wollen. was ich bis zum Tower auch gemacht habe, die Ench kam und ich habe mich in Richtung Wald verdrückt, gleichzeitig, war VTX.Sparks aka Mortred in der nähe der Midlane und hat mich via TS benachrichtigt, dass dort 2 leute fehlen würden, ich habe mich daraufhin für den unteren Waldweg entschieden, da dieser deutlich sicherer ist als der obere, was sich letztendlich bezahlt gemacht hat. Mit Sicherheit kann man diese Situation als "verdächtig betrachten, da ich kurz danach wieder hochgehe um zu farmen. ich hätte ja auch gleich, da farmen können. ABER, wenn ich doch weiss, da sind zwei, wie kann ich dann dass Risiko eingehen, dort in ruhe zu farmen und ein evtl. Gank einzustecken. Weiterhin sieht man auch, das ich danach seelenruhig wieder runter bin um den Waldspot zu farmen, obwohl der Pudge über mir durch den Wald lief, und rechts 3 !!! Heros den tower pushen. Die Medusa war auch fast direkt neben mir, bevor sie sich am Towerpush beteiligte.
Ich würde nun gerne wissen, wie ihr die im Replay beschriebenen Situationen einordnen würdet, auch um noch weitere Meinungen zu hören und diese ggf. als "Hilfe zum beweisen meiner Unschuld" zu nutzen. Die Szenen werden in einer von Limit angefertigeten Textdatei "beschrieben"
V3ND3774 (07:55):
Alle drei Szenen, sind vielleicht "kritisch" schließen meiner Meinung nach jedoch nicht 100% auf einen MH. Jedoch glaube ich nicht, dass Limit erwähnt hat, dass er vor dem Game und auch ingame persönliche Defizite mit mir hatte. Ich will nicht dagen dass ich daran keine Teilschuld habe, aber es war so, dass wir uns sehr in den Haaren hatten. Sparks kann dies bezeugen. Infolge dieses Games haben limit und ich uns noch weiter gestritten und ich habe ihn aus dem TS gekicked/banned. Das er mir eins auswischen wollte, will ich ihm nicht unterstellen, aber ich könnte es mir vorstellen. Er hatte vor dem Game rumgeprallt wie toll er sei und ingame habe ich ihn dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Natürlich hat das nicht direkt was mit den MH Anschuldigungen zu tun. Aber "Rache" kann auch ein Motiv für falsche Verdächtigungen und Aussagen sein.
Dennoch möchte ich mich für die Umstände und für diese zweifelhaften Ingameaktionen entschuldigen. Ihr Admins habt mit Sicherheit besseres zu tun als euch mit sowas rumzuschlagen dennoch finde ich es gut, dass ihr sowas energisch verfolgt.
Ich hoffe, dass meine Argumente sie/dich von meiner Unschuld überzeugt haben. Wenn nicht dann bitte ich trotzdem darum den Ban zu entfernen, da mir sehr viel an DotA liegt und ich nicht ins schlechte Licht gerückt werden will. Leider hat sich dieser Bann auch in meinem Clan schnell rumgesprochen und wegen persönlicher Differenzen mit Limit möchte ich nicht aus dem Clan fliegen. Zumal er nicht mal Mitglied ist und mich trotzdem gefährdet.
Abschliessend kann ich nur noch anbieten, Sparks um seine Meinung zu fragen falls es denn nötig sei. Ich werde das Replay gleich auch auf der Communitypage Dotasource.de posten um mir weitere Meinungen anzuhören. Und somit meine Unschuld "beweisen" zu können. Ich wünsche noch einen schönen Tag und hoffe bal von dir/ Ihnen ^^ zu hören. MFG Sven Theegarten aka Vendetta-
Ich möchte euch weiterhin bitten nur ernstgemeinte Antworten zu posten, bitte kein +1 oder sonstigem Spam,
Mit Freundlichen Grüßen: Vendetta-
P.S. FME wenn du das ließt, bitte schreib auch was dazu, ich halte sehr viel von deiner Meinung und bin der Ansicht, das kaum einer so ernsthaft und glaubwürdig, gleichzeitig aber inhaltlich korekt und kritisch antwortet.
nein ich schleime mich nicht ein, ich sage nur was Sache ist. #FME hat Ahnung!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VendettawOw~ ()
RAPTOR.Miou-Fanboi

Neulich im IRC:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye: