muhhhhhhhh schreib mal bitte nicetrry in irc an und frag ihn ob er das heute abend ohne oder mit meine wenigkeit geplant hat, er soll nur eben bescheid sagen... Thx grus kev
Livecasts am Donnerstag
-
-
United schrieb:
muhhhhhhhh schreib mal bitte nicetrry in irc an und frag ihn ob er das heute abend ohne oder mit meine wenigkeit geplant hat, er soll nur eben bescheid sagen... Thx grus kev
Geht nicht, sitz hier auffer Arbeit und komm von hier aqus nicht ins IRCtill the end -
Tzehehe 5-6 Stunden?
Da musst du dich schon etwas mehr anstrengen mein lieber Nicetry...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
NiceTry is weder im Ds.de Channel noch in #schlacher
aber wird sicher nice heut mittag -
makii schrieb:
außer wir setzen Leute wie makii ins community Team, dann hätten wir ne gute Chance -
Nicetry du hast einen kleinen P....!!!
Beweg den hintern und schreib zurück! -
Oh Gott ich glaub ich halte 5h NiceTry fails nicht aus :/Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Auf auf zum fröhlichen Hören, auf in den schönen Stream.
Das wird ein Caster-Marathon von dir NiceTry-, hoffentlich hast du genug zu trinken für die Zeit und kippst uns nicht vom Stuhl!
Und keine Fails bitte... -
Weisste makii, du willst nich das man dich hatet, machst aber ein sau provokantes "stop hate"-pic rein, da gehörts dir net anders
btt: game 1: Ich hoff, dass Firm da gut mitspielen kann aber am Ende gewinnt eh KS.int^^
game 2: Alles offen mMn, aber SK is einfach cooler^^ -
VisarkA schrieb:
:kkthxbye:
nicetry gogogo shoutcast tho i wont listen!
or even if i listen i wont understand
but still u rock
~ viss
lol Visarka^^
gogo nicetry, werd vermutlich beim ersten Spiel vorbeischauen (2tes geht net weil neue Folgen von Dr. House)
-
United schrieb:
LOL - Der Nicetry!!!
Ehm.. wollten wir das nicht zusammen casten, du Vogel? - Kann dir leider nichtper irc schreiben, da ich auf arbeit bin
Also falls das wer liest, bitte Meldung anNicetry er möge sich mal dazu äußern!!! ^^
Haunse
fänd ich geil
ich fand diese united- nicetry dualcasts immer sehr geil. Fast so gut wie Alex - Warb früher
Naja also mal schaun wie lange ich da dabei sein kannAber coole Action auf jeden Fall, ob NiceTry das durchhält??
-
Wird es Waaagh!TV geben?Cogito ergo sum.
-
hank0r schrieb:
Wird es Waaagh!TV geben?
warum sollte es? -
The Mage ich fand sie auch geil
Nur leider failed nicetry wiedermal, da er mir nicht bescheid gesagt hat, bzw vllt wollte er mich auch nicht dabei haben^^ -
United schrieb:
Nur leider failed nicetry wiedermal, da er mir nicht bescheid gesagt hat, bzw vllt wollte er mich auch nicht dabei haben^^
Armes United,
hast du eig schonmal Casts gemacht, oder ist das Neuland für dich ??? -
Er hat halt einige male mit NiceTry die Community Game kommentiert.
-
hey coole sache hab wohl heute echt mal gar nichts vor passt perfekt =D
freu mich schon drauf -
so leute das heute war nie mit u_nited geplant!!!!
das com. game findet auch nur vllt statt is nur zur überbrückung.
es geht hauptsächlich um die top spiele und nich um das community game!
wenn es von der zeit passt caste ich statt com. game noch ks.int vs. igg das wird aber nachher spontan entschiedenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry deckt auf
-
myV.fridayyyy schrieb:
ohh man jonas^^
warum machst du ausgerrechnet am donnerstag nen shoutcast wenn ich bis 16 uhr arbeite, dann training bis um 18 uhr hab und dann noch zum Geb. muss
naja aber evt lass ich Geb. ausfallen
weiß noch net, mal gucken