Perceptive Play 6

• Jetzt noch slahser kontaktieren und ihm sagen, dass du das Video gemacht hast^^

Ich finde klasse, dass du einen Teil von slahsers Replay Pack genommen hast, welches er mal online gestellt hat, als er die Competitive Szene verlies. Gut gemacht, reicht aber noch nicht heran an das was slahser gemacht hat^^ z.B. fehlt mir mehr Synchro von Lied und Video^^
    • Ich find das Vid auch sehr gut, aber bei der Clock-Rocket-szene hätt ich es besser gefunden wenn du die Rocket markiert und dann halt auf das Fenster geklickt hättst um die Rockt "flüssig" zu verfolgen - besser als das nervige rauf- und nach rechtsgeschiebe des Ausschnitts imo ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • durchweg schöne szenen und alles stimmig. ich fands sehr gut.
      hihi

aber die musik aus dem zerstvideo zu nehmen, ich weiß nicht. hast doch auch sonst gute musik die nicht schon in einem anderen topvideo war benutzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()

• Weiß ja nicht warum jetzt niemand die Pubby Szenen flamed? Vvl weil das Vid von Lotus ist.
      Aber da sind schon manche Gegner so dämlich...
      Z.B. Als der Sven von Potm Sk gehuntet. Der Sk pfff das war mal überschlecht sogar im Bnet machen sies besser. Die beiden Stuns zu verhauen.
      Und der Shadow Fiend beim Mid Tower war auch ganz schön blöd. Neija gut
      Allem in allem trotzdem schönes Video.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Imakebunnycry- aka lotus SIG account *flameon*

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • naja video is net schlecht fürn dota video aber keinesfalls im vergleich mit perceptive play sry lotus, aber arrows > hooks imo und viel zu viel public drinne was man eiegntlich eher selten bei slahser videos gesehen hat wenn nicht gar nicht und bei ihm wars eigentlich immer knapper und dann durch skill nice gemachte aktionen und nicht von unskill ;/ + musikwahl meiner Meinung nach einfach nicht passend zu perceptive play + das meiste schon in anderen nicht gerade erst seit langem veröffentlichten videos bekannt, ich mein sowas wie der sk is einfach inaktzeptabel für das video wenn du die reihe forsetzen möchtest und das auf gleichem standard .. hab mir im vergleich extra nomma 5 u 4 reingezogen und muss sagen die musik passt einfach zu den szenen wie schon vorher gesagt und is auch sag ich mal spannungstechnisch angepasst und vorallem die voidszene im 4 passt hammer rein :)
      2,5 / 5
    • Wumpsmacher schrieb:

Sehr cooles video!!! Auf jeden fall MEHR machen;D (natürlich nur wenns rl zulässt)
      ER DARF(!) kein RL haben...

VIdeo is TOp

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Fands jetzt nicht so berauschend. Die Szenen waren zwar gut, zwar schon bekannt, aber trotzdem kann man sie immernoch in ein Video packen. Nur das war halt in dem Style "Jo kurz Szene frapsen und mit Musik hinterlegen" - fand da jetzt nichts spezielles dran, deine alten Videos wo du noch richtig Arbeit reingesteckt hast, waren um ein Vielfaches besser ;) Und ein Perceptive Play 6 ist das für mich nicht ;)

Edit: der Sk hätte holy sein können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZatSu ()