Ban auf dl.com wegen Verdacht auf MH ! Need help!

• ich frag mich welcher Idiot einfach Leute ohne Grund permabannt. Replays auf rapidshare zu uppen ist sowieso idiotisch.

Bis heute Abend bist du unbanned

edit: Done

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • fakt ist: solang sie kein replay haben in welchem du eindeutig überführt wirst (aka: leute die im fog sind anklicken oder ähnliche eindeutige maphack beweise) dürfen sie dich nicht bannen. mit potm trifft man (fast) unmögliche arrows, mit lina geht man in den wald und erwischt durch zufall den junglehelden, mit kunkka trifft man halt lucky torrents. ohne das replay jetzt gekuckt zu haben: sofern da nicht eindeutige beweise drin sind, wie eben im fog anklicken, sollten sie dich dafür nicht bannen dürfen.

ansonsten: scheiss auf den verein und spiel ggc oder geh zu einer inhouse liga wie DCE. kann eigentlich nur besser werden wie SIG. mehr fällt mir dazu jetzt iwie auch nicht ein.
    • JimKnopf schrieb:

Rofl selbst wenn er gehackt hat (was ich aufgrund dieser Rechtfertigungsversuche annehme) gibt es 1. keinen Beweis (das Replay sagt NIX) und 2. war es ein Public, was nichts mit SIG/Pickleaque zu tun hat -> ich bezweifle einfach mal, das es laut Sigregeln gestattet ist, jemand zu bannen, weil er in einem nicht-Dl-Spiel gehackt hat. Absolut lächerlich.
      Da kann man mal wieder sehen, was viele der Dl-Admins für [..] sind.

Entschuldigung für die harte Ausdrucksweise.

MfG
      Es ist dein gutes Recht, deine Meinung kund zu geben. Und ich finde es gut, dass du es sagst wie du es denkst. Finde ich generell gut. Natürlich muss ich mich nicht rechtfertigen aber ich finde auch wenn man unschldig ist, sollte man versuchen die Situation möglichst angenehm zu gestalten. Mit der Situationsschilderung, wie ich sie im Eingangspost erwähnt habe, will ich es den Admins, die selbiges lesen können, nur vereinfachen. So habe ich in diesen Situationen gedacht und gehandelt.

/€ Bin entbannt, DANKE AN ALLE DIE SICH DIE MÜHE GEMACHT HABEN, ES SICH ANZUSCHAUEN UND ZU BEURTEILEN.

Freispruch fühlt sich toll an.

/€ II Hier nochma der IRC Chatlog, falls es juckt:

<Vendetta_-> Hallo H3llbound bist du da?
      <H3llbound> Hello Vendetta_-! If I don't respond within 5 minutes then I'm either AFK or don't have time! Queryes: [248]
      <H3llbound> yeh
      <H3llbound> wer du?
      <Vendetta_-> hallo ich bin VTX.Vendetta
      <Vendetta_-> du hattest mich gestern auf dota-league.com gebannt
      <Vendetta_-> und ich wollte fragen aus welchen grund
      <Vendetta_-> es steht zwar wegen Maphack aber keine genauere beschreibung
      <H3llbound> auf grund eines replays
      <Vendetta_-> Richtig
      <H3llbound> ist eindeutig
      <Vendetta_-> das replay wurde mir via ICQ geschickt
      <Vendetta_-> ich habe es von mehreren neutralen leuten "überpfüfen" lassen und alle sagten das es NIHT eindeutig sei
      <H3llbound> ich ändern gern meine meinung wenn du einen andren admin um überprüfung fragst
      <Vendetta_-> darf ich fragen wie du an das rep gekommen bist
      <H3llbound> is als admin comment in deimen profil
      <H3llbound> bezug auf sig bekomm ich heuite noch
      <Vendetta_-> mein profil kann ich nicht aufrufen und es war ein BNET public
      <H3llbound> cih ahb dem dwers hochgeladen hat gesagt ich will heute die SIG id haben
      <H3llbound> sonst entbann ich dich eh
      <Vendetta_-> ok, ja ich will kein Ärger haben und auch keinen machen
      <H3llbound> bzw dann werd ich chekcen ob wir überhauot solche leute auf DL haben
      <H3llbound> aber es war nur einmal zur sicherheit
      <H3llbound> damit du keine games mit MH runierst
      <Vendetta_-> aber mir wurde emfohlen deinen ban einem anderen admin zu melden, wegen adminrightsabuse
      <Vendetta_-> ich habe nicht vor es zu machen weil es imo kein sinn ergib streit zu entfachen wo nichts vorgefallen war
      <H3llbound> ;)
      <H3llbound> wie gesagt heut nachmittag bist eh weider entabnned wenn er mir nicht die SIG ID geben kann
      <Vendetta_-> hast du selber das game bzw rp gesehen
      <H3llbound> ja replay
      <Vendetta_-> wie beurteilst du denn die szenen
      <Vendetta_-> also ich habe mich ja bereits gerechtfertigt
      <H3llbound> du weist ganz klar wo alle sind
      <Vendetta_-> das stimmt so nicht
      <H3llbound> vorallem bei der invis medusa
      <Vendetta_-> die , die die techies gekillt hat ?
      <Vendetta_-> wo ich am tower stand ?
      <H3llbound> jep
      <H3llbound> du bist genau dann weg wo sie in rage ausm wald gekommen ist
      <Vendetta_-> 1. ich stand schon deutlich früher am tower
      <H3llbound> nope
      <Vendetta_-> 2. ich habe zwischendurch gechattet
      <Vendetta_-> und 3. solte aus der Fp VOD deutlich zu sehen sein, dassich die brood wieder in die bas lenke
      <Vendetta_-> weil die techies sie an den tower gebracht hat
      <H3llbound> nochmal, ich werde es auf jedefall nocheinmal checken war nur provisorisch
      <H3llbound> bzw
      <H3llbound> ich hab ja den verdacht
      <H3llbound> das der der dich "reported" hat dich einfach so loswerden wollte
      <Vendetta_-> genau so ist es
      <Vendetta_-> wir waren bei dem game im TS und es gab schon verher streit
      <Vendetta_-> es gibt noch nen 3ten der dies bezeugen kann
      <Vendetta_-> dotasource.de/index.php?Thread&postID=271860#post271860
      <Vendetta_-> das sind die leute die alles etwas "zweifelhaft" sehen
      <Vendetta_-> also den ban
      <Vendetta_-> und die rechtfetigung eureseits
      <Vendetta_-> bitte ließ es dir mal durch
      <H3llbound> also
      <H3llbound> sorry nochmal
      <H3llbound> siehe dotasource
      <H3llbound> wollte dir wirklich ncihts böses tun :/
      <H3llbound> hoffe du kannst mir verzeihen!?
      <Vendetta_-> ach
      <Vendetta_-> klar
      <Vendetta_-> wie gesagt
      <Vendetta_-> ich finde es gut das ihr euch die arbeit macht
      <Vendetta_-> aber ihr solltet versuchen alle umstände zu erfahren bevor ihr ulrteilt
      <H3llbound> ja von ihm natürlich: "ja hab ich jetzt nicht die SIG id" deswegen auch drauf bestanden dass er sie mir heute gibt
      <H3llbound> aber ich werde auf jeden fall schauen dass er irgendeine form der bestrafung erhällt
      <Vendetta_-> is er nicht auch admin bei euch
      <Vendetta_-> ich hört da etwas
      <H3llbound> nein
      <H3llbound> overseer
      <Vendetta_-> aso
      <Vendetta_-> :/
      <Vendetta_-> ok
      <H3llbound> desweghen konnte er dir die note geben
      <Vendetta_-> hmm
      <H3llbound> und ich habe den typen bis jetzt schon immer gehasst ( da warn so einige sachen)
      <H3llbound> nur jetzt is es komplett aus
      <Vendetta_-> :D
      <Vendetta_-> ich bin schuld :(
      <H3llbound> nein ich danke dir sogar
      <H3llbound> jetzt sehen alle, nicht nur ich, wie er ist
      <Vendetta_-> np, ich wollte nur den ban wegbekommen
      <H3ll^lunch> oh btw
      <Vendetta_-> ?
      <H3ll^lunch> es gibt auch leute die zb für namespoofing in privatem spiel auf dl gebanned sind
      <H3ll^lunch> weil einstellung von wegen "wir supporten keine cheater ! egal wo"
      <H3ll^lunch> oder so
      <Vendetta_-> hm
      <H3ll^lunch> aber glaub mir, wenn ich mir 100% sicher gewesen wär das es ein pub is bze kien DL hätt ich dich nicht gebanned, nur hab ich dement nicht für so dumm gehalten dass er so was macht ohne im recht zu sein
      <Vendetta_-> joa brauchst dir jetzt keine vorwürfe machen, ist ja nichts ernsteres passiert
      <H3ll^lunch> wie auch immer bitte dich nochmals um entschuldigung & have fun ;)
      <Vendetta_-> jo danke und schönen tag noch :)
      <H3ll^lunch> dir auch
      <H3ll^lunch> cya

NOCHMAL VIELEN DANK AN ALLE !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VendettawOw~ ()

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • Also hier nochmal ganz deutlich eine entschuldigung meinserseits.

1. Ich habe Dement wie ich dich gebanned habe gesagt ich will bis heute nachmittag eine SIG ID.
      Es war nur provisorisch, um möglichen schaden zu verhindern.

2. Ich hatte schon vorher den verdacht, dass Dement dich nur loswerden wollte.
      Da du mich aber so wieso im IRC kontaktieren konntest, was du ja auch gemacht hast -> zu sicherheit ban.

3. Ich bin nciht mit Dement befreundet. Im gegenteil, ich kann den typen eigentlich nciht ausstehen. Jetzt um so weniger.

Also nochmal: war nur präventiv, keine böse absicht meinerseits. Ich entschuldige mich. Es tut mir leid. Ich hoffe es ist jetzt wieder alles gut ;)

Note: Auser für Dement, für den wirds nicht so angenehm.
    • H3llbound schrieb:

Note: Auser für Dement, für den wirds nicht so angenehm.
      lol? ich denke es war gar nicht dement, sondern sein leader der ihn gefaked hat(inkl. dich)?
      rofl jungs.

achja und ein dl admin, der aufgrung eines pubby replays(!) jemanden im SIG bannt(!), OHNE
      beweise und auch noch OHNE, dass der ankläger sein freund/clanmate/eine vertrauenswerte person
      ist, gehört selber gebannt. und zwar instant. tml, aber da brauchst du dich weder rausrden noch
      entschuldigen. das war noch nichtmal abuse deiner admin-fähigkeiten, das war einfach dummheit.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Das war schon Dement- selber, sonst hätte er in dem Profil nicht nen admincomment mit dem Replay posten können. Ausser jemand hat ihn gehackt.

• Hauserfritz schrieb:

Das war schon Dement- selber, sonst hätte er in dem Profil nicht nen admincomment mit dem Replay posten können. Ausser jemand hat ihn gehackt.
      und selbst wenn es dement war. das ist prinzipiell scheißegal.
      wenn ein wildfremder mann(dement) dir auf der straße begegnet, und dir sagt, du sollst einem anderen wildfremden mann(TE) ein paar auf die fresse hauen(bannen), weil du ja so kräftig bist(dl admin) und der andere ANGEBLICH was böses gemacht hat(mh), würdest du ihm dann auch erstmal "provisorisch"(!!!) eins auf die fresse geben?(so wie es unser toller admin hier kundgibt)
      sorry aber das ist das dümmste, was ich seit jahren gehört habe. jeder klar denkende mensch wäre entweder gar nicht auf den fremden eingegangen, oder hätte wenigstens erstmal nachgefragt worum es geht, das rep ausführlich(!) geschaut, mehrere fachleute(!) das rep überprüfen lassen, ggf. meinungen von weiteren dl admins eingeholt. echt sorry aber sowas kannst du doch nicht bringen. scheint ja derzeit echt spaß zu machen hetzjagden auf vermeintliche hacker zu machen(hi @mymym) - da hast du dir aber ein schlechtes vorbild genommen hellbound.
      achja übrigens: vermeintliche straftätet/verbrecher werden auch nicht erstmal "provisorisch" ins gefängnis gesteckt, bloß weil ein dahergelaufener sowas erzählt hat. da säßen wir ja alle morgen im gefängnis.(oder wären sinnbildlich morgen alle auf DL gebannt, wenn alle so "kompetent" wären wie du) vorher wird eine anzeige erstattet bei der polizei, dann werden fakten und beweise eingeholt, ggf. gehts vor ein gericht(!) usw...echt lustig was du dir als einzelner rausnimmst und als welche "lapalie" du uns das hier verkaufen willst. "war nicht böse gemeint. sorry. hoffe jetzt ist alles wieder gut ==) " rofl. mach dir mal nen kopf dude.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

Hauserfritz schrieb:

Das war schon Dement- selber, sonst hätte er in dem Profil nicht nen admincomment mit dem Replay posten können. Ausser jemand hat ihn gehackt.
      und selbst wenn es dement war. das ist prinzipiell scheißegal.
      wenn ein wildfremder mann(dement) dir auf der straße begegnet, und dir sagt, du sollst einem anderen wildfremden mann(TE) ein paar auf die fresse hauen(bannen), weil du ja so kräftig bist(dl admin) und der andere ANGEBLICH was böses gemacht hat(mh), würdest du ihm dann auch erstmal "provisorisch"(!!!) eins auf die fresse geben?(so wie es unser toller admin hier kundgibt)
      sorry aber das ist das dümmste, was ich seit jahren gehört habe. jeder klar denkende mensch wäre entweder gar nicht auf den fremden eingegangen, oder hätte wenigstens erstmal nachgefragt worum es geht, das rep ausführlich(!) geschaut, mehrere fachleute(!) das rep überprüfen lassen, ggf. meinungen von weiteren dl admins eingeholt. echt sorry aber sowas kannst du doch nicht bringen. scheint ja derzeit echt spaß zu machen hetzjagden auf vermeintliche hacker zu machen(hi @mymym) - da hast du dir aber ein schlechtes vorbild genommen hellbound.
      achja übrigens: vermeintliche straftätet/verbrecher werden auch nicht erstmal "provisorisch" ins gefängnis gesteckt, bloß weil ein dahergelaufener sowas erzählt hat. da säßen wir ja alle morgen im gefängnis.(oder wären sinnbildlich morgen alle auf DL gebannt, wenn alle so "kompetent" wären wie du) vorher wird eine anzeige erstattet bei der polizei, dann werden fakten und beweise eingeholt, ggf. gehts vor ein gericht(!) usw...echt lustig was du dir als einzelner rausnimmst und als welche "lapalie" du uns das hier verkaufen willst. "war nicht böse gemeint. sorry. hoffe jetzt ist alles wieder gut ==) " rofl. mach dir mal nen kopf dude.
      MfG

Hab den Post jetzt wirklich 2 mal gelesen...
      Ich verstehe deinen flame nicht. Der scheint an Hauserfritz gerichtet zu sein, hat aber total nix mit dem Quote zutun und failt irgendwie total.
      Außerdem wird es so auf Dota-League.com getan. Die Admins geben PPs wie sie wollen und wenn ein No name player das selbe macht wie ein Known player oder nen Freund kriegt der no name player halt -x pps und der Known nicht. Ist halt so, spreche aus Ehrfarung. Es kommt immer darauf an an welchen Admin du gerätst.
      Ein inkompetentes Kleinkind oder halt nen tollen. Und auf Dota League kümmert sich eh niemand drum, solang sich niemand beschwert.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Um die DL-Admins jetzt auch mal zu verteidigen. Die wo ich bis jetzt alle persönlich kennen gelernt habe waren alle ziemlich nett und kompetent ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Seraph:
      aber da brauchst du dich weder rausrden
      Ich versuche mich nicht rauszureden. Ich habe mich von Dement in die irre führen lassen und dessen bin ich schuldig. Ja war von mir aus auch dummheit, nenns wie du es willst.
      Aber meiner meinung nach ist es 10x besser einer kann 24 stunden nicht auf DL spielen als dass er mit möglichem Maphack vielleicht mehrere SIGs/VIPs ruiniert.

Btw: Hab erst jetzt das
      "Wir warten auf Ihr Statement und hoffen binnen 24h auf eine Antwort, vielen Dank.
      Mit freundlichen Grüßen
      DotA-League.com" "
      gelesen. Dement wäre nicht einmal berechtigt so was zu schreiben, ich wusste aber nichts davon.

Ich wurde nur von ihm gebeten das replay zu checken, und habe darauf hin beschlossen Vendetta präventiv zu bannen mit der bedingund, dass er mir am nächsten tag die SIG liefert.
      Wer denkt auserdem daran, dass ein VIP overseer so dumm wäre seinen posten mit so einer aktion zu riskieren?

Wie auch immer: I FAILED :wall: My Bad! Flamed mich weiter wenn ihr unbedingt müsst (vorallem @ seraph). Aber wir sind auch nur Menschen, kann ja einmal passiern. Deswegen kann man auch mit uns im IRC reden.

EDIT: für die nachfolgenden Posts: Dement wurde nicht gehackt. Es war er. So ist er nun einmal. Is doch noch was positives dabei rausgekommen, jetzt wissen alle was für ein **** er ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von H3llbound ()

• @Inferno-, Seraphs text richtet sich nicht nach meinem Quote sondern nach dem text von H3llbound.

Naja Dement- ist auf jeden Fall kein Overseer mehr.

• Hehe erst faked Limit in ICQ einen Dement account, und jetzt wurde Dements DL-Account anscheinend gehackt 8|

Legt euch nicht mit Limit an!!! Wer weiß was der alles kann :)

Vendetta, weißt du ob dein EXmate irgentwelche Erfahrungen mit Hacktools oder so hat, oder bist du da ratlos?
    • Noss<i>Even schrieb:

Hehe erst faked Limit in ICQ einen Dement account, und jetzt wurde Dements DL-Account anscheinend gehackt 8|

Legt euch nicht mit Limit an!!! Wer weiß was der alles kann :)

Vendetta, weißt du ob dein EXmate irgentwelche Erfahrungen mit Hacktools oder so hat, oder bist du da ratlos?
      gogo fail abuse: FAIL

Ist net mein mate und kenn den auch iwie nicht. der war am Di im TS ( ka wer den angeschleppt hat), Mi war er wieder da und wollte mit mir n Dota spielen. ICh so KK lets go. Er meinte dann iwas von wegen er sei n icht warmgespielt, aber wann dan bashed er MYM 5on1 !!! PG also. Naja hat dann gespielt, gesuckt imo. Und immerwieder behauptet ich würde hacken. Also ingame im Voice. Nach dem Spiel meinte er dann iwie nur nach " das wir noch n nachspiel haben" ich so KKKKKKKKKK TS: "Player kicked" "Player got banned (Nachspiel YO fjen)" jo und dann kam halt die mail von DL.Com von wegen ban und so

n clanmate hatte mich drauf aufmerksamn gemacht, als er die accs angesehen hat. Njo um 20:00 etwa, hat dement aka Limit mich via ICQ angeschrieben. Ich wusste halt niht, dass es Limit war und hab meine situation geschildert. (siehe eingangspost)

Heute Mittag kam n Kollege von mir ins TS und fragte mich warum Limt gebannt sei. also hier aufm Voice, weil es n mate sei. Ich also Situation geschildert und daraufhin nach limits ICQ gefragt um mit Limit über die gestrigen Stretigkeiten zu reden und den Voiceban zurückzunehmen. Naja und dann habe ich gesehen, dass Limit = dement ist. Dacht ich mir so: hmmmmKKK Optimal. Rest wie gehabt.

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye: