Blondinen sterben aus!!!

• Es kommt eh NUR auf den Charakter an! =)
      *hihi*

Ich hatte schon alle Haarfarben als Freundin (wobei blond überwiegt glaub' ich). Hab' da keine Vorlieben.
      Und ich meine wenn man jetzt grade schon "nur" beim Äußeren ist: (komplettes Gesicht >) Arsch > Titten > Lippen (wenn geil) > Augen > Haare oder so. 'N geiler Bauch ist auch nicht zu verachten. Und bei 'nem hässlichen Face gibt's eh keine Rettung. :)
      Und bei Lippen meine ich die, die zum Mund gehören...
    • GALILEO >>>>>>>>>>>>>ALL!1111!!!1

Sie werden nicht aussterben! :cursing:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • RE: Blondienen sterben aus!!!

Warceper schrieb:

So ich habe letztens im Fernsehen gehört das natürliche Blondienen bis 2020 aussterben sollen, zwegs genetischer veränderung.

Jetzt war meine Frage an euch was glaubt ihr wird passieren:

Wird dan auch das gerücht aussterben Blondienen sind dumm??
      Oder noch besser werden Dumme Blondienen aussterben??
      Wir dan die Farbe Blonnd noch mehr in mode kommen oder gar komplet verschwinden??

ich weis es nicht und würde gerne eure Theorien hören!!

PS: hoffe das gilt nicht als spamm, mich interesiert es wirklich was ihr so dazu meint

WRONG !

die haben gesagt bis 2050 !

Edith: Schwarze Haar > all !

kkthxbai
    • oO wenn blondinen aussterben, weil das gen rezessiv ist, warum sterben dann so krankheiten,
      wie die bluterkrankheit nicht aus, die auch rezessiv sind? und selbst wenn es immer weniger blonde frauen gibt,
      ich will mir dann noch eine der letzten besorgen :D => blonde frauen meist > frauen mit anderen haarfarben...
      wobei man das eh nicht an der haarfarbe festmachen kann... eher an den dingen die juff genannt hat :rolleyes:
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• DAS ENDE DER ARIER ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!!?!?!??!??!?!?!?!?!??!?!?!?!?!

Mal ohne Witz mir is das eigentlich relativ egal. Blonde Menschen wird es sowieso immer geben ob natürlich oder gefärbt. Ich selbst bin Naturblond.
      Aber ich steh auch mehr auf Brunette :)
    • Warum soll das denn so sein. Blond ist doch nicht rein rezessiv oder? Also ich hab von der Theorie auch schonma was gehört,allerdings in der form als das die Kulturkreise die eher dunklere Phänotypen haben höhere GEburtenraten haben(Stichworte :Afrika ,Asien ,hispanische Ethnie) und da Blond quasi nur in Europa,Noramerika und Australien vorkommt wo die Anzahl der Menschen vergleichsweise gering ist/stagniert wird die Anzahl blonder Menschen prozentual geshen zur WEltbevölkerung immer niedriger. Das hat also demografische Ursachen oder hat jemand iwie Infos die besagen das Blond besonders schlecht vererbt wird.Davon ist mir nix bekannt(Abgesehen vllt von den kIndern eines weiß+dunkelhäutigen Paares aber das betrifft das komplette äußere und hat nix mit den Haaren zu tun)
    • Kolibri schrieb:

Warum soll das denn so sein. Blond ist doch nicht rein rezessiv oder? Also ich hab von der Theorie auch schonma was gehört,allerdings in der form als das die Kulturkreise die eher dunklere Phänotypen haben höhere GEburtenraten haben(Stichworte :Afrika ,Asien ,hispanische Ethnie) und da Blond quasi nur in Europa,Noramerika und Australien vorkommt wo die Anzahl der Menschen vergleichsweise gering ist/stagniert wird die Anzahl blonder Menschen prozentual geshen zur WEltbevölkerung immer niedriger. Das hat also demografische Ursachen oder hat jemand iwie Infos die besagen das Blond besonders schlecht vererbt wird.Davon ist mir nix bekannt(Abgesehen vllt von den kIndern eines weiß+dunkelhäutigen Paares aber das betrifft das komplette äußere und hat nix mit den Haaren zu tun)
      Urban Legends
    • Naja Männer stehen nicht eher auf blonde Frauen.
      Aber bei blonden Frauen erscheint das Gesicht durch den Farbunterschied zwischen Blond und dem Gesichtsrosa eher gerötet. Was Männer an Sex denken lässt.
      Da gerötetes Gesicht = Erregung = Sex.
      Also Mann denkt bei einer blonden das sie eher bereit ist zur Fortpflanzung da sie ja schon erregt ist. Das ist ne unterbewusste Sache.
      Bei Brünetten erscheint das Gesicht halt nicht so Rot weil die Harre dunkler sind.
      Deswegen ist Lippenstiff zb auch meistens Rot weil der die Lippen grösser aussehen lässt und den eindruck erweckt dass, die Lippen stark durchblutet sind was wieder auf Erregung schliessen lässt. Oder finden Männer es sexy wenn Brustwarzen steif sind weil das eben auch wieder beim Poppen passiert.
      Thja so einfach ist das mit den Männern :angel:

Frag nich nach Quellen hab ich auch nur mal irgendwo gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bArAk ()

• de.wikipedia.org/wiki/Blond

Es ist rezessiv.
      Meine Mutter ist blond mein Vater hat schwarze Haare. Ich hab dunkelbraun. Habe aber sehr wahrscheinlich ein blondes Allel meiner Mutter mitbekommen, da sie ja 2 davon haben muss, damit sich blond auch ausprägt. (Wobei ich nicht weiß, ob rot nicht noch schwächer ist). Also kann es durchaus sein, dass ich wenn ich mit einem ebenfalls braunhaarigem Mann ein blondes Kind kriege, da dieser auch ein blondes und ein braunes Allel haben könnte. Wenn wir beide das blonde Allel weiter geben wird es ein blondes Kind. Dementsprechend wird blond weniger, kann aber, sofern nicht sehr ungünstige und unglückliche Bedingungen vorkommen, nicht aussterben, da das unterdrückte blonde Allel ja nicht weg ist, sondern einfach nur nicht ausgeprägt ist, da es eben ressesiv ist.

• Um mal ein paar Quellen in den Raum zu werfen
      zeit.de/2004/43/Stimmts_Blondinen
      Wie man sieht, gabs die Blondienen Meldung schon 2002 und es wird sie in ein paar Jahren auch wieder geben, aber bis wir erleben, dass es keine natürlichen Blondienen mehr gibt, erleben wir wohl eher das Ende der Menschheit ;)
      Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
      (Sehr geil^^ :D )

Riesen Dank und Lob an Takaya