MYM krallt sich Loda

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ GER-Allstars-Team:

Wenn es gehen würde und alle genannten Spieler aktiv und in Top-Form wären:

Qro
      Hanni
      Levent
      Fabio
      Meetya/Kruemel

Das wäre mein GER-Dreamteam. :)

Wenn man Fabio und ggf. auch Meetya und Kruemel rauslässt, dann von mir aus noch dmZ-Boys wie Equi oder hex0r rein.

P.S.: Sollen Seraph und ich (wieder) mit russischen Allstars-Teams anfangen. :>
    • smOg- schrieb:

FME schrieb:

ein deutsches allstar team wäre ja auch mal interessant aber funktionieren würde es nicht ^^

wie würde für ich ein deutsches allstars team aussehen ahcos?

ich weiß nicht smog, das heißt ich weiß schon, aber sowas kann man ja nicht sagen ohne dass 10 leute angepisst sind und posts wie "DER SPIELT ABER VIEL BESSER, LOL WTF NOOB UND SOWAS IST WIHL VOUCHER DER MEINE HERRLICHKEIT NICHT ERKENNT" kommen und da hab ich wirklich keine lust drauf.

ich denke man könnt ruhigen gewissens kuro und hanni levent reinnehmen. dann noch papa-thyron als quasi-drayich-übervater, und black^ damit die flamequote stimmt. funzt!
    • FME schrieb:

ich weiß nicht smog, das heißt ich weiß schon, aber sowas kann man ja nicht sagen ohne dass 10 leute angepisst sind und posts wie "DER SPIELT ABER VIEL BESSER, LOL WTF NOOB UND SOWAS IST WIHL VOUCHER DER MEINE HERRLICHKEIT NICHT ERKENNT" kommen und da hab ich wirklich keine lust drauf.

ja weil ich auch sooooviel dafür kann, hatest du mich jetzt weil ich supports von anderen Spielern bekomme, die grade nicht deiner Meinung sind?
    • ich hate dich? bist du irgendwie zurückgeblieben oder so? wo hab ich dich denn angegriffen?

also langsam wirds echt lächerlich, ich glaub bei diesem ständigen rechtfertigungsdruck hab ich bald keine lust mehr als voucher tätig zu sein, dann dürfen sich objektive menschen wie u_nited replays von div7 spielern bis zum erbrechen reinschrauben und ich hab meine ruhe...
    • und sowas ist wihl voucher!!! Oo

^^

ahcos wollte damit nur sagen dass er sich hütet seine top5 zu posten um mass flames danach zu verhindern warum xyz nicht in der liste ist!

ich würd sagen
      kuro + hanni is klar. equinox oder moods als cap + stryker + random supporter

einfach alle mass imba spieler in ein team stecken passt nicht, deshalb kein levent und kein hex0r.
      - inaktiv -
    • Ehrlich gesagt finde ich den Beitritt des Managers Mikkel beinahe wichtiger als den Neuzugang Lodas. Maelk hat in seinem Statement absolut recht. Loda ist derzeit einfach der Popstar der DotA-Szene und wer will etwa keine Groupies und Schotter für sein jeweiliges Team ?(
      Übrigens finde ich die Diskussion von einigen über ein mögliches deutsches Nationalteam lächerlich, da das einfach Hirngespinste sind meiner Meinung nach und im Moment herrscht kein Bedarf danach, höchstens für einige Bravo-Leser hier die mehr Fanboism betreiben als sich tatsächlich mit
      der DotA-Materie zu beschäftigen.
    • Das mit dem deutschen Nationalteam ist gar nicht mal so unaktuell, da es ja bald einen ENC für DotA gibt, also dieses Länderturnier der ESL und wie ich gehört habe macht equinox da den Captain aka er stellt das Team zusammen. Aber das werden wir dann sehen wenn es soweit ist und gehört nicht wirklich in diesen Thread.

@ Loda/Maelk statements: i loled

:D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ja Fear wurde gegangen glaub ich,jedenfalls issa netmehr da und gestern hatta mit den Pouncing Ligers gespielt afaik.

Bin mal gespannt was und wie Loda sich bei mym macht,wär ja schon ne merkwürdige mischung aber ich könnt mir vorstellen dass sich die addition lohnt wenn/falls Loda sich erstmal eingespielt hat. außerdem sind sie innereuropäisch wahrscheinlich flexibler weil fear und merlini ja zT aufgrund ihres herkunftsorts net konnten.
    • Kolibri schrieb:

Ja Fear wurde gegangen glaub ich,jedenfalls issa netmehr da und gestern hatta mit den Pouncing Ligers gespielt afaik.

wie kommst denn jetzt auf wurde gegangen? er ist vor dem sk bruch gegangen weil er aus privaten gründen nicht mit der krazzen zeit differenz klarkommt
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:

Kolibri schrieb:

Ja Fear wurde gegangen glaub ich,jedenfalls issa netmehr da und gestern hatta mit den Pouncing Ligers gespielt afaik.

wie kommst denn jetzt auf wurde gegangen? er ist vor dem sk bruch gegangen weil er aus privaten gründen nicht mit der krazzen zeit differenz klarkommt
      Fear wurde gegangen = höfliche Form von gekickt.
      Höheres Deutsch.
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)