Es geht abwärts...
-
-
Joa das sind schlechte Neuigkeiten. Tass bring mir bei wie ich Linux nutze^^
So schlimm wirds schon nicht. -
Pro]phet schrieb:
Joa das sind schlechte Neuigkeiten. Tass bring mir bei wie ich Linux nutze^^
So schlimm wirds schon nicht. -
Windows 7 suckt auch
-
-
-
fugo schrieb:
so what? im notfall bei youtube laden und dann converten?
oder halt einfach kaufen... ist jetzt auch nicht überteuer fürn lied n euro oder so zu bezahlen... halt nen cheeseburger weniger.
Keine Cracks mehr? Hab kein Geld alles zu kaufen :\
Mal sehen wie es wird, wenn auf jedem Scheiß diese Überprüfung kommt dann gute Nacht. -
hansdiewurst schrieb:
Einfach bei XP/Vista bleiben
Xp ist ab 2011 tot, amtlich. -
Stört mich nicht da Mac (hi tass), aber ich bin sicher calcul8er wird dazu was zu sagen habenNecessity brings him here, not pleasure.
-
Ossi- schrieb:
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
Hatte geplant mir einen Laptop zu kaufen sobald Windows 7 standardmäßig dabei ist und hoffentlich günstig Solidstate-Festplatten verbaut werden, werde da jetzt wohl eine Linuxpartition nur fürs Rippen anlegen müssen. Geht das?
-
macht euch nicht in die hose bevor überhaupt irgendwas passiert ist.
wieviele von euch haben je den ausgang ihrer soundkarte mit den eingang verbunden?
was glaub ihr wie lange es dauert bis ein software"kopierschutz" geknackt wird?
wie lange war die produktativierung bei xp ein problem? -
-
bin grad bissle im stress kann mir einer die quelle in 5 sätzen zusammenfassen das ich net alles lesen muss?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ich glaub kaum, dass sich das nicht von Profis umgehen lässt.
Wahrscheinlich wird schon eine Woche nach Release das erste Programm dafür fertig sein.
Oder auch vor Release :D[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
giles schrieb:
Stört mich nicht da Mac (hi tass), aber ich bin sicher calcul8er wird dazu was zu sagen haben
Zitat von den Comments:
ich hab die offizielle beta seit release in nem xp/ubuntu/7 multiboot system drauf (benutze fast nur noch 7, da es am besten flutscht) und kann keins der angesprochenen probleme bestätigen. funkt alles wie eh und je. daher tippe ich auf ne ungünstige hardware konstellation beim "tester", welche aber sicherlich auch funktionieren wird, sobald der beta status verlassen ist. die gulli news sind daher definitiv "hetze", bzw. zumindest fahrlässig ungeprüftes weitergeben von nicht zutreffenden informationen, das auch noch zugespitzter als im original artikel, was im endeffekt einzig das ziel hat m$ zu schaden. gruss.
Wenn ich so einen scheiß schon lese, er tauscht die DLL aus und dann läufts nicht mehr. Und das ist nun der Beweis, wenns in der Beta nicht funktioniert? Nene, also auf sone scheiße mit den ganzen lowies die auch auf gulli rumlaufen gebe ich 0. Aber sehen wir es mal praktisch, was hat Microsoft davon? Sie hatten schon bei Vista ein Marketingproblem und jetzt bei 7 fangen sie wieder damit an? Denkt einfach mal darüber nach, ob DAS sinnvoll wäre.
Vergleiche auch folgenden Ausgangs-Artikel, der in einem ungleich anderen Ton geschrieben wurde (sehr empfehlenswert): arstechnica.com/microsoft/news…dows-7s-draconian-drm.ars
Was gulli aus diesem Artikel gemacht hat, zeigt mir nur wie unseriös die Seite ist, passt aber auf das, was die User dort hören wollen (so eine Mischung aus bösem Microsoft und Kommunismus). Ansonsten rautiere ich da comment 115 und 125 auf gulli und sage, dass ich selbst gerippte blurays scheiße finde, weil wenn man sich Blu-ray holt, dann richtig und nicht mit so ner 720p scheiße mit 4 mbit bitrate. -