Raiden - Visionary Warrior
Sentinel

Sentinel

Raiden, ein Hochelf aus den Reihen der Nachkommen Aszharas, trat zunächst in den Alten Kriegen um Quel'Thalas an das Licht der Öffentlichkeit. Damals fühlte er sich noch berufen seine Visionen mit anderen aus seinem Volke zu teilen, doch Jahre der Qualen unter seinen Visonen von Krieg, Zerstörung und Hass, ließen ihn heranwachsen zu einem Krieger. Ein Krieger der die Visionen der Zukunft nicht ertragen, und sich selbst dem Kampf gegen die Geißel stellt.
Attribute:

Strength: 18 + 2.25
Agility: 22 + 2.95
Intelligence 13 + 1.00
HP: 492 + 0.76 Regeneration
Mana: 169 + 0.53 Regeneration
Armor: 3.1
Movespeed: 315
Attack (Ranged): 42 - 56
Skills:
Farsight

Raiden ist in der Lage in seinen Visionen ferne Orte zu sehen und Auszukuntschaften. Mit genügend Training ist es ihm sogar möglich Schattenbilder zu identifizieren
Level 1: 300 AOE, 80Mana, 16sec CD, Dauer 2sec, kein Truesight
Level 2: 350 AOE, 90Mana, 16sec CD, Dauer 2sec, Truesight
Level 3: 400 AOE, 100Mana, 16sec CD, Dauer 3sec, Truesight
Level 4: 400 AOE, 110Mana, 16sec CD, Dauer 3sec, Truesight, Illusionen gewohnt Blau um den Gegner zu identifizieren
Sense of War (passiv)

Raiden steht im Einklang mit seiner Umgebung und bemerkt auch die kleinste Veränderung in seinem direkten Umfeld
Sicht von jedem Helden in einem Gebiet um Raiden (auch in Schatten und Bäumen - Am ehesten vergleichbar mit dem Ulti von Bounty Hunter) KEIN Truesight!
Level 1: 250 AOE
Level 2: 300 AOE
Level 3: 350 AOE
Level 4: 400 AOE
Future Vision

Unter extremen Anstrengungen ist es Raiden möglich, ein Stück weit in die Zukunft zu blicken und somit Vorauszusehen, aus welcher Richtung sich seine Feinde nähern.
Zeigt alle gegnerischen Helden für eine bestimmte Zeit. Aufgrund der Anstrengungen kann sich Raiden aber zunächst nicht bewegen
Level 1: 1sec Truesight auf alle gegnerischen Helden, 50Mana, 60sec CD
Level 2: 2sec Truesight auf alle gegnerischen Helden, 60Mana, 50sec CD
Level 3: 3sec Truesight auf alle gegnerischen Helden, 70Mana, 40sec CD
Level 4: 4sec Truesight auf alle gegnerischen Helden, 80Mana, 30sec CD
Battle Vision (Ultimate - passiv)

Immer wenn Raiden eine Vision hat, verfällt er aufgrund der Schrecken die er sah, für kurze Zeit in Rage. Dieser Zustand ermöglicht es ihm seine Gaben zu nutzen um gegnerischen Angriffen besser ausweichen zu können, und den Gegner selbst an empfindlichen Stellen zu treffen.
Level 1: 10% 2xCrit, 15% Maim, 20% Dodge, Dauer 4sec
Level 1: 15% 2xCrit, 22% Maim, 30% Dodge, Dauer 5sec
Level 1: 20% 2xCrit, 30% Maim, 40% Dodge, Dauer 6sec
-----------------------------------------------------------------------------
Anmerkung:
Die Synergien liegen ganz klar in den Spells 1 und 3, die wenn man sie castet den Ulti auslösen. Meine Idee war es einen Helden zu bauen, der als Unterstützer gegen gegnerische Gangs helfen kann und ein Gegenmittel gegen Mantastyle, Phantom Lancer usw. hat. Damit er als Supporter aber nicht untergeht dachte ich mir dass es gut zum Thema passt wenn ich den Helden zu einem Jäger mache, der gut Helden verfolgen kann (Skill 2 ist so gedacht dass Gegner die man direkt verfolgt nicht plötzlich im Schatten verschwinden können) und mit seinem Ulti auch Chancen hat was zu töten.
Da er keinen Disable oder slow hat (bis auf die % auf Maim im Ulti) denke ich nicht dass der Held imba wäre, aber ich finde die Skillideen recht unique.
Wenn ihr Anmerkungen was Zahlen oder Skillideen betrifft habt, schreibt fleißig, kann ja sein dass das was ich mir gedacht habe zu imba ist, oder zu schwach. Vielen Dank fürs lesen

PS: Das ist mein erster Herovorschlag überhaupt, also bitte nicht gleich zerreißen, ich bitte um konstruktive Kritik

edit 1: Farsight angepasst. Illus werden nicht zerstört sondern nur blau markiert. Dafür wurde CD auf 16sec runtergesetzt was es einfacher macht den ulti (der als einziger skill dafür da ist schaden auszuteilen) zu spammen
sieht dann so aus: Farsight - Ulti 6sec - Future Vision - Ulti 6 sec - 4sec warten - Farsight - Ulti 6 sec
edit 2: Future Vision angepasst - danke für die Anregung an Manwe_Sulimo - auch Manakosten erhöht damit der ulti nicht zu arg gespammt werden kann
AOE von Sense of War um 50 erhöht
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nexus2002 ()