ist eben nicht jeder so freundlich wie daarkside.PuresGras schrieb:
dotaspieler mögen einsteiger und sind noobfreundlich
aha![]()
Aber was soll's. Ging alles problemlos über die Bühne und jetzt noch wicked vs. dmz genießen
ist eben nicht jeder so freundlich wie daarkside.PuresGras schrieb:
dotaspieler mögen einsteiger und sind noobfreundlich
aha![]()
HolyMaster schrieb:
Ich hab jetzt WTV parallel dazu laufen und versuch das zu syncen![]()
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
HolyMaster schrieb:
Game-TV anmachen, WTV anmachen, und spulen ..
Kirby( schrieb:
Bei mir gehts..Nur leider macht mir da meine langsame con n strich durch die Rechnung
Gibt es sowas wie VoD bei esl tv?
Hi2u schrieb:
wirklich super sache, selbst mit meinem scheiß inet geht alles flüssig, man brauch nix runterladen, vorallem kein octoshape was eh nicht funktioniert, einfach auf die seite gehen und BÄM funktioniert das, perfekte sache für dota!
Chieftain_Joe schrieb:
Technisch funktioniert es bei mir einwandfrei, aber die Sendung gefällt mir lange nicht so gut, wie ich es erwartet hätte. Es ist wirklich ein Stream für Anfänger...klar, damit kriegt man neue Leute in die Community, aber wenn man die Grundlagen von Dota schon kennt, ist der Stream langweilig...kein Vergleich zu Daarksides Audiocomments.
Ich hoffe nur, dass diese Sendung heute wirklich nur die "Einleitungssendung" ist und danach eben ein gewisses Grundwissen vorrausgesetzt wird. (Und man dann eben auf den Newbieguide verlinkt) Leute, die den Stream jedesmal schauen werden, werden wohl auch ein bisschen Ahnung von Dota haben.
Aber atm erklärt Daarkside jede Einzelheit für Dota und zwar so, dass es auch Leute, die noch nie Dota gespielt haben verstehen. Aber das eigentliche Spiel (MYM gegen Met) ist dabei völlig zweitrangig.
Sorry Daarkside, für die Neulinge mag das toll sein, aber für Leute mit gewissen Grundkenntnissen ist es ziemlich langweilig :/
BleedinG_HearT schrieb:
ich fand den noobguide ganz gut und musste auch ein paar mal schmunzeln bei ein paar fragen
quali war zwar scheiße, jedoch besser als bei esl-tv
*T-UP*
schaun wa jetzt mal wie wicked vs dmz wird
daarkside schrieb:
was scheiß inet in zahlen?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland![]()
1 Besucher