KARNEVAL - mir gehts gut, wem noch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Mage schrieb:

Mal eine Frage (mit no offense usw.!):

Warum schreibt hier jeder Spast "<3 Juff, unser Alki-Mod :love: " und er erzählt hier dauernd von irgendwelcvhen richtig kranken/krassen besäufnissen und alle finden das witzig und cool, aber wenn es hier einmal, wenn es hier auch nur einmal irgendein Typ wagt, zu sagen er hätte heute krass gekifft/gesoffen/whatever, wird er von 90% der Forenmember absolut kaputt geflamed?

Irgendwie unglaubwürdig und unfair.

Juff das is nix gegen dich, sollte klar sein ;)
    Du hast ja sooo Recht!
    Vorschlag:
    Ab jetzt verwenden wir "bob" - Discuss!

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
  • Ich denke nicht, dass ich jemals geschrieben habe wie klasse ich Juffs Alkoholprofilierungen hier finde, aber ich find sie ok ist seine Sache und wenn er Spaß daran hat ist doch super. Außerdem ist es ein Unterschied ob man nachts am Wochenende besoffen schreibt oder ob man hier rumposaunt wie man vor der Schule Alkohol getrunken hat und gekifft.

Aber wenn man so dusselig ist wie du, Mage, dann wird man den Unterschied wohl nie ganz kapieren.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Chemical-_- schrieb:

Gehst es hier eigentlich um die allgemeine Abneigung gegen Kiffen oder um das vor der Schule kiffen oder das vor der Schule kiffen und in nem Dotaforum posten?
    Es geht um deinen Username,Avatar,Signatur,Postzeit und deine Coolness.
    Analysieren wir oben genannte Faktoren einmal:
    Name(iPimp) - Klingt wie ein Angeber,no offense. ;D;D;D;D
    Signatur -
    ~All i want is bitches... big booty bitches~
    Dank dem coolen pwnz0r Spruch steigt der Coolness Faktor um 9001.
    Postzeit: 16:30 - hättest du um 13:37 gepostet wäre dir das nicht passiert.

Name(Juff) - Klingt wie Haudruff und das is cool und verschafft Respekt und so.
    Signatur - Mit seinen uber GFXer skills hat Juff diese Signatur geschaffen.
    In die Klauen des Skorpions passt je ein alkoholischer Getränk und deswegen hat sie Style.
    Postzeit - 17:34 - Man muss also nur 18h und 1 Min dazurechnen und Juff ist imba.
    Aus den oben genannten Faktoren ergibt sich Juffs Coolness,die sich aus x = x² errechnen lässt,wer das nicht kann hat versagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PassionofAnime ()

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
  • PassionofAnime schrieb:

Chemical-_- schrieb:

Gehst es hier eigentlich um die allgemeine Abneigung gegen Kiffen oder um das vor der Schule kiffen oder das vor der Schule kiffen und in nem Dotaforum posten?
    Es geht um deinen Username,Avatar,Signatur,Postzeit und deine Coolness.
    Analysieren wir oben genannte Faktoren einmal:
    Name(iPimp) - Klingt wie ein Angeber,no offense. ;D;D;D;D
    Signatur -
    ~All i want is bitches... big booty bitches~
    Dank dem coolen pwnz0r Spruch steigt der Coolness Faktor um 9001.
    Postzeit: 16:30 - hättest du um 13:37 gepostet wäre dir das nicht passiert.

Du bist echt mal ein krasser Nerd.
    Allein das Wort "Angeber"...da schwingt doch der Neid schon mit. Was soll an "iPimp" angeberisch sein? Oo

Dieses Forum ist mir manchmal einfach zu nerdig...

und @giles: Juff schreibt auch oft Sachen, wie mittags schon besoffen, tagelang besoffen etc. Das ist keine "normalere Gangart" als vor der Schule kiffen. Und wenn du sagt, du findest es Ok wenn er Spaß daran hat, es ist doch seine Sache etz. - Wieso findest du dann bei den Anderen das nicht Ok? Das ist auch deren Sache und die ham auch Spaß daran Oo
  • PassionofAnime schrieb:

Verflucht - ich bin aufgeflogen!
    Ich hätte eben doch lieber 13:38 und 8999 schreiben sollen.
    Ist eben überall im Leben so,wenn man gute Mathe kann ist man nen Streber,wenn man als Mann gut putzen und kochen kann ist mal schwul... :(

und wenn man Leute in nem Forum wegen dem Namen iPimp als Angeber bezeichnet, ist man ein nerd, ja Oo
  • PzudemX schrieb:

THe_mage mach dein Ironiedetektor an, danke.

haha das ist sehr lustig :D

selbstverständlich habe ich die Ironie in seiner Aussage erkannt, ich bin ja nicht bllind wie ein fisch. Deswegen habe ich ebenfalls mit einer ironischen Aussage geantwortet(erkannbar an diesem smilie: Oo ), um zu verdeutlichen, was für einen Unsinn er da schreibt.

Bitte.

• Du bist echt mal ein krasser Nerd.
    Allein das Wort "Angeber"...da schwingt doch der Neid schon mit. Was soll an "iPimp" angeberisch sein? Oo

Dieses Forum ist mir manchmal einfach zu nerdig...
    Jo, die Ironie ist schon krass deutlich.
    Aber ist eh immer am besten später zu behaupten, dass man nur ironisch war wenn man Unrecht hat, mach ich auch gerne ;)

Jimmy gibt mir da sicher recht!
    <3
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Hast du mich falsch verstanden, diese Aussage war wirklich nicht ironisch. Ich meinte nämlich diese hier:

The Mage schrieb:

und wenn man Leute in nem Forum wegen dem Namen iPimp als Angeber bezeichnet, ist man ein nerd, ja Oo

ProudBavarian schrieb:

halt die schnauze mage

ja sehr schön, ein random flame ohne auch nur irgendwie auf das thema einzugehen oder seine meinung kundzutun.

außerdem kommen wir etwas vom thema ab. Wäre wikrlich sehr froh wenn mir jmd diese Juff-Sache erklären könnte.

Bin mal ein Game zocken.
  • ...Klasse wie jeder zweite Thread in nen Lets-Flame-Tree-Makii-Mager-Whoever-Thread ausartet o0

Am Sonntag gehts aufn Fasnetsumzug... wird natürlich auch was getrunken
    Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.