kunnka/dark seer

• Bottle ist auch Schwachsinn.

Ich habe noch nie in Wihl nen Kunkka mit Armlet gesehen. von ca 10 games mit.
      Einmal mit radi, das war ich selber. Und noch nie mit Bot und Bottle.

WIHLskill >>> Loda oder Misery kk... (dotasource.de/index.php?Thread&threadID=14116)

Mit gewissen Personen (die sich wohl für etwas besseres halten) kann man über solche itembuilds eben nicht normal diskutieren sondern nur mit replays von "Pros" argumentieren... aber die 2 games aus dem verlinktem thread, in denen kunkka gespielt wurde, sagen ohnehin mehr als 1000 worte...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Kunkka auf Bottle in der Mitte ist eigentlich fast normal..
      Mit Torrent und X kann er gut Runencontrol aufbauen und wenn man eh schon runen checkt/holt kann man auch gleich n Gang versuchen.. Mit Schiff X und Torrent kann man das eigtl prima timen
      Aussen würde ich ihn dann auf Perse->Bf spielen, da man meistens einen starken Solo Mid hero hat der mehr von den Runen profitiert/sie benötigt, aka Tinker oder Potm
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • kunkka skill
      passive
      torrent
      passive
      torent
      passive
      ulti
      passive
      torent
      torent
      x
      x
      x
      x
      ulti usw
      items
      3x Battlefury
      hot
      satanic

Edit by PzudemX: Entweder hier kommt noch ne Begründung hin oder ich lösch den Post.
      Das ist reine Aufzählung und das ist hier nicht erwünscht.
      Es geht ja auch darum ,dass der TE erkennt, wozu was benötigt wird und so auch selbst angeregt wird über items/skillbuilds nachzudenken um sie dann individuell anpassen zu können.
    • Also bei kunkka gibt es echt wenige spiele, wo man auf ihm keine Bottle sieht.. (zumindest in fws, die ich spiele oder cws, die ich kugge)

Sonst kann man ihn ja auf so fast alles spielen... mit bkb und leach hat er dank seinen fetten farm gute chance gegen carrys und razt so gut wie jeden semi-carry weg...

Skillen tu ich ihn auf tidebringer primär und torrent sekundär, da dieser viel zu viel seines gangpotentials ausmacht und X ist momentan auf erster stufe einfach nicht gut genug und macht ja auch keinen schaden, was ihn im early <torrent macht.

Dark seer ist wirklich ein sehr schöner held und mit ihm kann man echt gute aoecombos reinhauen... und seine Ulti ist echt extrem stark im Late wenn man sie gut plaziert kriegt... (15 helden ftw:D )

Aber die Lane Dark seer/kunkka macht sehr wenig sinn, da dark seer, wie oben gesagt einfach zu gut im jungle ist, als dass man in 1. auf der lane ohne eine aggresive kombo verschwendet (da man sowieso immer gangen kommen kann) und 2. man als 2 meeles einfach momentan gegen ranged nicht so große chancen hat und kunkka durch die verlorenen exp nicht die nötige aggresivität anwenden kann ohne seinen tidebringer
      Blubb