RuSh3d löst sich auf
-
-
iloveteamplay- schrieb:
rush3d = tme = ars art, pgg, vigoss, vein, ns
Das ist echt 'ne Dramaqueen! Gogo mehr Starallüren...
Ohne LoH wird das auf jeden Fall hochklassiges und actionreiches Russia-Gangdota.
Die ganzen VP-Fans können imo wieder ihre Lieder singen.
P.S.: Vein sollte aber durch 'nen waschechten Russen ersetzet werden... -
DJPoerty schrieb:
Da wird Juff sich aber freuen. Naja immer diese Russen, mal sehen wohin sie joinen, wohin sie dann joinen, wohin sie anschliessend joinen usw.
ist ja auch soooo typisch russisch^^Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Juff schrieb:
iloveteamplay- schrieb:
rush3d = tme = ars art, pgg, vigoss, vein, ns
Das ist echt 'ne Dramaqueen! Gogo mehr Starallüren...
Ohne LoH wird das auf jeden Fall hochklassiges und actionreiches Russia-Gangdota.
Die ganzen VP-Fans können imo wieder ihre Lieder singen.
P.S.: Vein sollte aber durch 'nen waschechten Russen ersetzet werden... -
Ja, FocusIRE ist auch so'n Spieler, der bei mir'n halben Heldenstatus hat. Irgendwann hat der als Ench in den guten alten 32b-"Viper-rotzt-alles-weg-außer-vielleicht-'ne-gute-Ench"-Zeiten, damals noch bei DOTA[xxx], so herrlich geownet, dass ich mich voll verliebt hab'.
Und naja: sowohl FocusIRE als auch Admir(rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr) sieht man ja immer noch mal wieder bei den russischen Offline-Turnieren, wo dann so Teams wie "retired DotA-Stars" oder "retired from DotA scene" (oder so) enstehen, bei denen die "alten" Hasen dann mitmischen (meistens zwar mit wenig Erfolg, aber naja... macht wohl die fehlende Übung). Aber ob jetzt einer von denen wiederkommt...?
Bleiben ja auch immer noch nette Spieler bei OKHO. Wenn man LoH nicht mehr haben will (^^), bleiben ja immer noch drag und blowa. Wobei das schade für OKHO wäre. Horon und Venom fallen mir sonst noch ein... Oder joliE.
Aber ist alles nur völlig aus der Luft gegriffene Spekulation. -
ich willn team mit 2 squads bestehend aus folgenden spielern:
LoH, joliE, vigoss, Admir, FocusIRE, smile, NS, pgg, gogame, HoRoN, drag und blow!
_das_ dürfte man dann VP nennen
AsH, GashY und sahka spielen ja leider gar nicht mehr^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ach wir sind doch hängengeblieben!
Immer dieses Rumgeheule "VP = good old times" usw. VP ist nicht mehr und fertig. Und wenn Admir, FocusIRE usw. mehr oder weniger inaktiv sind, kommen die bestimmt nicht wegen unseren Wünschen wieder in die Szene.
Immer diese schwierigen Russen-Fanboys und retardeten VP-Fanatiker...
P.S.: Für das Lineup LoH, joliE, vigoss, FocusIRE und PGG wäre die April-Scherz-DotA-Version mit fünf solo Lanes mass imba...Go BM, Krobe, PotM/QoP, SF und Tinker/Zeus!
-
Juff schrieb:
P.S.: Für das Lineup LoH, joliE, vigoss, FocusIRE und PGG wäre die April-Scherz-DotA-Version mit fünf solo Lanes mass imba...Go BM, Krobe, PotM/QoP, SF und Tinker/Zeus!
nicht schwafeln...VP war halt > all :>>
so ist es einfach. es zu leugnen bringt ja nichts^^
gibs doch zu juff, brüder im geiste
MfG
ps: wenigtsens spielt mouz(jetzt ja mehr oder weniger ks.int^^) mittlerweile wieder diesen style. soll ruhig so weitergehen vonmiraus .)
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Lest euch die Comments bei myMYM mal durch.
VIGOSS
Owning quantum physics debates since 2009
xD