Bei manchen Menschen, wie mir z.B., loesen auch Daily Soaps ein Gefuehl von Hass und Wut aus. Wenn man so argumentiert ist jeder Mensch ein potentieller Krimineller.

Wenn man so argumentiert ist jeder Mensch ein potentieller Krimineller.
Cooke schrieb:
Wenn man so argumentiert ist jeder Mensch ein potentieller Krimineller.
Ist er das etwa nicht?
DwN]Skull schrieb:
da ich nicht nochmal so nen endlos post loslassen will, schreibe ich es kurz und klar:
ich bin der meinung, dass man solche taten durchaus verhindern kann, doch nicht ohne radikale und eigentlich kaum realisierbare veränderungen an unserer lebensweise:
die ältere generation (nicht nur die eltern, auch die derzeit 25-30jährigen) müssen unsere generation sozialer erziehen:
- das leben ist kein wettbewerb: wenn man jemand anderen fertig macht, gewinnt man nichts
- respekt: jedes menschliche wesen hat das recht wie eines behandelt zu werden
- akzeptanz: jeder mensch hat unterschiedliche ansichten, auch wenn sie radikal anders sind, ist er deshalb kein schlechter mensch
- mitgefühl: wenn jemand ausgeschlossen wird, nicht auch noch auf ihn eintreten
- stärke: für die schwächeren einzutreten macht dich nicht zu einem loser
mfg skull
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()
Baaal schrieb:
Dass Kaas mit dem Video Gewaltverherrlichung vorgeworfen wird ist so traurig, wtf haben die sich seinen "Einspann/Abspann" whatever ANGESCHAUT?
Und wie viele davon tümmeln sich bei der Bundeswehr, der Polizei, Schützenvereinen oder hängen einfach nur an der Wand? Bei uns selbst hängt auch noch ein alter Vorderlader, wobei ich nicht wüsste, ob der noch funktionieren würde.Makadi schrieb:
Wenn ich was ändern könnte, würde ich zum einen die Waffengesetze verschärfen (WTF in Deutschland gibt es 30.000.000 Waffen)
Kolibri schrieb:
@Geist: Nur um das eben richtig zu stellen Kanada ist nach den USA der Staat mit der größten Zahl an Amokläufen...
The1nd0nly schrieb:
Quelle bitte, bevor du da einfach was vor dich hin behauptest, bitte danke!Kolibri schrieb:
@Geist: Nur um das eben richtig zu stellen Kanada ist nach den USA der Staat mit der größten Zahl an Amokläufen...
Bundeswehr und Polizei hast du schon recht, aber genau die, die "einfach nur an der Wand" hängen etc. bilden doch schonwieder ein Problem.. wer sagt denn, das nicht mal ein Psychopath kommt und damit ein paar Leute abknallt? Wieso muss ich unbedingt ne Waffe an der Wand hängen haben?Und wie viele davon tümmeln sich bei der Bundeswehr, der Polizei, Schützenvereinen oder hängen einfach nur an der Wand? Bei uns selbst hängt auch noch ein alter Vorderlader, wobei ich nicht wüsste, ob der noch funktionieren würde.