a1m-b0t schrieb:
der meinung bin ich auch, und ich bin der meinung das dein post dazu gehört
![]()
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"
Last name "ever", first name "greatest"
a1m-b0t schrieb:
der meinung bin ich auch, und ich bin der meinung das dein post dazu gehört
![]()
gemer, du bist kein schlechter mensch. wie wir alle aus family guy wissen, sind pferde boese menschen, aber du nicht, nein gemer.gemer schrieb:
Der tut mir irgendwie leid, aber trotzdem muss ich lachen ((
Incognito schrieb:
Hört auf in meinem Thread zu spammen! Bitte nur ernste Kommentare zu dem Video.
-Karsten
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Vlad schrieb:
Ich hasse mich selbst dafür aber ich finde es lustig ..
tree^ schrieb:
ardet4 schrieb:
Ich kann da irgendwie nicht drüber lachen
Nicht schlimm. Du warst auch mal ein Kind ;)
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Seraph schrieb:
ohne mist ich finde diesen thread so episch mit so viel dünnem gelaber, nice predictions und trashtalk,
ich würde ihn am liebsten komplett ins word pasten, ausdrucken, und mir an die wand hängen zum täglichen abfeiern...![]()
oh mein gott was hier für epische dinger drin sind..."bara charge", "haste in der bottle", "der hat ne lina gesehen", giles hardflames, juff bleibt zu hause und schiebt emo, kranker kommentator, usw...überragend. dafür muss man einfach thread necro spielen. auch spätere generationen von DS sollen sich an diesem schmankerl ergötzen können...