Deep Flight
Codename Eagle
Inhaltsverzeichnis
1) Vorwort
2) Geschichte
3) Stats
4) Skills
5) Synergien
6) Schlußwort
Schlußwort
Ich bedanke mich schonmal für jede Anrwort die ich bekomme und ich freue mich auf konstruktive Kritik.
Iconquelle: hiveworkshop.com/forums/news.php
Codename Eagle

Inhaltsverzeichnis
1) Vorwort
2) Geschichte
3) Stats
4) Skills
5) Synergien
6) Schlußwort
Vorwort
Da ich mal wieder langeweile hatt, habe ich mir gedacht das ich mal wieder einen Hero bauen soltle ;-)
Dabei wurde ich von einer Doku im TV inspiriert, die sich mit Kampfhubschrauber beschäftigte.
Geschichte
Deep war in noch nie ein guter Krieger und er wurde deshalb von seinem Clan gehasst und verachtet. Eines Tages verbannten sie ihn und so musste er sich ein neues Zuhause suche. Er fand es auch. Bei Goblins, die Gerade eine neue Siedlung in der Wüste Kalimdors errichteten. Er gewann ihre Freundschaft und so schenkten sie ihm ein FlyKopter, mit dem er ihre Siedlung beschützt. Jedoch als der Lich ihm anbot sich an seinem alten Clan zu rächen, flog er sofort los um ihm zu dienen.
Stats
![]()
Stärke: 18 + 1.6
Geschick: 14 + 2.8
Intelligenz: 21 + 1.4
![]()
Leben: 492
Mana: 273
Rüstung: 5
Bewegungstempo: 305
![]()
Schaden: 40-49
Cooldown: 1.49
Reichweite: 600
Skills
Hellfire
Deep aktiviert all seine Waffensysteme und feuert sie alle aufeinmal ab.
Stufe 1 - 1 Angriff
Stufe 2 - 2 Angriffe
Stufe 3 - 3 Angriffe
Stufe 4 - 4 Angriffe
Mana: 80/100/150/200
CD: 20
Castrange: 800
Erklärung: Man feuert 4 mal kurz nacheinander auf ein bestimmtes Gebiet und macht dort Schaden, basierent auf dem Angriffsschaden!
FIRE, FIRE!!!
Das grandiose Waffensystem lässt Deep in mächtigen Salven agreifen.
Nachdem er sie abgefeuert hat muss er das System jedoch kurz abkühlen lassen.
Stufe 1 - 2 Angriffe, Schaden x 1.2 und dannach 2sec reload
Stufe 2 - 3 Angriffe, Schaden x 1.3 und dannach 1.75sec reload
Stufe 3 - 4 Angriffe, Schaden x 1.4 und dannach 1.5sec reload
Stufe 4 - 5 Angriffe, Schaden x 1.5 und dannach 1.5sec reload
Mana: 100/150/200/250
CD: 20
Castrange: 600
Erklärung: Man greift den ausgewählten Gegner in sehr kurzer Zeit 5 mal an und verursacht 1.5 mal mehr schaden. Reload bedeutet das man in dieser Zeit nicht angreifen und Casten kann.
Feuerkraft (passiv)
![]()
Durch ein spezieles Upgrade, kann Deep seine Waffensyteme um das zwei fache auslasten. Nach einem Angriff kann er gleich den zweiten hinterher feuern.
Stufe 1 - 5%
Stufe 2 - 10%
Stufe 3 - 15%
Stufe 4 - 20%
Mana: -
CD: -
Castrange: -
Bemerkugn: Diese passive Fähigkeit funktionier ähnlich wie der doppel Angriff von Weaver, jedoch wirk er auf jeden Angriff. Das heißt auch seine Zauber, die ja Angriffsbasiert sind, können zweimal ausgelöst werden. Dabei ist jedoch zu beachten das nicht der ganze Zauber zwei mal gesprochen wird, sonder es hat jeder einzelne Angriff die chance verdoppelt zu werden.
Aufsteigen
Deep kann dank seines kräftigen Rotors schnell aufsteigen um sich so einen Vorteil zu verschafen. Jedoch verliert sein FlyKopter dabei ein stabilität.
Wenn er aufsteigt bekommt er +400 Meter Angrifsreichweite und Castrange, desweiteren kann er über Bäume fliegen. Wenn er allerdings von einem Angriff getroffen wird, wird in die entgegen gesetzte Richtung geschleudert.
Stufe 1 - 5sec
Stufe 2 - 10se
Stufe 3 - 15sec
Mana: 50
CD: 30
Castrange: -
Synergien
+
= Macht verherenden AOE Schaden!
+
= Ein sehr starker Nuke!
+
+
= Für besseres benutzen der Zauber
+
+
= TOT!
Spielweise
Early
Im early game ist man nur am Farmen, da die spells ja erst ihre wahre wirkung im late game haben. Da wir als DD recht viel Mana am anfang haben skillen wir einen der beiden Nukes aus. Und mit diesem veruschen wir uns lästige Gegner von Hals zu halten.
Mid
Wenn wir unser erstes Damage iteam fertig haben können wir nun endlich so richtig die Gegner aufmischen. In Clashes wird vorallem unser Hellfire großen Schaden an den Gegnern anrichten. Jedoch sollten wir nicht vergessen weiter zu farmen, da unser wahre stärke das Lategame ist.
Lategame
Jetzt ist unsere Stunde gekommen. Hellfire und Fire fire haben bei gutem Farm nun ihr volles potential erreicht. In Clashes haut Hellfire ordentlich Schaden raus und mit Fire fire kann man angeschlagenen Gegner den rest geben. Ich denke das Deep ein recht starker Carry ist der auch Nuker qualitäten hat. Denn mit Feuerkraft schaut auch sein normaler Angriff nicht schlecht aus!
Schlußwort
Ich bedanke mich schonmal für jede Anrwort die ich bekomme und ich freue mich auf konstruktive Kritik.
Iconquelle: hiveworkshop.com/forums/news.php
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huehnerschreck ()