Talaja - Hippogryph Mastress
-
-
der manapreis von Hippogreifin beschwören solte auf niedrigen lvl etwas gesenkt werden.Und der CD solt imho auf allen lvl 60secs betragen(oder halt eine 5 sec steigerung 45,50,55,60)so das mann auf skillvl 4 dich chance hat den hippo imemrm it zu haben(genug mana vorausgesetzt).
ansonsten find ich die idee toll.
sehr schöne hearo ideeDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zakarum ()
-
Original von ByTheDevil
du hast vergessen aufzuschreiben wieviel Rüssi sie hat (wenn man es ausrechnet müssten es 3 sein)
Rüstung hinzugefügt.
Original von Zakarum
der manapreis von Hippogreifin beschwören solte auf niedrigen lvl etwas gesenkt werden.Und der CD solt imho auf allen lvl 60secs betragen(oder halt eine 5 sec steigerung 45,50,55,60)so das mann auf skillvl 4 dich chance hat den hippo imemrm it zu haben(genug mana vorausgesetzt).
ansonsten find ich die idee toll.
sehr schöne hearo idee
Das mit dem CD hab ich schon durchdacht: Auf den ersten 3 Leveln ist der CD immer 10 Sekunden länger als die Beschwörungszeit, am Ende verkürzt sich diese Differenz auf bloß 5 Sekunden.
Zum "Hilfe-Ich-Hänge-Nach-Dem-Fliegen-Im-Wald-Fest"-Problem ein Lösungsvorschlag:
Hippogreifin beschwören (aktiv):
Ruft Tahira herbei, die gezüchtete Hippogreifin. Kann Aufsitzen wirken (Kostet kein Mana).
Level 1: 500 HP, 45-55 Melee-Dmg, 2 Armor, hält 30 Sekunden. CD: 40 Sekunden, kostet 125 Mana.
Level 2: 750 HP, 55-65 Melee-Dmg, 3 Armor, hält 40 Sekunden. CD: 50 Sekunden, kostet 145 Mana.
Level 3: 1000 HP, 65-75 Melee-Dmg, 4 Armor, hält 50 Sekunden. CD: 60 Sekunden, kostet 165 Mana.
Level 4: 1250 HP, 75-85 Melee-Dmg, 5 Armor, hält 60 Sekunden. CD: 65 Sekunden, kostet 185 Mana.
---------------------------------------
Folgende Veränderung: Tahira ist eine fliegende Einheit, die bei Aufsitzen zu Talaja hin fliegt und sie aufnimmt. Dabei wird sie dann zu einer Bodeneinheit. Die Angriffsgrafik ist die der Donnerechsen: Ein Blitz.
Level 1: 250 HP, 45-55 Range-Dmg, 1 Armor, hält 30 Sekunden. CD: 40 Sekunden, kostet 125 Mana.
Level 2: 400 HP, 60-70 Range-Dmg, 2 Armor, hält 40 Sekunden. CD: 50 Sekunden, kostet 145 Mana.
Level 3: 550 HP, 75-85 Range-Dmg, 3 Armor, hält 50 Sekunden. CD: 60 Sekunden, kostet 165 Mana.
Level 4: 700 HP, 90-100 Range-Dmg, 4 Armor, hält 60 Sekunden. CD: 65 Sekunden, kostet 185 Mana.
Wenn Talaja also im Wald festhängen sollte, beschwört sie die Greifin und wartet bis der CD ihres Ultis abgeklungen ist; dann kann sie sich selber aus dem Wald befreien und braucht keinen extra "Blink".Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()
-
-
Und wann gibts eigentlich den Topheropoll?
Ich würde den Kram ja übernehmen mit Top Ideas und so, aber ich kann sowas ja nicht machen :(. Wir haben ja noch niemanden der das macht und ich weis auch ob sowas machbar ist ode nicht, also mit den Skills usw.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()
• -
-
Aha... Ja ich würde halt die Frau hier auch gerne in seine Liste aufnehmen lassen. Deswegen könntet ihr ja auch mal was dazu schreiben, wie ich sie verbessern kann und wie ihr den Überarbeitungsvorschlag zur Greifin findet; danke!!
-
Ja, OK dann les dir mal dieses HowToWrite Hero-Item's von mir durch, so sollte der hero nämlich sein, wenn er topherogeuide werden soll
-
-
-
-
-
Also, ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstanden haben, aber Fokussieren ist ja das gleiche wie Insanity von meiner Hero-Idee Sheogorath ,oder ?
4. Insanity (ULTI)
Sheogorath versteht sich perfekt darin seine Gegner wahnsinnig zu machen. Ein Gegnerischer Hero wird von allen Units (ally's und enemy's) in einem bestimmten AoE, ein paar secs lang angegriffen.
Channeling
Level 1
300 AoE; 2 secs; 200; 70secs
Level 2
400 AoE; 3 secs; 250;60secs
Level 3
500 AoE; 4 secs; 300; 50secs
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()
-
-
fliegen ist ja sooooo imba. weisste wie viele meelee heroes das game hat ? und dann grad mal 10% mehr dmg fuer range und zauber O_O
warte lass mich raten es kann auch ueber baeume dann wegfliegen ne ?
haste das mit der sightrange dann berechnet ?
t.t -
-
genau darum ging es weil die sightrange ueber den baeumen verschwindet, du aber wenn du ueber den baeumen bist noch casten und schießen kannst und dann nur kurz sichtbar bist O_O
-
Und was ist jetzt daran so schrecklich? Das ist doch immerhin das Ulti, das muss doch was können.. Und außerdem ist sie wenn sie angreift nicht nur bei jedem Schuss zu sehen, sondern die komplette Zeit.. Oder man verändert es so, dass sie solange sie fliegt von allen Gegnern im Umkreis von 1000 Range gesehen werden kann, wenn das besser ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()
-
-