ferien was will man mehr
KARNEVAL - mir gehts gut, wem noch?
-
-
The Mage schrieb:
ich hasse fasching so sehr
trotzdem werd ich mich heut bis ins ....kA was besaufen! aber scheiß fasching alter...ich vermisse meine zeit wo ich noch gekifft hab...da war ich nicht "gezwungen" zu saufen...
naja wayne interessierts, flames werde sich gleich kommen, mir egal
peace
OPFER
@Topic: Karneval suckt. -
Incognito schrieb:
The Mage schrieb:
ich hasse fasching so sehr
trotzdem werd ich mich heut bis ins ....kA was besaufen! aber scheiß fasching alter...ich vermisse meine zeit wo ich noch gekifft hab...da war ich nicht "gezwungen" zu saufen...
naja wayne interessierts, flames werde sich gleich kommen, mir egal
peace
OPFER
@Topic: Karneval suckt. -
kann dem shit eigentlich nicht viel abgewinnen allerdings werde ich das lange wochenende nicht ohne feiern vorbeigehen lassen.
gurbel some shitIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
let´s go rubby bubbl partyit ain't nothing but a peanut
-
YO, ich sauf mich voll, bekiff meinen Kopf zu,
not.
€: Rubby/Robby Bubbel schmeckt btw saugeilEl_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
ich weiß nicht was ihr bobs alle habt, von wegen karneval stinkt undso^^ karneval ist halt nur zum saufen da und das sollte man wohl ausnutzen, kann sein das der kult in manchen regionen deutschlands mehr ausgelebt wird usw^^
und montag oder sonntag gehts ab nach düsseldorfTEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!! -
du bekiffst deinen kopf zu?
-
geh freitags und montags ganz normal zur schule wie sich es gehört.
-
Bin Krank, dementsprechend erstmal Auskurieren, Samstag+Montag gehts dann ab Saufen (Um danach warsch. wieder Krank zu sein)
-
was ist weiberfasching?!02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
7hund3r schrieb:
ich weiß nicht was ihr bobs alle habt, von wegen karneval stinkt undso^^ karneval ist halt nur zum saufen da und das sollte man wohl ausnutzen, kann sein das der kult in manchen regionen deutschlands mehr ausgelebt wird usw^^
und montag oder sonntag gehts ab nach düsseldorf
man kann sich auch wann anders besaufen, nur bei karneval MUSS man sich halt wirklich besaufen bei der musik :X
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
bei uns gibts kein fasching
das nächste große event is bei uns osterfeuer. -
hatten gestern prä-schmotzigen, das die 13er auch geld fürn abiball und so verdienen... heut morgrn dann nach 3-4studn en schlaf in die shcule und programm(biene maja) gemacht und die schüler befreit...war dann um 11 zuhause und bin vor ner stunde wieder aufgestanden weil heut arbeiten, genauso wie samstag... naja morgn kino mit freundin wird topByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
#
giles schrieb:
Ich hab das Gefühl der Thread verkommt noch zu einem Poser-Thread für minderbemittelte.
Chemical-_- schrieb:
Warum ist das überkonsumieren von Alkohol oder das konsumieren von anderen Drogen immer "minderbemittelt"...? Vielleicht nicht ganz so gut für die Gesundheit, aber men jott, jeder jeck is anders
@Topic: Fasching wird wahrscheinlich ganz nett sein, wobei ich mir auf bewährt Art und Weise meinen Spaß verschaffe und dass ohne mir die Birne wegzukiffen. -
>DIE KATZE MAG KEINEN KLEE, MEINE EIERE TUN MIR WEH
NACH 3 UHR KONNT ICH STEHN, JETZT TUT MIR ALLES WEH
ICH GEH JETZT WIEDER WEG, KARNEVAL OHNE KOELN IST NUR DRECK
RHEIM RHEIM RHEIM, ICH FAHR JETZT AN DEN RHEIN<Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler
Made my Year -
man kann sich auch wann anders besaufen, nur bei karneval MUSS man sich halt wirklich besaufen bei der musik :X -
Karneval ist so gei grad wider gekommen und gleic h wider weg !
karneval ist das llerbeste -
Jungs ich liebe euch ![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Chemical-_- schrieb:
Warum ist das überkonsumieren von Alkohol oder das konsumieren von anderen Drogen immer "minderbemittelt"...? Vielleicht nicht ganz so gut für die Gesundheit, aber men jott, jeder jeck is anders
die profilierungsversuche durch eben jenen konsum deuten aber auf starke einschränkung der intelligenz, bzw. minderbemittelheit und belastetes selbstwertgefühl hin.
zum thema: mir ist das eigentlich scheiß egal, halte davon sehr wenig, werde halt des spaßes willen evtl. mit freunden auf soner veranstaltung einen trinken gehen, und nein ich bin nicht stolz drauf, wenn ich es schaffen sollte danach zu kotzen und mich an nichts mehr erinnen zu können, da dies aber nicht passieren wird, wird mich letztendlich an der veranstaltung allein die musik und einige leute stören.