NiveaMen schrieb:
Nun meine objektive Meinung dazu:
Meinungen heißen Meinungen, weil sie subjektiv sind ~~
NiveaMen schrieb:
Also Dude, ich bin weder klein, noch jung, drogensüchtig oder sonstiges dergleichen. Noch muss ich mich von einem kleinen Internetsüchtigen Forentroll als etwas dergleichen bezeichnen lassen. Schade, dass du die Aussage so fehlinterpretierst.feniox schrieb:
Wieso fühlen sich unsere kleinen Drogensüchtigen eigentlich bei jedem Thread dazu aufgefordert, ihren Stoff ins rechte Licht zu rücken?oG3r schrieb:
In unserem Land sind einfach ein paar Sachen verdreht -
kleine Drogenticker werden wegen 3/4g von der Polizei auseinandergenommen, während andere Schusswaffen besitzen, die nunmal dazu erschaffen sind, Menschen zu töten.
Klar sind Waffen zum töten und abschrecken gemacht, es ändert nichts daran, das man sie auch einfach als Kunstobjekt betrachten kann, schließlich stellen Waffen ein paar der wenigen Gegenstände dar, deren Design ganz alleine auf Funktionalität beruht, nicht aber auf den Schönheitsidealen von irgendwelchen Designern. Zweckentfremdung zur eigenen Erheiterung in Form visueller Reize gibt es nicht erst seit der Erfindung der Waffen. Der Computer wurde nicht erfunden um sich in Foren über Videospiele zu unterhalten, dennoch tun wir es. Die Schrift wurde sicherlich nicht erfunden, damit im 21. Jahrhundert Romane zur Erheiterung verkauft werden, sondern um wichtige Informationen zu konservieren, dennoch überwiegt heute der ungewollte Nutzer der Zweckentfremdung.
Waffen werden von uns heutzutage natürlich nicht mehr zum Selbstschutz benötigt, dennoch bleibt ihr ungewollter ästhetischer Aspekt übrig, der nun einmal viele Leute anzieht.
JimKnopf schrieb:
NiveaMen schrieb:
Schön das du nicht den Unterschied zwischen den von mir angesprochenen Waffen und einer modernen Pistole erkennst. Die Waffen, die man sich an die Wand hängen kann und darf, sind wie schon des öfteren geschrieben, zum Amoklaufen denkbar ungeeignet, aufgrund diverser, ebenfalls benannter, Nachteile.oG3r schrieb:
Und danke für den Kurzabriss über die Veränderung der Funktionalität einer Schusswaffe. Nur ändert das nichts an der Tatsache, dass nunmal durch "Kunstobjekte" (nungut, auch ist die Baretta kein Kunstobjektiv..., aber sprechen wir allgemein von Schusswaffen und deren Verbot) gestern 16 Menschen umgekommen sind, punkt.
NiveaMen schrieb:
Vielleicht liegt es daran, dass der ganze Beitrag in sich geschlossen ein Witz ist. :kkthxbye:JimKnopf schrieb:
NiveaMen schrieb:
Und wieso?Es sagt ja keiner (zumindest sind die meißten - auch schon die achso tollen Fernsehexperten davon abgekommen) dass sie der alleinige Grund sind.Dennoch glaube ich schon, dass sie auf eh schon psychisch sehr labile Menschen eine verstärkende Wirkung haben, die Hemmschwelle nach unten setzen.Sie sind, zumindest mMn (ICh bin einer der 25kk, die eine steamID haben =) ) ein nicht zu vernachlässigender Faktor, der zu den ganzen anderen mit reinspieltsowas von lächerlich bei 25millionen verkauften steamid´s damit motive für amokläufe zu suchen aber wayne
##killerspiele machen leute nicht agressiv
agressive leute spielen nur bevorzugt killerspiele
kann ich so leider nicht bestätigen...BleedinG_HearT schrieb:
killerspiele machen leute nicht agressiv
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
Mercury- schrieb:
In C&C generals hab ich jmden gesehen der sich in die luft sprengt ich denke das werd ich auch versuchen![]()
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
denkst du wirklich dass aggressive leute killerspiele spielen? Vergleich das mal mit deiner Umwelt, wenn ich mir die Schlägertypen in gangs ansehe, die abends durch die gassen laufen, denke ich nicht, dass die Ballerspiele zocken...?Nehsomi schrieb:
NiveaMen schrieb:
denkst du wirklich dass aggressive leute killerspiele spielen? Vergleich das mal mit deiner Umwelt, ich will hier niemandem zu nahe treten, aber wenn ich mir die Schlägertypen in gangs ansehe, die abends durch die gassen laufen, denke ich nicht, dass sie Ballerspiele zocken...?Nehsomi schrieb:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
Wer sagt denn das sie unschuldig waren? Der Typ hats ja Hauptsaechlich auf Maedchen abgesehen, vllt mochten die ihn vorher einfach nicht und er wurde regelmaesßig gemobbt? Villeicht war das ganze ja auch en Racheaktion....? (Das meinten zumindest nen paar unserer Lehrer und ich persöhnlihc finde die Idee erwähnenswert...)Schmoda schrieb:
Sowas ist einfach nur feige.Warum nimmt man Unschuldige mit in den Tod. Wenn man sich umbringen will dann nur zu, aber bitte leise und alleine
Das sind Sachen die wohl nie in meinen Kopf gehen werden.
Ja er hat des öffteren gesagt das er es ernst meint und es so machen will wie sein Vorbild gestern usw.