Die spinnen die Russen !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• an dieser stelle möchte ich saga teilweise rautieren FUCK OF SCHIEß news O.o

dummköpfe wer in meinem ersten post ironie findet ist ein gott !!!

e: wen juckt denn sone hurige news ?!

naja ich geh zu meine clan dota SPIELNE nicht irgentwem innen srasch krichen dadurch kommt ihr auch nicht weit, nur weil der kerl kuroky heißt ist er nicht gott

er kann dota spielen ja aber damit hat er NMICHTS erreicht ich mach das um spaß zuhaben, toll kriegt er halt 10 - 20 euro und weiter ?! ich will kein geld verdienen kaum einer wirds schaffen.

ichspiele fußball will ich geld nein ! also geld < Professionalität<<<<<<<<<<SPaß

:happybday::happybday: :happybday:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von !mB4M3nScH! ()

• Hat sich für Ks.Int halt nichts geändert.
      R3D ist ohne drag und LoH imo deutlich schwächer (Wo ist btw Mash/imbaQ?) und OKHO halte ich nur wegen drag und LoH auch net für ein Powerhouse.
      R3D war grade gut, wie sie waren und schienen auch endlich mal gut zu spielen. Das ist halt imo nur'n Rückschritt. Wenn irgendwer von vigoss, Puppey und joliE zu R3D gekommen wäre, wäre das alles sicher ganz interessant, aber so isses halt... Naja... Überflüssig...
      Vor allem hab' ich jetzt keinen Fav-Clan mehr, weil ich eig. krasser LoH-Fanboy bin aber R3D > LoH-Clan und jetz is ?(.

P.S.: Wie ich um halb 11 schon fit bin! =)
    • Ich weiß gar nicht, was alle haben mymym wurde halt arg hinters Licht geführt, weil sie irgendwelchen Gossip als Fakt genommen haben. Mal zum Vergleich im Fußball wird doch auch ständig spekuliert, wer zu welchem Verein wechselt, eventuell schon einen Vorvertrag hat, etc. und vieles davon nur, weil einer angeblichen einen Beteiligen irgendwo dazu etwas sagen hören hat. Es sind ja schon Transfergerüchte entstanden, weil Manager gesagt haben, es wäre schön diesen oder jenen Spieler im Team zu haben. Wenn man jedes Gelaber für echt nimmt, dann passiert halt sowas.
      Im IRC ist ja jetzt echt nicht schwierig, dass mit nem Query ganz schnell zu entlarven.
      Das ist wirklich ein klassischer Fall von Sensationsgeilheit.
    • Die Frage ist ob man dann im Query eine zufriedenstellende Antwort bekommt, wenn der betreffende Clan es drauf anlegt. Fand die Motive der Aktion zwar nachvollziehbar aber alles in allem unnötig. Das hätte man von beiden Seiten aus auch anders und professioneller klären können.

:tatsch:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Schade, dass das Team LoH + vigoss + NS + ARS-ART + PGG nicht entstanden ist. Mit drag und blowa als Ersatz natürlich. <3

Bin mal gespannt, was jetzt nach dem ASUS so bestehen bleibt bzw. was nicht. Immerhin hatte joliE auf einmal auch ein Team, Rush3D und OKHO haben witzige Sachen veranstaltet usw. Das jetzige R3D mit vigoss ist auf jeden Fall wohl sehr stark (der ASUS-Sieg gibt ihnen Recht), aber da ich noch nix an Reps gesehen habe, weiß ich nicht, ob sie wirklich komplett überzeugt haben. Wie auch immer: da R3D vigoss nur für ASUS am Start hatte, sind sie jetzt ohne LoH eh schwächer imo. Und OKHO? Naja...
      Btw: lol @ LoH not winning ASUS! :D :D :D

P.S.: Ich bin so dermaßen froh, dass Karneval vorbei ist... o_O

Edit: ROFL! Guckt euch das Game um Platz 3 an!!! TG (joliE's Team) vs. OKHO (LoH's Team).
      B E R K R A S S ! ! ! xD
    • Ich finde die Aktion von KS.int ziemlich daneben - alberne Kinderkacke...mit sowas verarscht man nicht nur die "News-Seite", sondern auch alle Interessierten an der Dota-Szene.

Wenn man sich seitens ks.int wünscht, dass objetiver und sachlicher von mymym berichtet wird, so trägt diese Verarsche mit Sicherheit nicht dazu bei.

Von der Diskrepanz zu dem Wunsch nach mehr Professionalität im Dota-Esport mal ganz zu schweigen... :thumbdown:
    • man bin total verwirt bitte ebenfalls um ne neue tabelle
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Vor allem: wieso ist vigoss atm (so gut wie) nie im Ks.Int-Lineup? Bleibt der für noch irgendein Event bei R3D? Oder gab's doch ein bisschen Beef und Ks.Int ist böse wegen der ganzen Dramageschichte? Oder will er doch wieder clanhoppen? Oder sind es sonst irgendwelche anderen Gründe, die vigoss atm keine Zeit für DotA lassen?
      ?(
    • ja aber mir gehts ja auch nich nur um ks sondern auch um die russen teams
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Art hat einfach mal mehr Ahnung als NS -_-
      Vigoss war schon immer overrated. Find auch lustig das erst jetzt alle sagen er sei overrated nach der News die von Eryc kam. Kommt mir irgendwie nen bisschen wie Heuchelei vor aber nvm... Imo wurde vigoss gekickt und is nicht freiwilllig gegangen....

BYB, Drag13 und Light klingt interresant könnte was werden...
    • SecreT schrieb:

Art hat einfach mal mehr Ahnung als NS -_-
      Vigoss war schon immer overrated. Find auch lustig das erst jetzt alle sagen er sei overrated nach der News die von Eryc kam. Kommt mir irgendwie nen bisschen wie Heuchelei vor aber nvm... Imo wurde vigoss gekickt und is nicht freiwilllig gegangen....

BYB, Drag13 und Light klingt interresant könnte was werden...
      Smile mehr Ahnung als NS? Hmmm... LoH ist auch ein sehr guter (wenn auch etwas stranger ^^) Picker, aber ist ja net mehr bei R3D. PGG pickt aber imo meistens auch gut. Smile kP. Oder meinst du jetzt groß was anderes als Picks & Bans in der Cpt-Rolle?
      Und ja: vigoss overrated. Dass habe ich nach seinem "Comeback" bis jetzt immer gesagt... In VP-Zeiten war er imba - ihn da runter zu reden wäre Blasphemie.
      Und noch mal zu OKHO: blowa und drag sind für mich so'n bisschen die "jungen Talente" (mit enormen Potential!) und mit LoH haben sie einen Top-Spieler (seit Ewigkeiten) mit mass Erfahrung mit im Team. Ob Cavi auch irgendwer ist, den man von früher kennt, weiß ich nicht, allderings bringt er bei IDEC-Games atm (sehr) gute Leistungen. Vielleicht wird das doch was...

FlirT schrieb:

Art hat einfach mal mehr Ahnung als NS -_-
      was meinst du damit? ich versteh nicht ganz, wie du das meinst und v.a. warum. bitte um aufklärung :S
      Weil ARS ja jetzt der "Cpt." bei R3D ist und net mehr NS...