Vorstellung: Udini

• The Mage schrieb:

Cooke schrieb:

iPimp ich habe gehört unter deinem Niwo ist eine Kellerwohnung freigeworden (haha ist das lustig).

Also ernstaft die meisten Threads kannst du überfliegen und wenn sich FME mal zu einem Beitrag hat hinreißen lassen oder auch giles (wobei es bei giles nicht um physik o.ä. gehen darf oder du verstehst gar nichts mehr) dann liest du dir das durch und bist dann meistens gut beraten, auch wenn es teilweise lange Ausführungen sein können (gibt natürlich auch ein paar andere vernünftige User, aber das wirst du schon merken).
      Ansonsten kannste dir auch alles durchlesen, wenn du mal Unterhaltung brauchst.

Naja Welcome, können gerne mal paar garena games machen, wenn ich dich im irc antreffe.....

Mfg
      Cooke

Edit: Die Replays, die gepostet werden sind teilweise sehr sehenswert.Lohnt sich!

Ja das kann ich auch so rautieren..

Es gibt halt 2 Arten dieses Forum zu nutzen: Entweder man ignoriert die ganze Scheiße die hier steht, und konzentriert sich auf die DotAbezogenen Themen und will da einfach nur sein Wissen erweiter etc.

Oder

Man amüsiert sich über das Forum und mischt eifrig mit. Besser als deutsches TV ist das allemal.

Im IRC wird übrigens deutlich weniger geflamed als hier im Forum...

Es gibt 4 Arten imo.

Spezie 1: Die ''coolen'' bzw. die, die auch noch behaupten können ov4kill miterlebt zu haben. Diese Leute kennen sich fast alle untereinander und haben auch schon das ein oder andere mal miteinander gezockt.
      Diese Gruppe von Forenuser halten in der Regel zusammen, sprich macht sich ein gemeinsames Feindbild raus welches aus dem Forum geekelt wird bzw. welches man zur eigener Belustigung verspotten kann.
      Der Postcounter dieser Gruppe ist >500.

Spezie 2: Das sind die Leute, die zwar noch nicht lange dabei sind, aber immerhin anschluss an die Community suchen und auch ab und an im iRC zu finden sind. Der postcounter dieser Leute beträgt in der Regel <300.
      Wobei dieser binnen Monaten ums 3 Fache steigen kann, einfach damit sie die nötige ''Annerkennung'' der Community erhalten.

Spezie 3: Das ist imo die waynepolice, die idlen weder im irc, noch haben sie jemals mit irgendwem ausm Forum gezockt. Meißt haben die einen Mittelmäßigen Postcounter (200-400) und halten sich ausm offtopic und den flamewars raus. Die sind hier um interessante Dinge über DotA zu erfahren und um die ein oder andere ''nette'' Diskussion zu führen. Kontakt zu anderen Forenusern meiden diese jedoch strikt.
      Natürlich gibt es Ausnahmen.

Spezie 4: Das oben schon genannte ''Feindbild''. Einfach das forenopfer was von der ''coolen'' gang geflamed/gehatet wird. Spezie 2 zieht natürlich mit um, wie oben bereits erwähnt, die Annerkung zu erlangen, weil sie denken ''olol ich flame einfach mit auch wenn ich kp habe wieso den alle haten''. Postcounter hier beginnt in der Regel bei 0. Wobei man getrost nach ein paar wochen 3 Zahlen davor schieben kann, dieser ''kinder'' spammen wie die blöden und tuen alles dafür +1 zu kriegen.

Die breiteste Masse is definitiv Spezie 3, wobei die sowieso keine Sau kennt :>

Just my 2 Cents
    • nö smog, wenn du so scheiße labberst dann sage ich dir das auch..
      aber das hab ich ja schonmal versucht dir zu erklären *sigh*

Viel Spaß also hier Udini, du siehst ja jetzt wie aus jedem Thread ein völlig anderes Topic entsteht.
      (imo sollte mal ein mod entweder hart löschen gehen oder closen oder so)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Spezie 4: Das oben schon genannte ''Feindbild''. Einfach das forenopfer was von der ''coolen'' gang geflamed/gehatet wird. Spezie 2 zieht natürlich mit um, wie oben bereits erwähnt, die Annerkung zu erlangen, weil sie denken ''olol ich flame einfach mit auch wenn ich kp habe wieso den alle haten''. Postcounter hier beginnt in der Regel bei 0. Wobei man getrost nach ein paar wochen 3 Zahlen davor schieben kann, dieser ''kinder'' spammen wie die blöden und tuen alles dafür +1 zu kriegen.

Hmm das die kuhlen sagen ich wäre ein opfa hat mir ein Stich im Herzen versetzt!...

Ich komm mit denen klar - hab zumindestens keine Probleme mit ihnen - naja mein Postcounter ist leider noch nicht 1000+ und bin tragischer weise auch über deinem 3 Wochen Limit weit drüber raus =). Ich flame/hate nur Ipimp Makkii mag ich, tree^ kenn ich nicht wirklich weiß nur das er sich vor dem 1o1 vs black^ gedrückt hat !!!!!! und The MAgE hat scih im PIX OF YOUR thread zu verbrüht um ihn zu mögen =), dich hab ich als tropf in errinerung, da du ein " experiment" gestartet hast, was dümmer nicht sein konnte... wenn man sich Zonny nennt in anspielung auf Sonny und dann noch doofe Fragen stellt, "insider" wissen rausposaunt, dann ist es ja i-wie klar das du durchschaut wirst und man dich flamed. Hab des net so genau verfolgt.... Dennoch wie du hier siehst planlos flame ich nicht! ist schon gezielt. Und das ich richtig hart flame ist ja n witz =) spammen trifft eher zu, und auch nur da wo ich kein +1 kriege :welle:
    • Stagnino_Mario schrieb:

kay....... Findet ihr Dieter Bohlen eher sympatisch oder ganz pöse bei DSDS???????????????

*WICHTIG*
      Ich schau nur die Auswahlshows um die ganzen Versager zu sehen und zu denken wie toll ich doch eigentlich bin und das in meinem Leben eigentlich nichts so schief läuft xD.

Im Endeffekt ist Bohlen nen kleines Arsch, von dem ich net viel halte.. aber eins muss man ihm lassen, wenn ein geldscheißender Esel gestorben ist, findet er nen neuen.
    • ~Müll entfernt und reopened~

Smog sollte sich überlegen ob er nochmal irgendwas in Begrüßungssthreads schreibt, mit dem meisten hat er sich mehr selbst geowned, als damit irgendwas sinnvolles auszudrücken und die ganzen makii, Tree^, iPimp, TheMage-Flames sind auch total langweilig also hört damit auf.

:ycard: :rcard:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!