Vorstellung: Udini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verfolge die Reaktionskette hier auch schon... aber das ist ja noch 08/15.. man könnte sich ein wenig mehr anstrengen, wenn hier schon nen kleiner Flamewar gestartet wird xD.

Wie gesagt, lesen tue ich das Forum seit ca. November 08 ;).

Lustig finde ich vor allem die Einmischung von relativ jungen (Reg Datum) Forenusern... die sich imo diese Woche erst registriert haben ;).

Kann iPimps Reaktion schon gut nachvollziehen, ohne in irgendein Fahrwasser springen zu wollen xD.

Btw. ChinChan... kA.. hab das nie gesehen xD.
    • 2girls1pudge schrieb:

iPimp schrieb:

allesundjedenflamendes-fickkind

wohl eher ein Ichflamemakiiundtreeundbinsokewldabei - Kind ;)

Hi an den Neuen!

Lol und da sieht man mal wieder, dass die Leute keine Ahnung haben und einfach nur auf den Zug aufspringen um wenigsten im Internet mal zu den Coolen zu gehören.
      Ich habe noch nie in meinem Leben Tree geflamed, weil ich ihn nicht wirklich. Mein Eindruck von ihm ist, dass er eigtl. sehr sympathisch ist und weiß auch nich, warum er hier im Forum immer so viel geflamed wurde/wird, vlt. ist da ma ne spezielle Geschichte vorgefallen, keine Ahnung.

Und makiis übertrieben aufdringliche Werbung für seine ACs usw. nervt einfach nur. Kann ich auch nichts machen.

Ich habe übrigens keine Ahnung wer du bist und was du für Gründe hast mich dumm anzumachen, aber npnp ;)
    • Stagnino_Mario schrieb:

Achso diskutieren ist nicht gern gesehen bei dir? Hmmm ach schade bist wohl 70 Jahre zu spät dran -.- damn!

Schmoda kann nicht dota spieln. :=)
      Die Bauklötzchenecke ist aber weiter unten im Forum.. ich vermute du hast dich verlaufen :fine: .

Gegen eine Diskussion habe ich nichts, aber das ist ja nichtmal nah dran an einer Diskussion... und den Verweis auf die 1930er Jahre kannst dir sonstwohin stecken ;).
    • Udini schrieb:

Stagnino_Mario schrieb:

Achso diskutieren ist nicht gern gesehen bei dir? Hmmm ach schade bist wohl 70 Jahre zu spät dran -.- damn!

Die Bauklötzchenecke ist aber weiter unten im Forum.. ich vermute du hast dich verlaufen :fine: .

Gegen eine Diskussion habe ich nichts, aber das ist ja nichtmal nah dran an einer Diskussion... und den Verweis auf die 1930er Jahre kannst dir sonstwohin stecken ;).
      # 100% agree :love:

nur dihc meint keiner -ist das dein thread T_T??

Udini schrieb:

Stagnino_Mario schrieb:

# 100% agree :love:

nur dihc meint keiner -ist das dein thread T_T??
      Nein sicherlich nicht... wie kommst du drauf?

Wenn ich nicht gemeint bin, dann entschuldige ich mich natürlich mit Knicks. Es tut mir unglaublich leid, dass ich mich angesprochen gefühlt habe, nach deinem Posting, dass direkt unter meinem stand mit einer persönlichen Anrede (-> "bei dir").

Ich hoffe du kannst mir mein Missgeschick nachsehen... ebenso gilt dies für bann3d ;)

löblich, bist n netten =) was hälst du eigentlich vom derben abscheißen?

Udini, du musst wissen:
      Es ist unglaublich cool, ewig lange auf Aussagen, die nicht der vorherrschenden Meinung des Forums entsprechen, herumzureiten. Am Besten verwendet man sie dann auch noch in einem Zusammenhang, bei dem es wie ein "Insider" aussieht, weil neu Angemeldete (sofern sie kein Fakeaccount sind) ja gar nicht wissen können was eigtl. damit gemeint sein soll !
      :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    • iPimp ich habe gehört unter deinem Niwo ist eine Kellerwohnung freigeworden (haha ist das lustig).

Also ernstaft die meisten Threads kannst du überfliegen und wenn sich FME mal zu einem Beitrag hat hinreißen lassen oder auch giles (wobei es bei giles nicht um physik o.ä. gehen darf oder du verstehst gar nichts mehr) dann liest du dir das durch und bist dann meistens gut beraten, auch wenn es teilweise lange Ausführungen sein können (gibt natürlich auch ein paar andere vernünftige User, aber das wirst du schon merken).
      Ansonsten kannste dir auch alles durchlesen, wenn du mal Unterhaltung brauchst.

Naja Welcome, können gerne mal paar garena games machen, wenn ich dich im irc antreffe.....

Mfg
      Cooke

Edit: Die Replays, die gepostet werden sind teilweise sehr sehenswert.Lohnt sich!
    • toll wie viel belanglose scheiße hier IST. nicht mal ein ordentliches verb hat das verdient.....

die namen der trolle schreibe ich jetzt nicht mal auf. sie sind alle schrecklich, ich weiß nicht warum ich sie nicht mehr auf der ignorelist (die gibt es nämlich) und sie geben sich untereinander nicht viel.

hallo udini. scheinst ein netter kerl zu sein der hier im forum klar kommt.
    • Cooke schrieb:

iPimp ich habe gehört unter deinem Niwo ist eine Kellerwohnung freigeworden (haha ist das lustig).

Also ernstaft die meisten Threads kannst du überfliegen und wenn sich FME mal zu einem Beitrag hat hinreißen lassen oder auch giles (wobei es bei giles nicht um physik o.ä. gehen darf oder du verstehst gar nichts mehr) dann liest du dir das durch und bist dann meistens gut beraten, auch wenn es teilweise lange Ausführungen sein können (gibt natürlich auch ein paar andere vernünftige User, aber das wirst du schon merken).

Naja Welcome, können gerne mal paar garena games machen, wenn ich dich im irc antreffe.....

Mfg
      Cooke

Edit: Die Replays, die gepostet werden sind teilweise sehr sehenswert.Lohnt sich!

Ja das kann ich auch so rautieren..

Es gibt halt 2 Arten dieses Forum zu nutzen: Entweder man ignoriert die ganze Scheiße die hier steht, und konzentriert sich auf die DotAbezogenen Themen und will da einfach nur sein Wissen erweiter etc.

Oder

Man amüsiert sich über das Forum und mischt eifrig mit. Besser als deutsches TV ist das allemal.

Im IRC wird übrigens deutlich weniger geflamed als hier im Forum...
    • The Mage schrieb:

Cooke schrieb:

iPimp ich habe gehört unter deinem Niwo ist eine Kellerwohnung freigeworden (haha ist das lustig).

Mfg
      Cooke

Ja das kann ich auch so rautieren..

Es gibt halt 2 Arten dieses Forum zu nutzen: Entweder man ignoriert die ganze Scheiße die hier steht, und konzentriert sich auf die DotAbezogenen Themen und will da einfach nur sein Wissen erweiter etc.

Oder

Man amüsiert sich über das Forum und mischt eifrig mit. Besser als deutsches TV ist das allemal.

Im IRC wird übrigens deutlich weniger geflamed als hier im Forum...

Hmm.., um sich hierüber zu amüsieren muss man über dem Niveau des Forums stehen. Das tust du leider nicht. Statt dessen praktizierst du das vorher von dir verurteilte Nachplappern bzw. "auf den Zug aufspringen".
      mfg