rothaarige > blonde
HOT!!!
HOT!!!

El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Warceper schrieb:
So ich habe letztens im Fernsehen gehört das natürliche Blondienen bis 2020 aussterben sollen, zwegs genetischer veränderung.
Jetzt war meine Frage an euch was glaubt ihr wird passieren:
Wird dan auch das gerücht aussterben Blondienen sind dumm??
Oder noch besser werden Dumme Blondienen aussterben??
Wir dan die Farbe Blonnd noch mehr in mode kommen oder gar komplet verschwinden??
ich weis es nicht und würde gerne eure Theorien hören!!
PS: hoffe das gilt nicht als spamm, mich interesiert es wirklich was ihr so dazu meint
Kolibri schrieb:
Warum soll das denn so sein. Blond ist doch nicht rein rezessiv oder? Also ich hab von der Theorie auch schonma was gehört,allerdings in der form als das die Kulturkreise die eher dunklere Phänotypen haben höhere GEburtenraten haben(Stichworte :Afrika ,Asien ,hispanische Ethnie) und da Blond quasi nur in Europa,Noramerika und Australien vorkommt wo die Anzahl der Menschen vergleichsweise gering ist/stagniert wird die Anzahl blonder Menschen prozentual geshen zur WEltbevölkerung immer niedriger. Das hat also demografische Ursachen oder hat jemand iwie Infos die besagen das Blond besonders schlecht vererbt wird.Davon ist mir nix bekannt(Abgesehen vllt von den kIndern eines weiß+dunkelhäutigen Paares aber das betrifft das komplette äußere und hat nix mit den Haaren zu tun)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bArAk ()