So wie du. Kommt halt auf die Situation an. Der Preis ist derselbe, der Nutzen ein anderer.
Balancevorschlag: Chicken in den Goblin Shop (und anderes)
-
-
tendenziell ist roh wichtiger - gegen nuker/harraser ala zeus fast immer besser + auf den meißten meelehelden besserI wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
imo kommt es nicht darauf an, ob RoH oder Void stärker sind, es ist mehr eine Frage der Balance zwischen Melee-Lategamern etc und Nukern.
Ein Puck, Zeus, Lina oder was weiß ich mit void Stone im Goblinschop kann halt ein paar Nukes mehr raushauen, das heißt es wäre eben ein buff für caster, insbesondere farmstarke Nuker. Da diese helden auch meistens gangstark sind, wäre das wohl an Anreiz, die entsprechenden helden noch mehr zu picken, als ohnehin schon, klassische carrys, die eh kaum noch gepickt werden, würden sich noch mehr in Richtung aussterben bewegen. Man könnte das natürlich im Rahmen des "Dota-Actionlastiger-mach" Programms machen, wenn noch mehr in diese Richtung kommen sollte, braucht es aber weitere Hero Remakes in meinen Augen. Langweilige Helden wie Skk, Mortred etc., die gerade eh selten geworden sind (oder schon immer waren) könnte auch durchaus eines Vertragen. Wie man bei Storm Spirit eindrucksvoll sehen konnte, bringt das deutlich mehr Action.
Natürlich wird diese eher kleine Änderung dafür nicht alleine verantwortlich sein, aber man sollte schon bedenken, in welche Richtung sich ein kleiner change auf das Spiel auswirkt.
Ich bin der Meinung, Dota könnte noch eine Portion Geschwindigkeit und Action vertragen, und wäre deshalb durchaus für weitere changes in diese Richtung.
Alternativ könnte man diesen change auch durch einen Magic Stick Buff (1-5 Mana und hp mehr pro charge) ausgleichen, das sollte die zusätzlichen Nukes abfangen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()
[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
ich kann hellfish nur rautieren. starker buff für nuker, was mehr action ins early bringen würde. und nachdem vor einiger zeit alle "fu turtler lategame lamer" geschrien haben, wäre das imo gar nicht schlecht. die changes der letzten versionen haben die Richtung in die IceFrog gehen will, ja schon offenkundig gezeigt.it ain't nothing but a peanut
-
Je früher ich meinen RoH hab, desto mehr bringt er mir doch, da er eben nicht prozentual reggt, sondern seinen festen Wert hat. Daher denke ich nicht, dass ein Void im Sideshop stärker ist als ein RoH.
Ansonsten gibts ein # an Hellfishtill the end -
Deswegen gibt es den voidstone nicht im woodshop:
ring of health kann jeder held gebrauchen. Der void stone hingegen würde nur bestimmte helden buffen.
Oder was meint ihr will ein magina, void, naix, trax, bone mit void stone..... wohl eher nix
Die gennanten Helden haben es sowieso nicht leicht unter der domoinanz einiger anderer Helden unterzugehen.
Mit den anderen Helden sind welche wie Zeus, Lesh, tinker, etc gemeint, die sowieso eine starke lanepräzenz zeigen.
Da der Voidstone im Shop also eindeutig ein buff bestimmter helden wäre, gibt es ihn auch nicht so schnell und nah. -
ich wäre für special item "WASSER" im goblin shop zu nem netten preis ka 150-250 gold oda so bottle auffüllen xD
-
^
das ist mal ne lustige Idee. :)) , aber denke nicht, das das in den Shop kommtEl_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Warum Geld zahlen, wenn man es auch umsonst tun kann?... sinnlose Idee imo
1. Runenspots checken ftw.
2. Ein chicken sollte in jedem cw/guten fw gekauft werden.
3. Für das Geld kann man sich besseres kaufen (z.B. ALLES andere) lolLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
naja aber mn kauft sich auch tangos und claritys
muss halt so gebalanced werden, dass es ab dem xten wasser kauf billiger als tangos/claritys ist
Problm is halt wenns zu billig is --> hehe ich bleib ma perma auf der lane für nen last hit kann ich mich gleich ma voll healen + mana
wenn zu teuer --> wtf kack wasser best of nutzlos-.- -
Ich würd eigentlich alles so lassen ausser Vllt Boots auf die Laineshops? die Bottle wieder und ein Void Stone Wegn Perse
-
Your^Fail.DE schrieb:
Ich würd eigentlich alles so lassen ausser Vllt Boots auf die Laineshops? die Bottle wieder und ein Void Stone Wegn Perse
Die Bottle wurde bewusst entfernt, da sie die Dominanz von Castern extrem erhöht, gegen Zeus z.B. würden die meisten Helden kein Land mehr sehen, beim Voidstone ist das Problem ein ähnliches.
Caster wie Lesh und Zeus haben nämlich gegenüber nicht-Castern den Vorteil, diese Items durch ihre Spells in extrem kurzer Zeit zu erfarmen und danach trotzdem wieder Mana zu haben.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread