Wöchentliche Game-TV Sendung mit daarkside

• Ich fands auch gut. Quali war iO, wenn man die Items kennt erkennt man sie ;) und ich hatte eigentlich nie Lags.
      Daarkside hat ne sehr beruhigende Stimme wenn er Anfängern was erklären will, ich glaube er musste sich oft zusammenreißen bei den clashes nicht abzugehen und zuviele Fachbegriffe zu benutzen.
      Kritikpunkt was von meiner Seite dass gerade für Anfänger die ganzen Farben auf Minimap verwirrend sind. Obwohl ich selber spiele und viele Replays anschau merk ich mir nie welcher Held welche Farbe hat. Gerade hier wärs vll besser gewesen so die Minimap umzustellen dass die Gebäude in Grau sind und beide Teams jeweils eine Farbe haben.
    • wer noobs in publics flamed, der kann einfach kein dota spielen

epic :D

war cool gemacht, werde mir sowas warscheinlich öfters antun

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • man geht ins wtv, wartet auf ne stelle, die man am vidstream immer (!) erkennen kann und macht dann "/speed 0" im wc3
      dann wartet man bis man am stream eben diese stelle sieht, bzw 5 secs vorher, geht ins wc3 und gibt ein "/speed 1"

beispiel wäre wenn ein hero von a nach b rennt, und wenn er ankommt pausiert man. wenn man dann am vidstream die minimap beobachtet, sollte das kein prob sein
      mit zeit würde ich das nicht machen aufgrund der streamquali
    • also der noobguide hat mir mal so garnicht gefallen, was aber hauptsächlich daran lag dass daarkside vieeeeeeeeeeeeeel zu schnell gesprochen hat und sich beim sprechen die ganze zeit richtig übelst überschlagen hat.. war echt nicht schön. ansonsten bin ich ja eher der meinung dass man es lieber einfach halten sollte, selbst wenn es dann nicht komplett richtig ist: dann isses weniger verwirrend.

beispiel:

die frage kam: "woran sieht man wer gewinnt". daarkside beantwortet es ziemlich ausführlich, allerdings auch übelst umständlich und alle besonderheiten oder eventualitäten beachtend. es hätte gereicht zu sagen: wer mehr kills, mehr tower und mehr farmt hat ist auf der siegerstraße. ganz einfach. stattdessen wurde noch die funktion von lategamern eingebaut, items etc.pp - wäre ich ein spieler der noch nie dota angeschaut hat häts mich unglaublich verwirrt (ich fands auch so schon ziemlich difus und absolut durcheinander, kein klarer gedankengang usw, dazu noch noch das viel zu schnelle sprechen - ziemlich anstrengend insgesamt)

das spiel selbst hab ich dann nichtmehr gesehen, aber ich kann nur sagen: zum glück war das eine einmalige sache mit dem noobguide, ansonsten würde man eher leute abschrecken als ansprechen.

und nein, ich denke nicht dass ich es besser gemacht habe oder die weisheit in beziehung noobguide gepachtet habe, keineswegs. das ist nur das was mir aufgefallen ist, mir hats einfach wirklich garnicht gefallen so leids mir tut. wie auch immer, wirds ja nicht nochmal geben und der cast war sicherlich hervorragend (wie man es gewohnt ist).
    • Anfangs wurde noch sehr viel erklärt und ein paar Spaten aus diesem Forum haben schön blöde Fragen gestellt, aber später bei Wicked vs dmz ging es dann rund ohne viel Noob erklärungen und es hat Spass gemacht zu zugucken. Stream klappte tadellos, Browser und Extern, aber die Werbe einschnitte von 20 Sekunden einfach so zwischendurch waren .. naja..
    • Kirby( schrieb:

Bei mir gehts..Nur leider macht mir da meine langsame con n strich durch die Rechnung :(
      Gibt es sowas wie VoD bei esl tv?

mitte der woche

Hi2u schrieb:

wirklich super sache, selbst mit meinem scheiß inet geht alles flüssig, man brauch nix runterladen, vorallem kein octoshape was eh nicht funktioniert, einfach auf die seite gehen und BÄM funktioniert das, perfekte sache für dota!

was scheiß inet in zahlen?

Chieftain_Joe schrieb:

Technisch funktioniert es bei mir einwandfrei, aber die Sendung gefällt mir lange nicht so gut, wie ich es erwartet hätte. Es ist wirklich ein Stream für Anfänger...klar, damit kriegt man neue Leute in die Community, aber wenn man die Grundlagen von Dota schon kennt, ist der Stream langweilig...kein Vergleich zu Daarksides Audiocomments.

Ich hoffe nur, dass diese Sendung heute wirklich nur die "Einleitungssendung" ist und danach eben ein gewisses Grundwissen vorrausgesetzt wird. (Und man dann eben auf den Newbieguide verlinkt) Leute, die den Stream jedesmal schauen werden, werden wohl auch ein bisschen Ahnung von Dota haben.

Aber atm erklärt Daarkside jede Einzelheit für Dota und zwar so, dass es auch Leute, die noch nie Dota gespielt haben verstehen. Aber das eigentliche Spiel (MYM gegen Met) ist dabei völlig zweitrangig.

Sorry Daarkside, für die Neulinge mag das toll sein, aber für Leute mit gewissen Grundkenntnissen ist es ziemlich langweilig :/

deswegen war der sendeablauf auch oft genug öffentlich gemacht worden und KLAR getrennt
      und ja war einmallig, logisch, in zukunft kann man auf das vod verweisen

BleedinG_HearT schrieb:

ich fand den noobguide ganz gut und musste auch ein paar mal schmunzeln bei ein paar fragen
      quali war zwar scheiße, jedoch besser als bei esl-tv

*T-UP*

schaun wa jetzt mal wie wicked vs dmz wird

geht jeh nach leitung auf 1600kb hoch und ist im freestream bereich sicherlich einer der besseren
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Wer auch immer die Frage nach dem Cooldown von der Centaurenulti gestellt hat ist der größte Spaßvogel seit Erfindung der Schnittblumen :rolleyes:

Wie auch immer: Gratulation an daark für den gelungenen Auftakt, der Noobguide war wirklich ein bisschen...unstrukturiert, aber wie schon gesagt ist DotA wirklich kein Spiel welches man mal eben nebenbei erklärt.
      Der cast danach war wieder auf gewohnt hohem Niveau und ich glaube das Game-TV mir noch einige Sonntage verüßen wird.
      Kannte den Sender vorher übrigens gar nicht, der anschließende Dawn of War 2 cast war auch nicht schlecht und danach wurde noch was von nem Turniercast in C&C gesagt, den ich aber nicht mehr gesehen hab...Game-TV neues GIGA? ;)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • daarkside schrieb:

was scheiß inet in zahlen?

es steht keine zahl im vertrag, irgendwann wurde uns in einer email mitgeteilt das es ca. 2k ist, was aber unfug ist, wir sind ein örtchen ohne dsl und bekommen "bürgernetz", und selbst im vertrag wird KEINE leistung zugesichert, man kann den vertrag allerdings jederzeit kündigen...das ist quasi WLAN über ~8km...da darf ich mit fug und recht behaupten scheißinet, ist leider auch abgekackt, bevor das dmz match losging, hab nur den noobguide gesehen :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Daarkside, bitte bitte geh in die Optionen und mach bei "Einheiten Antwort" (so müsste es auf Deutsch heißen, habe englisches Wc3) den Haken raus. :S
      Das ist einfach_grauenvoll_wenn der Held bei jedem klick den gleichen Satz sagt. Und dann auch noch mit deutschem Wc3 :/
      Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man mit Dota länger als 5 Minuten Spaß haben kann, wenn die Helden bei jedem Befehl ihren Spruch sagen. Meiner Meinung nach MUSS man diese Option bei Dota (und bei wc3 eigentlich auch...) einfach ausschalten. :D

Ich meins ja nicht böse, aber es nervt einfach, wenn Zeus ohne Pause immer die gleichen Sprüche macht. Kann mir nicht vorstellen, dass dich das nicht auch nervt :P

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • so schaus heut zum ersten mal
      ...naja die quali was viele hier so geschrieben haben empfind ich jetzt nich wirklich besser als esl tv...an premium kommts da schonmal gar nich ran, bin froh dass daarkside beim pick/bann die heroes genannt hat, auf dem stream hätt ichs nicht erkannt :D

die sounds nerven, ich habs auf engl(da gehts ja noch) aber die deutschen sounds kann man sich ja nich antun...

...ansonsten find ichs relativ gut, die gegner scheinen gut mithalten zu können, soweit top :thumbup:
    • Laggt der Stream bei euch auch so? :/

Alle 5 sec Pufferung :'(

€: Entweder Ton und Bild laggend oder nur Ton, der aber klar :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Benutzer online 1

1 Besucher