Ban auf dl.com wegen Verdacht auf MH ! Need help!

• Ban auf dl.com wegen Verdacht auf MH ! Need help!

BITTE ERST ALLES LESEN ODER NICHT ANTWORTEN !!!

Also zunächst einmal, ICH HATTE NICHT AN ! Nun zum Game:

Gametype: Bnet, Pubby,
      Gamemode: -ap v.6.59b

Match-Up:

Sentinel: Tinker(MID); Techies(Roaming -.-); Broodmother(TOP); Mortred(TOP); Kunkka(BOTTOM) <- [ich]
      Scourge: Ench(BOTTOM); Seeker(BOTTOM); Medusa(MID); Pudge(TOP); Abbadon(TOP)

Leaver: Brood, ~11 Min. (4v5); BS, ~13 Min. (4v4);
      Länge: ~30 Min.
      Infos, Sparks, Limit und Ich waren im TS; ImbaTechies ...

rapidshare.com/files/196785366/Maphack-Vendetta.rar

Diesen Link habe ich gestern Abend, als "Beweisreplay" erhalten wozu ich mich rechtfertigen sollte:

«.-~ DeMeNt`&lt;3 ~-.» ‎(11.02.2009 23:47):
      Es geht nicht darum, dass Sie sich in ihren Acc einloggen, bzw. wann Sie es tun, der Verdacht des Maphacks bestand und wurde von diversen Admins gegen gecheckt.
      Hier noch einmal das Beweisreplay: rapidshare.com/files/196785366/Maphack-Vendetta.rar
      Wir, die DotA-League haben Ihre ISP und Auth ID des BNETgeprüft und beides stimmte mit ihren letzteren SIGS überein, somit steht 100% fest, dass Sie derjenige waren, der das Spiel bestritten hat. Für uns steht auch fest, dass die Beweislage 100% sicher steht und wir schreiben Sie nur an, um ein Statement zu bekommen, da wir Betrüge grundsätzlich härter ahnden, als es bei Ihnen geschehen ist.

«.-~ DeMeNt`&lt;3 ~-.» ‎(11.02.2009 23:48):
      Falls Sie sich dazu bereit erklären, sich zu entschuldigen und versprechen dieses NIE wieder zutun, können wir das erstmal als einfache Warnung durchgehen lassen.

«.-~ DeMeNt`&lt;3 ~-.» ‎(11.02.2009 23:49):
      Wir warten auf Ihr Statement und hoffen binnen 24h auf eine Antwort, vielen Dank.
      Mit freundlichen Grüßen
      DotA-League.com

Missverständnis: Bin vorher davon ausgegangen, dass es um irgendein SIG ging wegen Dl.Acc und so.

Ich habe mich daraufhin wiw folgt gerechtfertigt:

V3ND3774 ‎(07:43):
      Ich erinnere mich noch genau an das Game, da es erst gestern stattfand. Ich spiele Kunkka erst seit kurzem, sodass ich das Torrentiming noch nicht 100%ig beherrsche.
      Zu den Szenen:

Torrent / Medusa: Mir wurde im TS ein Miss angesagt, kurz bevor die Medusa aus dem Wald kam, weiterhin ist deutlich erkannbar, dass die Ench über den oberen Eingang der bottom/rechtslane den Wald betreten hat. Torrent war als Gankvermeidung gecastet und wurde blind in den Wald gecastet. Es hat 2 sec. cast delay und hat sein Ziel sogar verfehlt, weshalb der Verdacht au MH nicht 100% nachgewiesen wird.

Pudge/Ench Towercamping:

Es ist richtig, dass ich überdurchschnittlich lang am Tower stand, allerdings stand die Brood ähnlich lang am Tower. Sie ist zuvor geleaved und ich habe im TS rumgefragt, wer sie steuern würde und habe mich darüber aufgeregt, dass die techies absichtlich feeden, was ich auch kurz danach geschrieben hab. Danach habe ich die Brood zurückgesteuert Das die Medusa mit invis aus dem wald kam und die Techies finished und ich dieser Situation nur "entgehen" wollte, kann man aus dieser Situation erschliessen ist jedoch mMn auch kein 100% MH-Nachweis, erst recht nicht, wenn man sich die vorhergegange Entwicklung die ich hier schildere ansieht.

Ausweichmanöver im Wald: Wie man sieht, habe ich kurz zuvor rechts pushen wollen. was ich bis zum Tower auch gemacht habe, die Ench kam und ich habe mich in Richtung Wald verdrückt, gleichzeitig, war VTX.Sparks aka Mortred in der nähe der Midlane und hat mich via TS benachrichtigt, dass dort 2 leute fehlen würden, ich habe mich daraufhin für den unteren Waldweg entschieden, da dieser deutlich sicherer ist als der obere, was sich letztendlich bezahlt gemacht hat. Mit Sicherheit kann man diese Situation als "verdächtig betrachten, da ich kurz danach wieder hochgehe um zu farmen. ich hätte ja auch gleich, da farmen können. ABER, wenn ich doch weiss, da sind zwei, wie kann ich dann dass Risiko eingehen, dort in ruhe zu farmen und ein evtl. Gank einzustecken. Weiterhin sieht man auch, das ich danach seelenruhig wieder runter bin um den Waldspot zu farmen, obwohl der Pudge über mir durch den Wald lief, und rechts 3 !!! Heros den tower pushen. Die Medusa war auch fast direkt neben mir, bevor sie sich am Towerpush beteiligte.
      und

V3ND3774 ‎(07:55):
      Alle drei Szenen, sind vielleicht "kritisch" schließen meiner Meinung nach jedoch nicht 100% auf einen MH. Jedoch glaube ich nicht, dass Limit erwähnt hat, dass er vor dem Game und auch ingame persönliche Defizite mit mir hatte. Ich will nicht dagen dass ich daran keine Teilschuld habe, aber es war so, dass wir uns sehr in den Haaren hatten. Sparks kann dies bezeugen. Infolge dieses Games haben limit und ich uns noch weiter gestritten und ich habe ihn aus dem TS gekicked/banned. Das er mir eins auswischen wollte, will ich ihm nicht unterstellen, aber ich könnte es mir vorstellen. Er hatte vor dem Game rumgeprallt wie toll er sei und ingame habe ich ihn dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Natürlich hat das nicht direkt was mit den MH Anschuldigungen zu tun. Aber "Rache" kann auch ein Motiv für falsche Verdächtigungen und Aussagen sein.

Dennoch möchte ich mich für die Umstände und für diese zweifelhaften Ingameaktionen entschuldigen. Ihr Admins habt mit Sicherheit besseres zu tun als euch mit sowas rumzuschlagen dennoch finde ich es gut, dass ihr sowas energisch verfolgt.
      Ich hoffe, dass meine Argumente sie/dich von meiner Unschuld überzeugt haben. Wenn nicht dann bitte ich trotzdem darum den Ban zu entfernen, da mir sehr viel an DotA liegt und ich nicht ins schlechte Licht gerückt werden will. Leider hat sich dieser Bann auch in meinem Clan schnell rumgesprochen und wegen persönlicher Differenzen mit Limit möchte ich nicht aus dem Clan fliegen. Zumal er nicht mal Mitglied ist und mich trotzdem gefährdet.

Abschliessend kann ich nur noch anbieten, Sparks um seine Meinung zu fragen falls es denn nötig sei. Ich werde das Replay gleich auch auf der Communitypage Dotasource.de posten um mir weitere Meinungen anzuhören. Und somit meine Unschuld "beweisen" zu können. Ich wünsche noch einen schönen Tag und hoffe bal von dir/ Ihnen ^^ zu hören. MFG Sven Theegarten aka Vendetta-
      Ich würde nun gerne wissen, wie ihr die im Replay beschriebenen Situationen einordnen würdet, auch um noch weitere Meinungen zu hören und diese ggf. als "Hilfe zum beweisen meiner Unschuld" zu nutzen. Die Szenen werden in einer von Limit angefertigeten Textdatei "beschrieben"

Ich möchte euch weiterhin bitten nur ernstgemeinte Antworten zu posten, bitte kein +1 oder sonstigem Spam,

Mit Freundlichen Grüßen: Vendetta-

P.S. FME wenn du das ließt, bitte schreib auch was dazu, ich halte sehr viel von deiner Meinung und bin der Ansicht, das kaum einer so ernsthaft und glaubwürdig, gleichzeitig aber inhaltlich korekt und kritisch antwortet.

nein ich schleime mich nicht ein, ich sage nur was Sache ist. #FME hat Ahnung!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VendettawOw~ ()

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • Hoffe du zählst das jetzt nicht als +1 Post aber ich will noch kurz was fragen, bevor ich mir nacher das replay anschaue:

Es war also ein Publicspiel, du bist in DL angemeldet. Und einer aus dem Publicspiel hat das Rep and DL gesendet, um denen zu zeigen, du machst das vielleicht auch in DL, nicht nur in Pubs??? Oder wie sind die an das Rep gekommen???

Frag doch einfach mal limit, ob er das war mit dem Repplay hochladen, wen er irgentwelche Ahnung hat was du meinst, kannst du es dir ja denken. Das kannst ja auch deinem Clanleader sagen, und dann hast du Clanintern schonmal nix zu befürchten.

Um die Szenen zu bewerten, muss ich erst mal nach Hause, aber im Moment häng ich an der Arbeit (hab gerade Pause) aber ich denke dir wird hier bestimmt Feedback gegeben.
    • Das ganze kommt mir sehr Mysteriös vor.

Warum sollte DL Reps auf Rapidshare uppen wenn sie ne eigene Page haben.
      Und wo hat dir Dement das geschrieben ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Jap genau so war es.

limit hatte mir im Ts schon gedroht, mich anzuschwärzen und hat das Replay dann nach dem Game an die Dl geschickt. Es war ein stink normales bnet Pub und hatte reingarnichts mit der Dl zu tun. Ich dachte nur das es um ein Sig ginge weil ich erst ein Statement erhalten habe, nachdem ich von dem Ban erfuhr.

ban so gegen 18:30 erfahren
      Statement kam so gegen 20:00

Ich wusste also vorher nicht, dass es um dieses Pub ging.

um 23:30 oder so ( siehe Zitat) wurdemir dan das replay mit der description geschickt und ich habe heute morgen kmeine Rechtfertigungsstatement geschrieben.

Hoffe damit sind alle Fragen geklärt. Wenn nicht einfach fragen.

/€ dement hatte mich bei ICQ angeschrieben, Nr steht auf dl.com im Profil von mir.

Neulich im IRC:

[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]

• VendettawOw~ schrieb:

/€ dement hatte mich bei ICQ angeschrieben, Nr steht auf dl.com im Profil von mir.

Per ICQ hat er das geschrieben 8| hats du wirklich einen DL-ban oder denkst du nur das du einen hast, weil er es gesagt hat, weil wenn du keinen hast, hat dich dein Freund (oder Feind) ziemlich verarscht.

Aber wen du einen Dl-ban hast weiß ich auch nich weiter...

PS: Geh jetzt nicht in DL rein, und logg dich ein, sonst bist wegen Multiaccount usings dran, also wen du in der Schule oder auf der Arbeit sitzt. Wart ab bis du zuhause bist. Oder nimm die normale Spielersichfunktion und such nach dir, da siehst ja auch ob du gebannt worden bist.

Und kann Sleepy auch nur raurieren, das hört sich alles sehr komisch an.
    • Ja ich bin mir sicher, ich hab per e-Mail den Ban "bestätigt" bekommen und habe auch auf dl.cm nachgesehen, wo auch stand, account wurde gebannt.

Kurz darauf wurde ich von dement <3 dann auch bei ICQ angeschrieben, ich weiss nicht on mich einer verarschen will oder sonst was aber Fakt ist, ich wurde gebannt und kann mich weder einloggen noch sonstiwas auf dl.com mit meinem Acc machen :(

dota-league.com/?section=profile&id=154245

Neulich im IRC:

• Schade, die Lösung wäre auch zu einfach gewesen :(

Zitat von dir: um 23:30 oder so ( siehe Zitat) wurdemir dan das replay mit der description geschickt und ich habe heute morgen kmeine Rechtfertigungsstatement geschrieben

kmeine??? weiß leider nicht ob das ,,keine" oder ,,meine" heißen soll.

Wen du es noch nicht getan hat, kann ich dir nur empfehlen es zu tun, du hast nämlich Glück, das du überhaupt die Chance hast, dich rechtfertigen zu dürfen.

Mehr kann ich ohne Rep jetzt auch nicht weiterhelfen, Go Community die 24h sind bald um!!!

PS: kann es sein das wir mal nen CW gegeneinander gespielt haben???
    • Sehr mysteriös.

1. DotA-League schaut sich keine B-Net-Publics an, sondern nur Spiele ihrer Seite. (SIG, VIP-SIG, Pick-League,Turnierspiele, Clan Ladder)

2. DeMeNt- ist kein DotA-League-Admin.

3. Es ist eigentlich nicht verboten Spells in den Fog zu casten.

4. Es ist nicht verboten klüger zu sein, als der Gegner. (im Sinne von klugen durch den Wald laufen oder klugen Benutzen von Spells als Gangschutz und nicht im Sinne von klug weil man hackt und die anderen nicht)

Wenn du also niemanden im Fog of War anklickst kann man dir eigentlich nichts nachweisen/vorwerfen und dich danach bannen.

:bird:

Ich hatte gestern nen Maphacker entlarvt, weil er als Pudge ständig meine Watcher totgerottet hat, egal wo ich sie hingestellt hab. Hab dann kurz das Replay gecheckt und auch Szenen gefunden wo er Leute im Fog anklickt. Das wäre nen eindeutiger Maphack-Nachweis, wobei ich mir recht sicher bin, dass die Watcher-Szenen auch gereicht hätten, aber Maphacker sind meist so blöd, dass sie dann trotzdem noch Leute im Fog anklicken. Wir haben den sogar like np besiegt, weil er einfach mal schlecht war.

Nochmal zur Topic. Einfach großer Schwachsinn, wenn man gebannnt wird, weil man in nem B-Net-Pub nicht gemaphackt hat. Wenn du Maphack besitzt und ihn schonmal irgendwann irgendwo eingesetzt hast finde ich das allerdings gut. Dafür sollte man überall gebannt werden.

:vampire:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Es fängt schonmal damit an dass DeMent- nichtmal DL Admin ist oder irre ich mich ?

Imo wurdest du von diesem Admin gebannt:
      dota-league.com/?section=profile&id=72893
      H3llbound

Kompetente Admins schreiben meistens noch einen Link zu einem Multiaccount oder einem MH-Replay/Screenshot whatever in ihren Bancomment.

Versuche irgendwie Shadowplay zu kontaktieren dota-league.com/?section=profile&id=36077
      (Der ist doch imo für Admins zuständig oder)
      Und pranger den Admin wegen Adminrights abuse an.
      Sollte aber dieser auch zu dem Entschluss kommen dass du MH hast, siehts scheiße aus.(Ich finds trotzdem mass lächerlich nen Pub-Replay als grund zu nehmen um zu bannen rofl und noch dazu auf Rapidshare zu uppen)
      Bzw. finde erstmal raus ob der Ban tatsächlich aufgrund des Pub-Reps ist.

• die szenen alleine sind vielleicht verdächtig, aber es nicht wert jemanden zu bannen, allerdings wenn ich mir deine kommentare zu den stellen ansehe, glaub ich dann doch ,dass du gemaphackt hast.

szene 1: du schreibst du hast torrent blind in den wald gesetzt um dich vor den enchantress zu schützen( die oben auf der lane steht und zu sehen ist), wenn du zugibst es blind gesetzt zu haben dann sehe ich keine andere möglichkeit.

szene 2: erklärung plausibel

szene 3: 1.dir wird gesagt das zwei leute fehlen und nach unten gehen und du creepst im wald?? - du verstrickst dich in widersprüche
      2.am unteren spot stellst du dich auf die äußere linke seite der creeps anstatt normal anzugreifen, komisch und ich frage mich warum?

zusätzlich: 1. du schreibst oben im post : ich hatte nicht an, d.h. 1. du bist mit mh vertraut 2. hast es schon benutzt, sonst hättest du wohl geschrieben ich nutze nie mh oder ähnliches.
      2. ich finde es unsinnig für public games zu bannen und noch viel komischer find ich , dass sie die auth id nachprüfen, weiss jemand wie das geht?
    • @ Noss: Ja wir haben schonmal ein FW gespielt, damals unter der Flagge uDg jetzt VTX !

@ witcher: DIe Aussage AN Haben habe ich jetzt Sinngemäß auf CS übernommen, da sagt man es so. Thema Ench: BITTE GENAU LESEN, Die Ench hat die Lane Richtung Wald verlassen WORAUFHIN ich Torrent gecastet habe...btw hat Torrent immernoch nicht getroffen.

Szene 3: Wo is der Wiederspruch es geht nicht ums Waldcreepen weil jemand die Lane verlässt, sondern obwohl jemand die lane verlässt. Wie soll ich ohne MH sehen ob die da sind oder nicht. Im Replay kann man sehen das ich keiner 1000 DotAMeter neben der Medusa creepe. Wenn die das mitkriegt bin ich purged und habe 10 Sek später alle Heros an mir die unten den Tower gepushed haben.

Mit der Benutzung von MH bin ich nicht vertraut jedoch wurde mehrere Male hier darüber diskutiert, in anderen Topics wohlgemerkt und somit weiß ich in etwa was ein MH bewirkt und was nicht. Ih selbst habe nie MHed und glaube auch nicht, dass ich es in nem Pub nötig habe ~~

@ Napo: Wir sind einer Meinung was das bannen von MHlern betrifft. Hacker versauen das Spiel und gehöre iwie aus dem Verkehr gezogen.
      Wer dieser Dement ist weiß ich nicht, er hatte mich nur bei IC angeschrieben, dass ich mich rechtfertigen kane. siehe Zitat im Eingagnspost, ich habe den gesamten Chatlog 1zu1 kopiert!

Neulich im IRC:

• Hmmm... ich kenn eigentlich Hellbound, er ist ein guter Freund vom Clan und Twilight aus meinem Clan ist sowieso ganz dick mit ihm. Vllt kann er mir gegenüber ein genaueres Statement abgeben, wieso er die gebannt hat, denn es wurde nirgends ein Rep upgeloadet.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Inferno- schrieb:

Wow, der hat dich gut verarscht.
      Das hat der ja noch besser hinbekommen als Kebab bei dem Wihl Vouch Request Typ dern Pubby geuppt hat.

Also ich glaube Dement wird dich bannen!
      Ironie des Schicksals, dass er gebannt ist was knub ? :hardlol:

• also limit hat mich tatsächlich verarscht, er ist dieser "dement <3" mit dem ich via ICQ gechatted habe. hab grade die ICQ Nr von Limit durch n clanmate der ihn kennt erhalten und "OH ZUFALL" sie stimmt mit der von dement überin ... NAJA !

Das erklärt aber immernoch nicht, warum ich auf DL.com begannt wurde. Kann ein Admin solch eine Entscheidung treffen wenn er mit jemandem befreundet ist? Daswäre ja quasi Korruption -.-

Neulich im IRC:

• dotasource mystery

nene, also ich sage mal:

1. warum rechtfertigst du dich überhaupt? Hast du was verbrochen? Ich kann da nur sagen: "Der hat euch sauber verarscht, und wenn ich verarscht sage, dann meine ich auch verarscht"

2. ist nur ein Public

3. Der Admin von dota-league wird wohl bestimmt nicht mehr lange da sein, ich habe gestern erst wieder geguckt, was mit alten Admins passiert ist, die mir damals komisch aufgefallen sind, und da ist auch wieder einer gebannt worden, wegen admin abuse (der wurde z.b. von giddran gebannt, also schreibe vielleicht den an, der ist auch support leader)

ansonsten: scheiß drauf, du spielst kein Sig, hast kein Clan und wenn du wieder anfängst einfach neuen acc machen, wo ist das Problem, das machen so viele 8|
    • Vielleicht ist er gar nicht korrupt, sonder limit hat ihm gesagt ,,du maphackst und er ist sich 100% sicher da du es im TS gesagt hast". Und wen er ein Freund von Admin ist, glaub der Admin ihm das bestimmt auch, weil sie ja Freunde sind. Und wen du sagst, das du nicht maphackst, wird er wohl eher seinem Freund Limit als dir glauben.

Ist ziemlich scheiße von deinem Mitspieler, sowas is echt kiddylike, wie alt ist er den, sowas is echt low meiner Meinung nach.
    • VendettawOw~ schrieb:

also limit hat mich tatsächlich verarscht, er ist dieser "dement <3" mit dem ich via ICQ gechatted habe. hab grade die ICQ Nr von Limit durch n clanmate der ihn kennt erhalten und "OH ZUFALL" sie stimmt mit der von dement überin ... NAJA !

Das erklärt aber immernoch nicht, warum ich auf DL.com begannt wurde. Kann ein Admin solch eine Entscheidung treffen wenn er mit jemandem befreundet ist? Daswäre ja quasi Korruption -.-
      Kann er ja, aber dürfen nein.
      Wir haben früher auch mit ein paar Admin Accs n bisschen rumgespielt bzw. hab ein paar mal connection spielen lassen, das ganze wurde reported und schwupps war derjenige nicht mehr Admin ^^.

• Rofl selbst wenn er gehackt hat (was ich aufgrund dieser Rechtfertigungsversuche annehme) gibt es 1. keinen Beweis (das Replay sagt NIX) und 2. war es ein Public, was nichts mit SIG/Pickleaque zu tun hat -> ich bezweifle einfach mal, das es laut Sigregeln gestattet ist, jemand zu bannen, weil er in einem nicht-Dl-Spiel gehackt hat. Absolut lächerlich.
      Da kann man mal wieder sehen, was viele der Dl-Admins für [..] sind.

Entschuldigung für die harte Ausdrucksweise.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()