3 Stunden steht da.
Wöchentliche Game-TV Sendung mit daarkside
-
-
Ich versuche seit 20 mins auf den stream zu kommen. War kurz drauf, aber dann ist mein browser abgestürzt...
-
Radio only
-
ich hab das jetzt ueber vlc versucht, ueber den link und ueber dotaleague und jedesmal stürzt das bild und der sound ab
-
is n Fail leider imo
-
Also bei mir funktioniert alles problemlos Oo
benutze übrigens opera -
Bei mir gehts..Nur leider macht mir da meine langsame con n strich durch die Rechnung
Gibt es sowas wie VoD bei esl tv?like me on Facebook
/kbothepro -
wirklich super sache, selbst mit meinem scheiß inet geht alles flüssig, man brauch nix runterladen, vorallem kein octoshape was eh nicht funktioniert, einfach auf die seite gehen und BÄM funktioniert das, perfekte sache für dota!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Geht eigentlich.. nur n kleines bisschen Laggy :/
€: Ist backdoor jetzt eig da erlaubt? Weil so sagt er es ja..FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
wird das zweite game auch so doof kommentiert àla "was macht der tower?"
-
-
werbung is super flüssig gelaufen yay, nur danach hab ich nur noch ein grünes bild gesehn mit komischen schatten und jede minute kommt ein wort an
edit: mit externem player seh ich jetzt immerhin bilder aber meininet is einfach zu scheisse sodass es net flüssig läuft schadeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uhuu ()
Take your time, don't live too fast. Troubles will come and they will pass. -
Technisch funktioniert es bei mir einwandfrei, aber die Sendung gefällt mir lange nicht so gut, wie ich es erwartet hätte. Es ist wirklich ein Stream für Anfänger...klar, damit kriegt man neue Leute in die Community, aber wenn man die Grundlagen von Dota schon kennt, ist der Stream langweilig...kein Vergleich zu Daarksides Audiocomments.
Ich hoffe nur, dass diese Sendung heute wirklich nur die "Einleitungssendung" ist und danach eben ein gewisses Grundwissen vorrausgesetzt wird. (Und man dann eben auf den Newbieguide verlinkt) Leute, die den Stream jedesmal schauen werden, werden wohl auch ein bisschen Ahnung von Dota haben.
Aber atm erklärt Daarkside jede Einzelheit für Dota und zwar so, dass es auch Leute, die noch nie Dota gespielt haben verstehen. Aber das eigentliche Spiel (MYM gegen Met) ist dabei völlig zweitrangig.
Sorry Daarkside, für die Neulinge mag das toll sein, aber für Leute mit gewissen Grundkenntnissen ist es ziemlich langweilig :/iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
wie wäre es wenn ihr mal lesen würdet? Die ersten 1.5 (?) std sind ein Noobguide inklusive Showmatch zwischen MYM und Raven. Wirklich los gehts erst gegen 19:30 mit dem Hammermatch Dmz vs Wicked.Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
Ich finde es auch äußerst schockierend, dass dieser Noobguide so für Noobs kommentiert wird. Meiner Meinung nach sollten auch Profis bei Noobguides noch was dazulernen
-
hoffe nicht, das erste war ja ein "NOOB"guide!
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Yeah, auf Internet Explorer funktioniert alles wunderbar.
-
HolyMaster schrieb:
Ich finde es auch äußerst schockierend, dass dieser Noobguide so für Noobs kommentiert wird. Meiner Meinung nach sollten auch Profis bei Noobguides noch was dazulernen
Naja is halt ein Guide für total einsteiger... -
wieso spielt akke mit? oder ist das loda?
`€ ah ok hat er ja grade gesagt, ist akke -
ich fand den noobguide ganz gut und musste auch ein paar mal schmunzeln bei ein paar fragen
quali war zwar scheiße, jedoch besser als bei esl-tv
*T-UP*
schaun wa jetzt mal wie wicked vs dmz wird