Was erwartest du von einem Thread mit dem Titel "Schwule Neonazis"? Ich spring auch nicht in jede Presche und verteidige alles und jeden.
Schwule Neonazis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
wenn ihr das schon dumm findet was haltet ihr dann von russischen neonazis? Die wachsen im moment sehr stark an.Peter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
-
wenn ihr das schon dumm findet was haltet ihr dann von russischen neonazis? Die wachsen im moment sehr stark an.Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
-
Der Beitrag von »88_LandSSer_88« (Heute, 18:02) wurde vom Benutzer »Caesar« gelöscht (Heute, 18:08).
made my day
naja ich denk aber auch das es doch relativ egal is ob die schwul sind oder net, siondern einfahc nur das die denkweise net ok is..Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
wenn ihr die Kosten bezahlen wollt...
-
ardet4 schrieb:
Themancalledman schrieb:
Mr Landser outet sich als Hirntoter Honk des Jahres :shakinghead:
Man munkelt es gäbe ein Stilmittel namens Ironie.
Ich hoffe, niemand versteht es als Ironie, sich einen Fakeaccount zu erstellen, um den Holocaust zu leugnen. Auch, weil es (das zitierte, mehr konnte ich nicht lesen, falls es noch mehr war) in diesem Zusammenhang überhaut nicht als Ironie passt.
Da denkt nur irgendein Vollidiot, er sei cool, witzig oder hätte jetzt besonders große Eier. Wie ich sowas hasse.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Hellfish schrieb:
ardet4 schrieb:
Themancalledman schrieb:
Mr Landser outet sich als Hirntoter Honk des Jahres :shakinghead:
Man munkelt es gäbe ein Stilmittel namens Ironie.
Ich hoffe, niemand versteht es als Ironie, sich einen Fakeaccount zu erstellen, um den Holocaust zu leugnen. Auch, weil es (das zitierte, mehr konnte ich nicht lesen, falls es noch mehr war) in diesem Zusammenhang überhaut nicht als Ironie passt.
Da denkt nur irgendein Vollidiot, er sei cool, witzig oder hätte jetzt besonders große Eier. Wie ich sowas hasse.
In Anspielung auf den .. ach kA, irgendwas kirchliches eben.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei allen die sich an meiner aussage stoßen. Ich lösch sie auch wenn ihr wollt und es kein mod macht..
wenn ihr wissen wollt was ich damit gemeint hab dann pn pls...
€ ist schon gelöscht worden...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Punkt aus, da gibts nichts zu diskutieren. Mir gehen schwule Nazis am Arsch vorbei (rein lass ich sie sicher nicht)Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
Naja...in der Lustige Videos Abteilung vielleicht fehl am Platz, aber wenigsten ergeben einige von Hitlers Reden nun einen Ganz andern Sinn
-
wenn ihr über sowas nicht lachen könnt, dann wohl über garnichts. oder ihr habt einfach nicht verstanden, was lustig sein soll.
-
Ich lach über dich, das langt mir aus.