SK entlässt ihr DotA-Team

• EI553 schrieb:

loda geht eh zu mouz wenn sk sich auflöst... sollen dray und loda zusammen ein neues powerhous aufbauen

ouhouh....weiß nicht ob man das so einfach sagen kann

papa dray, der gerade ganz skandinavien abgegrast hat, um nen mehr oder minder vernünftiges linup zusammenzustellen, wird man wohl nicht von der team-captain-position verdrängen können......

ist die frage ob loda überhaupt lust hat, sich irgendwem unterzuordnen, weil nach zahlreichen interviews zu urteilen, macht loda im prinzip nur das, was er will, und wenn er nen bristleback spielen will, dann hat das gefälligst auch jeder zu akzeptieren......

die vermutung meines vor-vorposters halte ich für ziemlich idealistisches denken^^

mfg
    • Klar da hast du recht, loda müsste dray als captain akzeptieren.

Ich seh dass so: sk zerfällt 2-3 spieler gehen inaktiv, loda bleibt vllcht mit noch einem mann übrig. Dray hat für sein team schon die besten unknown swe spieler rekrutiert also wird loda es schwer haben ein neues team auf die beine zu stellen. Also wird loda zwangsläufig einem team joinen. Und loda stellt da bestimmt sehr große anforderungen. Ks.int läuft derzeit perfekt, mym hat auch genug spieler und loda ordnet sich bestimmt nicht maelk unter :) Met sind 5 freunde ein swe in nem ami team funktoniert auch nicht…

Ich seh nicht viel möglichkeiten für loda wenn er weiterhin an der spitze mitkämpfen will? Wenn er erstmal bisl frustriert über seine lage ist frägt er vllcht doch dray :)
      Hat ja früher schon geklappt und imo sollte eh nicht der starplayer captain machen.
      - inaktiv -
    • Juff schrieb:

SK sollte sich ein neues Team holen (Hi TME!? :>) und der verbliebene noch aktive SK-Rest geht zu mouz (damit die Mal'n vernünftiges Roster haben...). ;)
      Mal schaun, was so passieren wird.

Bevor SK sich ein russisches Team holt was eh nur wieder ne Zusamensetzung fuer max. 2 Monate bildet, wird Ks.Int von tree^s QoP solo verpruegelt. Sorry Juff aber deine Russen passen einfach nicht in professionelle Organisationen.
    • SnS schrieb:

Bevor SK sich ein russisches Team holt was eh nur wieder ne Zusamensetzung fuer max. 2 Monate bildet, wird Ks.Int von tree^s QoP solo verpruegelt. Sorry Juff aber deine Russen passen einfach nicht in professionelle Organisationen.
      Wenn die 'nen vernünftigen Sponsor haben und merken, dass Clanhopping jetzt wirklich dumm wäre, würden die bestimmt auch konstanter bestehen bleiben. Hat bei VP und sP ja damals auch geklappt. Und außerdem macht Ks.Int genau so viel Drama! :D
      Aber es liegt wohl schon (auch) an den Russen... :> Und Russen bei SK fände ich eh strange. War halt eher nur'n Gedankenspiel. ;)
    • SpeLL- schrieb:

Schug schrieb:

Loda geht zu mym und ks.int hat nen neuen gegner )

Und Merlini + Fear joinen TPL, dann gibst evlt sogar 2 Gegner für KS.int
      das wäre geil, dann könnte man endlich wieder ohne reue mymhate betreiben .))

@topic: wird zeit!
      loda zu mouz plz!
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Juff schrieb:

Und außerdem macht Ks.Int genau so viel Drama! :D

nein, nicht ks.int macht drama sondern die RUSSEN in ks.int machen drama. die dotarussen sind echte dramaqueens =) nur jolie bleibt cool, so wie er immer cool bleibt. einer der wenigen nicht-drama-russen... hat immer zu seinem team gehalten, und siehe da: es zahlt sich aus.

@sk: jo, sad news. denke aber dass uns die spieler erhalten bleiben, ich mach mir da nicht so die gedanken. dass loda zu mouz geht ist, trotz allem, nicht unwarscheinlich imo, obwohl drayich dort leader ist. grade weil drayich ne familie hat und viel zeit auch dort investieren muss wäre es praktisch noch einen leader zu haben der in abwesenheit das "geschäft" führt..
    • Dota league

Statement of SK.Loda on SK-Gaming.com:

"It is with great regret I have to announce that my team and I are ending our time of playing together on this very day. We have had a great run here and each and everyone I have played with on this team are people I will always call my friends. The reason to why we are calling a day to this team is that I haven`t felt that the team has enjoyed playing with eachother lately as we use to. We haven`t had decent flow for months and I don`t want to lead something in which I have the feeling that it isn`t going to work out properly. We definitely had our up and downs as a team and all the different lineups bring me happy memories that I will never forget.

Last but not least I just want to give props to everyone from SK Gaming for all their help and for being really awesome people in real life and I will never forget the trips we went on together! Big thanks to merusame, bds & TheSlaSH who made this whole period possible.

Take care, SK.Loda."

:S
    • FME schrieb:

Juff schrieb:

Und außerdem macht Ks.Int genau so viel Drama! :D

nein, nicht ks.int macht drama sondern die RUSSEN in ks.int machen drama. die dotarussen sind echte dramaqueens =) nur jolie bleibt cool, so wie er immer cool bleibt. einer der wenigen nicht-drama-russen... hat immer zu seinem team gehalten, und siehe da: es zahlt sich aus.

@sk: jo, sad news. denke aber dass uns die spieler erhalten bleiben, ich mach mir da nicht so die gedanken. dass loda zu mouz geht ist, trotz allem, nicht unwarscheinlich imo, obwohl drayich dort leader ist. grade weil drayich ne familie hat und viel zeit auch dort investieren muss wäre es praktisch noch einen leader zu haben der in abwesenheit das "geschäft" führt..

ist halt eine sache ob man nun manager/orga/leader tätigkeiten übernihm oder ingame leader ist, das erstere kann man leicht aufteilen, aber dadrum wird sich von den beiden kaum einer reissen

bei ingame leaderschaft wirds schwiriger, da gehts dann echt um unterordnen, ein aus der inaktivität kommender dray soll DEM loda was über dota erzählen? ka wie gut er da zuhören kann
      kann aber natürlich gut sein das dray die ingame verantwortung nicht will, denn als ansager taktiker picker muss man sich dann doch schon intensiver mit dem game beschäftigen als der rest des teams der "nur" machen muss, aber beim alten mouz wollte dray ja machen, denn dei möglichkeit diese verantwortung auszulagern hätte er beim alten talent squad durchaus gehabt und genug rl stress war damals wohl auch vorhanden
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Benutzer online 2

2 Besucher