Frage zur Rexxar Axt

• Frage zur Rexxar Axt

Der Rexxar wirft seine Äxte auf sein Opfer, einmal hin und zurück. Kann dann aber der Rexxar, bevor die Axt zu ihm zurückkommt, nochmal Daggern und dadurch den Gegner dreimal treffen?

Folgendes Bild soll das noch mal verdeutlichen:

PS, bin gerade auf Ubuntu unterwegs, da Rechner im Arsch und kann nur mit nem Rechner mit Ubuntu zurzeit was machen. ._.
    • matthe schrieb:

DJPoerty schrieb:

Nein, jede Axt kann jede Einheit nur einmal Schaden zufügen

Das heisst, dass der Blink an sich nur den Weg zum zurückkommen zum Rexxar verlängert.... klingt logisch.. Danke^^

soweit ich weiß stimmt das so nicht, da die äxte wenn ich mich nicht irre genau 3 sekunden unterwegs sind. das bedeutet also, dass wenn man, kurz bevor die äxte wieder bei rexxar sind, daggert, dass die äxte dann ganz schnell zu ihm zurück fliegen.
    • ying-sung-park schrieb:

matthe schrieb:

DJPoerty schrieb:

Das heisst, dass der Blink an sich nur den Weg zum zurückkommen zum Rexxar verlängert.... klingt logisch.. Danke^^

soweit ich weiß stimmt das so nicht, da die äxte wenn ich mich nicht irre genau 3 sekunden unterwegs sind. das bedeutet also, dass wenn man, kurz bevor die äxte wieder bei rexxar sind, daggert, dass die äxte dann ganz schnell zu ihm zurück fliegen.
      Das ist nicht ganz richtig. Die Äxte werden von dem Blink-Punkt wieder zurück fliegen. Warum sollten die Äxte denn einem blinkenden Opfer nachfliegen? Homing Axes?

Grüße
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • ying-sung-park schrieb:

matthe schrieb:

DJPoerty schrieb:

Und dabei wird der eigentlich Rückweg der Äxte nur verängert und es kommt keine 3. Attack Phase. Das hab ich geschrieben, weil ich fälschlicherweise da dachte, dass die Äxte unendlich oft angreifen können. Stimmt so aber nicht. Somit ist meine Aussage von vorhin richtig. Das Tempo der Äxte verändert da doch nichts o_O
    • aaalso.... die treffen wirklich nur einmal.. also bringt es nix einen gegner zu treffen, hinter ihn blinken wenn die äxte auf dem rückweg sind und ihn dann nochmalö zu treffen weil der letzte treffer kein dmg macht.
      die äxte fliegen dann aber wirklich schneller, da wenn man die äxte wirft, während man von eza geportet wird, diese mit exrtrem hoher geschwindigkeit zu einem zurück fliegen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Heisst das es wäre rein theoretisch möglich wenn man sagen wir vor der Base des Gegners steht, die Äxte wirft und gleichzeitig von Eza zur eigenen Base geportet wird, die Äxte jeder Einheit Schaden zufügen auf dem Weg zu Rexxar? xD
      Weil die Äxte ja Rexxar in dem Sinne "folgen" wenn er sich bewegt. Ich weiss jetzt allerdings net wie das mit porten is. ^^

big THX an antix :D
    • Müsste man halt ausprobieren, aber afaik dauern die Ports in der Regel zu lange...
      Da sind die Äxte dann schon wieder beim Rexxar. Außer vllt. Chen Teleport, wobei ich nicht weiß wie lang der braucht, bis das Ziel dann auch portet...
      it ain't nothing but a peanut