did u patch 3.17?
Das erste Dotasource Civilization 4 - Bts Multiplayerspiel
-
-
Ok blöde Frage aber: Hast du wirklich die beyondthesword.exe gestartet?
Einer hatte die Civ4 gestartet in nem anderen Forum, daran lags dann bei dem -
natürlich ist gepatcht, natürlich hab ich die richtige exe (wie man am screen ja sieht) gestartet.. ich installier es grade nochmal neu
-
hast du vllt eine etwas komische civ4 version ?
BTS Final unmodded und so. wenn du noch was dazu hast um es lauffähiger zu machen dann könnte das vllt die ursache dafür sein? -
-
Benutzt sonst noch jemand die Version aus twoplays Link?
-
twoplays link? kA was das für ne version ist, ich hab mir die games gekauft, also civ 4, bts und auch wl...sind so arschbillig, die brauch man echt net laden ~~
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Es geht um diesen Link. Scheinbar wurde diese Version beim packen soweit verkleinert und verändert, dass sie vom regulärem Civ4 BTS als Mod erkannt wird. Ich selbst würde auch jedem, der es noch nicht hat, raten es zu kaufen. 10€ ist das Spiel allemal wert. Sonst müssen wir im schlimmsten Fall mit 8 Leuten anfangen.
-
Habs mir nicht gekauft und geht 1a
-
Kannste da die nächste Zeit irgendetwas machen Thyron oder siehts eher aussichtslos aus?
-
-
thyron? wie stehts? schon wach? -
-
n1 gogogo
-
-
Hm dann warte ich mal noch bis ich an der Reihe bin und gucke obs geht.
Ansonsten geh ichs kaufen. -
jow habs an shine weitergeschickt...hab zwar die falsche civ, wollte de gaulle, aber egal^^
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
jow habs an shine weitergeschickt...hab zwar die falsche civ, wollte de gaulle, aber egal^^ -
die, die ich zuerst haben wollte, wahsingoton afair, macht aber echt nix, hab mich ja noch umentschieden, der wäre meine 2. wahl gewesen
wie gesagt, will mich net beschweren, schongarnet bei der startposi...naja, sehe noch ne viel aber sieht gut aus ^^
-