FME schrieb:
ein deutsches allstar team wäre ja auch mal interessant aber funktionieren würde es nicht ^^
wie würde für ich ein deutsches allstars team aussehen ahcos?
FME schrieb:
ein deutsches allstar team wäre ja auch mal interessant aber funktionieren würde es nicht ^^
dopeshow. schrieb:
call me master of prediction pls.
smOg- schrieb:
FME schrieb:
wie würde für ich ein deutsches allstars team aussehen ahcos?
FME schrieb:
ich weiß nicht smog, das heißt ich weiß schon, aber sowas kann man ja nicht sagen ohne dass 10 leute angepisst sind und posts wie "DER SPIELT ABER VIEL BESSER, LOL WTF NOOB UND SOWAS IST WIHL VOUCHER DER MEINE HERRLICHKEIT NICHT ERKENNT" kommen und da hab ich wirklich keine lust drauf.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Xephas schrieb:
Freaks
Loda nun bei MYM mal schauen wer nun kürzer treten wird bei MYM, da sie ja nun wirklich eine Traumersatzbank haben.
Kolibri schrieb:
Ja Fear wurde gegangen glaub ich,jedenfalls issa netmehr da und gestern hatta mit den Pouncing Ligers gespielt afaik.
daarkside schrieb:
Kolibri schrieb:
Ja Fear wurde gegangen glaub ich,jedenfalls issa netmehr da und gestern hatta mit den Pouncing Ligers gespielt afaik.
wie kommst denn jetzt auf wurde gegangen? er ist vor dem sk bruch gegangen weil er aus privaten gründen nicht mit der krazzen zeit differenz klarkommt