Abaddon overpowert?

• Wieso kann man Rhastas Ulti nicht kontrollieren? :sceptic:

Also Abba mit Meka+Radiance ist in SIGs und Publics schon lustig, aber habe ehrlich gesagt kA ob das in ernsthaften Spielen was bringt (bzw ob man da überhaupt rechtzeitig ne Radiance zusammen bekommt)
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Sehe das ähnlich wie achso.
      Abba ist einfach einverdammt itemunabhängier Hero, der mit Gold aber trotzdem was anfallen kann. Er ist also so oder so 'ne nette Hilfe. RoB/Vlads, Arcane, Meka, Euls - alles wunderbar. :) Und selbst 'nen Gem kann man auf den packen. Dazu noch PB oder Treads und fertig ist die Supportmaschine.

Was die Amis in letzter Zeit ein paar mal gemacht haben (ehrlich gesagt hab' ich keine Ahnung warum...), war LoA solo und dann Radi first (fast der "Oldschool-Radi-first-Tank"-Build). Ob das aber so sinnig ist, wage ich zu bezweifeln.

Und achja: overpowered ist der Abba aber (abbababbaba) sicher nicht. ;)
    • ich habs mal so in nem clanwar gemacht und es hat wunderbar geklappt: auf der lane mit RoR und tangos und das auf ner sololane konnte lange überleben und hab gut farmen können.
      Hab mir danach schnell Boots of Travels und Yasha gemacht und es dann später zu S&Y ausgebaut. danach direkt auf vladis ( weil im team sonst keins vorhanden war). Unser Slardar hatte ein Cuiras somit bin ich dann direkt auf Buriza und als letztes Radiance. Es war echt krass wie viel ms der Abaddon bereits nur mit Travels hatte. In Kombination mit Frostmourne ist da niemand mehr escaped...
    • Also Abba ist ja ganz praktisch um in Pubbys zu ownen.
      Aber nützlich finde ich ihn in CW's nicht.
      Wie schon gesagt. Wenn man sieht, dass seine Ulti angeht, chased man ihn kurz und tötet ihn dann.
      Also ich find wenn der Coil etwas verbessert werden würde, bzw. ein neuer Spell stattdessen, wäre Abba einen Pick wert - Bisher jedoch noch nicht.
    • Solang der Vogel seine Skills ausgelevelt und genügend Mana hat, dann wird es schwierig für das gegnerische Team. Das was der Supporten kann ist halt unglaublich. Aber gegen Team play kann er auch nicht viel machen, ausserdem kommt es immer auf die Picks an. Trotzdem imo nach Omni der beste Supporter.