Willst du anzweifeln das Shows wie TV-Total und DSDS nicht grad die niveauvollsten sind?
Sofort alterndes Baby
-
-
Tektonik schrieb:
Willst du anzweifeln das Shows wie TV-Total und DSDS nicht grad die niveauvollsten sind?
Alter, wenn ich damit soviel Knete machen könnte - ich würds sofort tun, scheiß auf niveau......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
welcher sender hat denn dann eurer meinung nach niveau?
ich kenn keinen der niveauvoll ist und gleichzeitig unterhaltsam....24h nachrichten is halt auch nicht das wahre -
Grundsätzlich: Fernsehzeitung > Zappen
Meine Favouriten sind 3Sat, ARD, Phönix, N-TV und selten auch mal der Männersender schlechthin DMAX
Gute Dokus, Spielfilme (klar, nur die etwas in die Jahre gekommenen, aber grade die haben qualität!), recht neutrale Nachrichten und kaum WERBUNG.
Ansonsten nur DSF / Eurosport -
DSF in der Nacht ne
hast recht, zeitung>Fernseher
Zeitung ist für mich NICHT(!) Bild und Express -_-'El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Compobo schrieb:
Wer Nievau will soll sich die Öffentlichrechtlichen anschaun und sich darüber freuen, dass er seine GEZ Gebühren nicht umsonst zahlt.
ich schaue kein Fernsehen mehr, höchstens mal Sport. Macht das auch einmal ein halbes Jahr und ihr werdet es nie wieder ertragen, auch nur 5 Minuten Talkshow, GZSZ oder Nachrichten zu schauen, ich könnte da jedes mal explodieren, wenn ich den Schwachsinn sehe -
PzudemX schrieb:
Tektonik schrieb:
Alter, wenn ich damit soviel Knete machen könnte - ich würds sofort tun, scheiß auf niveau...qualifizierter Beitrag eines Mods ^^
Spaß beiseite, mir ist bewusst das bei vielen niveau nicht gut ankommt, das es sich schwerer verkaufen lässt, ist aber keine entschuldigung das es soviel schund zu sehen gibt. Wenn du lieber die neue Staffel Big Brother den Nachrichten oder interessanten Dokus vorziehst nur zu, ich finds halt einfach nur nervig, andauernd so´n kack zu sehen. Ab und zu ist ja so was wie DSDS wo man die ganzen trottel sieht ganz amüsierend, aber sich die scheiße wirklich geplant anzusehen ist dann doch zu viel des guten . -
Tektonik schrieb:
Letzter Schritt zur niveaulosigkeit?? Seit wann wird TV-Total ausgestrahlt, oder TAFF, SAM, Talk,Talk,Talk?? Also das nievau war immer ganz unten bei Pro7 und insgesamt den privaten Sendern. Das ach so gehypte Schlag den Raab ist doch verrinnerlichung der nievaulosigkeit...
btt: das "killerspiel"-video bei galileo fand ich eigentlich gut, also waren zwar wiederma falsche berichte drin bzw viel dummes gelaber(diese eule/leiter von der spielesuchtklinik) aber das fazit zumindest war doch gut für gamer
...die fringe-werbung oder wie auch immer die serie heißt in den nachrichten fand ich mehr wie unangebracht, sogar geschmacklos mit dem bild im hintergrund, hätte von den pro7 news sowas nich erwartet -
War das Sarkasmus? Oder meinst du die Endless-Telenovelas (Achtung, Oxymoron!), die gescheiterte Stars aus DSDS und Popstars als Schauspieler verkaufen?
Ich denke schon, dass man durch zappen ein Tagesprogramm voll mit niveauvollen Sendungen/Filmen zusammen kriegt, wobei mir kein Zapp der auf RTL/RTL2/Pro7usw. einfällt. Ich werde es mal zusammenschaun wenn ich Lust und Zeit drauf hab. Sicherlich ist Musikantenstadel genauso sinnfrei wie DSDS, solche Sendungen gibt es auf so ziemlich fast jedem Sender.
Galileo finde ich übrigens weitgehend auch nicht mehr wirklich bildend. Während damals richtige Fragen um den Bereich Allgemeinwissen dort behandelt wurden, kommen heute so Sachen wie "Sind Blonde oder Brünette Frauen attraktiver?". Da kommt man meistens bei Dokus auf ZDF oder ARD was Wissen angeht besser weg. Allerdings sind die Fragen, die den heutigen norm Bürger interessieren sicherlich eher die von Galileo - die müssen ihr Geld ja auch noch durch Quoten und die damit Verbundenen Einnahmen durch Werbung finanzieren. -
-
cRUNcherNO1 schrieb:
Tektonik schrieb:
Letzter Schritt zur niveaulosigkeit?? Seit wann wird TV-Total ausgestrahlt, oder TAFF, SAM, Talk,Talk,Talk?? Also das nievau war immer ganz unten bei Pro7 und insgesamt den privaten Sendern. Das ach so gehypte Schlag den Raab ist doch verrinnerlichung der nievaulosigkeit...
Hör auf dir eigentore zu schießen... -
Tektonik schrieb:
cRUNcherNO1 schrieb:
Tektonik schrieb:
Hör auf dir eigentore zu schießen...
Jedenfalls bewegt ihr euch mit eurem Kleinkrieg langsam ins OT. Ontopic wäre die gefakte Nachricht. Mich persönlich juckt das weniger, weil ich, im gegensatz zu denen die es nur sagen und predigen aber im endeffekt doch nicht tun, kein fernseh mehr schau. Vll 2 Stunden in der woche... -
Tektonik schrieb:
PzudemX schrieb:
Was ändert das?
Alter, wenn ich damit soviel Knete machen könnte - ich würds sofort tun, scheiß auf niveau...qualifizierter Beitrag eines Mods ^^
Wenn das eher niveaulose ankommt (es gibt noch viel schlimmeres als Raab oder so), dann macht man eben das, das ist eben ein gesellschaftliches Problem.
Ich denk mir beim TV ja auch immer, was der Dreck soll, weshalb ich kein Fernsehen mehr gucke, aber es scheint ja doch der breiten Masse zu gefallen...
So genug dazu von mir....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Wie ihr alle heult.
Ich betrachte sowas eher als gelungene Werbung, denn es weckt ja allgemeine Interesse. -
kann dem "unqualifizierten" mod nur zustimmen.ich schau seit4-5 jahren kein fernsehen mehr (dvd´s,serien usw schau ich schon, aber von usb auf tv, also ohne werbung und mist) und ab und an lauf ich ja an der glotze vorbei wennse läuft und was ich da manchmal sehe lässt mich (ich schwöre das ich nicht übertreibe,sondern es wirklich so sehe) an der menscheit zweifeln. was da für geistiger dünnschiss gesendet wird ist echt nur noch traurig. ich verteufel natürlich nicht alles, schaue ja selbst serien die ausm tv stammen und nein ich halte das fernsehen auch nicht als bildungsmedium sondern als entertainment -medium ABER man kann auch unterhaltung auf einem auch nur halbwegs niveauvollem weg generieren. ich denke dabei zb an die simpsons, ist witzig, unterhaltsam und mit viel satire gegen die gesellschaft/politik gefüllt. ist jetzt nur ein bsp, gibt zig andre. auf der andren seite haben wir die talkshows,gerichtsshow,superstarshows,"reality"shows usw usw usw. das ist wirklich der letzte dreck um es noch freundlich auszudrücken aber die masse schauts. auf keinen fall haben aber auch die sender daran schuld, die müssten ja schön blöd sein wenn sie nicht weiter ihr geld mit so billigen sachen verdienen würden. schuld ist das dumme volk das sich sowas anschaut.
ich denke keinesfalls, dass das offtopic ist, da auf dämliche sendungen dämliche werbung folgt, wobei wir wieder beim thema wären.This is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world... -
lol das ist ein ausschnitt aus der fernsehserie Fringe die ab montag auf prosieben läuft >_> kann ich nur empfehlen hat witz und ist spannend
-
Wurde doch schon gesagt, das da ein Werbegag war^^
-
ElephantTalk schrieb:
welcher sender hat denn dann eurer meinung nach niveau?
ich kenn keinen der niveauvoll ist und gleichzeitig unterhaltsam....24h nachrichten is halt auch nicht das wahre
Also ich finde den ZDF Infokanal und den ZDF Dokukanal recht niveauvoll. -
Arte!
Haben zum Teil auch verdammt gute Filme ^^