I dont get it.
PzudemX own Musicthread
-
-
seine stimme wurde geflemed von nem (wahrscheinlich) unparteiischen der zum ersten Mal PxX hört ))
-
32tel gegen ReasonderKing.
Fand den jetzt nicht so schlecht, aber der ist auf jeden Fall machbar.
Ich hab aber auch nur kurz in seine letzte Runde reingehört.
Ich bin übrigens nur durch Zufall eben drauf gestoßen, nicht dass du dir Sorgen machen muss dass du gestalkt wirst.
So drauf bin ich noch nicht :O -
könntest du den 1. und 3. battle iwo in mp3 format hochladen? wenn ich sie von yt downloade ist der track so extrem leise
-
Hephaistos schrieb:
könntest du den 1. und 3. battle iwo in mp3 format hochladen? wenn ich sie von yt downloade ist der track so extrem leise
Also 3. sollte als Link unterm Video zu laden sein (auf speedyshare) - wenn du damit jetzt das 64tel meinst.
Das erste (is ja dann wohl das gegen Stokie?!) müsst ich erst noch suchen, weiß gar nich ob ich die mp3 datei hab....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
jo wär nice :>
-
hhaha ich sehs jetzt. danke marian
-
Neues Lied auf Myspace. Von der Wintergefühle EP die zusammen mit Detox erscheint......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
sehr geil.
schade das ich nur noch behinderte beats mache .
würd gern mal wieder pxx auf einem meiner beats hörenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
ICH GRUESSE MEINEN KLEINEN HIPPIEFREUND MIT DER STIMME!Leben so.
-
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
P du bist so geil, aber ich warte immer noch auf Guck die Rapper
-
geil.
-
is für die brillenträger unter uns.Leben so.
-
und jetzt hab ich mich aufn neues lied gefreut -.-
-
neue runde is da....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Die Runde ist soweit ganz nice, aber für den Beat mir persönlich noch zu wenig Psycho
Der Family Guy teil ist awesome, nette Idee, aber ist ein wenig zu lang, stört irgendwie beim Hören weil man (zumindest ich) aus dem Rhythmus rauskommt. -
gefällt mir extrem gut.
bei family guy ding war ich nur am feiernAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
-
"nur nicht lustig sondern billig - pennymarktstyle"
wo is da der familyguy diss?
An den Rest, danke danke.
Family Guy Fans wissen, dass man diese Szene nich kürzen darf!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"
-
Benutzer online 1
1 Besucher