kunnka/dark seer

• Also bei Kunkka würde ich so skillen:

Passiv
      TOrrent
      Passiv
      X
      Passiv
      Ulti/Torrent
      Passiv
      Torrent/Ulti
      Torrent
      Dann X

Tidebringer brauchste fürs Lasthitten, Denien und Harassen (so kommst du auch auf einer Sololane gut klar), Torrent solltest du (je nach Situation) auch ein wenig zum harrassen benutzen und dann damit den Go einleiten

Dann Items:

2 Bracer
      Bottle
      BoT

Hier scheiden sich jetzt die Geister, ich kaufe meistens auf 2 Battlefuries und Helm of Dominator damit haust du nen netten Schaden raus
    • das geht aber auch freundlicher gno_ou :)
      also kunkka mit nem lvl 4 x halt ich für net soo doll, da man x mitlerweile 2 mal skillen muss um den gegner sicher mit ner x torrent kombo zu treffen, da kann mans auch gleich ohne x machen imo. würde kunkka so skillen:
      solo lane: Tidebringer, Torrent, TB, To,TB, Ulti, TB, To , To, X, ulti, X, stats stats stats ulti stats etc....x , x
      dual lane mit disable mate: To, tb, to, tb, to, ulti, to, tb, tb " " "...

dark seer ist mir nicht so geläufig
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • K.haos Prinz schrieb:

Also bei Kunkka würde ich so skillen:

Passiv
      TOrrent
      Passiv
      X
      Passiv
      Ulti/Torrent
      Passiv
      Torrent/Ulti
      Torrent
      Dann X

Tidebringer brauchste fürs Lasthitten, Denien und Harassen (so kommst du auch auf einer Sololane gut klar), Torrent solltest du (je nach Situation) auch ein wenig zum harrassen benutzen und dann damit den Go einleiten

Dann Items:

2 Bracer
      Bottle
      BoT

Hier scheiden sich jetzt die Geister, ich kaufe meistens auf 2 Battlefuries und Helm of Dominator damit haust du nen netten Schaden raus

Wieso sollte man x vor Torrent lvl 4 skillen... es ist einfach total sinnlos und auf lvl 1 sowieso fast nutzlos.
      Bottle ist auch Schwachsinn. Mit dem farm den man Solomid / Dual lane easy hat gehts ab auf Perse first. 1-2 Bracer und Power Treads .
      Danach wird ein Perse zum Battle Fury
      BkB
      Helm of Dominator
      GG
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Bottle ist imo Pflicht auf Kunkka.

Für Dark Seer kann ich dir die Napo-Guide empfehlen, die ist eigentlich nach wie vor anwendbar. Allerdings kann man natürlich nicht immer in den Jungle, oft wird man dringender auf der Lane gebraucht.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Inferno- schrieb:

Mein Satz ist schon so richtig.
      BOTTLE AUF KUNKKA IST SCHWACHSINN. Du hast einfach ein schnelles Perse da brauchst du keine gammelige Bottle.
      Als ob Bottle ein reines Regitem wäre. Kunkka ist ein super Ganghero und Bottle ist ein super Gangitem.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Kunkka ist definitiv kein Super Gang held.
      Er ist ein super farmer. Was hat er denn zum gangen? X wow sehr useful. Tidebringer wow sehr imba zum gangen.
      Torrent ist nen 2 sec Stun und 3 sec slow oder whatever FALLS es trifft. Und er hat nichma nen Spell um schnell auf die Lane zu kommen.
      Sogut wie alles ist nen besserer ganger. Kunkka ist eher nen Semi Carry bis Carry, da er viel besser farmt und somit im Mid schon mit BkB das game entscheiden kann.
      Sry aber das ist einfach total falsch.
    • Inferno- schrieb:

BOTTLE AUF KUNKKA IST SCHWACHSINN. Du hast einfach ein schnelles Perse da brauchst du keine gammelige Bottle.

Und warum wastest du 1750 Gold für ein gammeliges Perse?
      Bafflefury?
      Macht zwar wahnsinnig Spaß, ist aber völllig überflüssig.
      Bottle+armlet gibt einen kranken Ganger ab, Deso oder Radi haut auch krass rein.
      BF ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber ein permafarmender Kunkka verschwendet einfach das ganze Potential dieses gangstarken Helden.
      Im Pubby, sig oder inhouse kann man ja mal 3 Battlefurys bauen, aber gerade im cw spiele ich in 95% der Fälle nicht auf Bf, sondern meistens auf Bottle+Armlet+Damage Items, seltener auc Radi oder Deso first, aber fast immer Bottle, denn Kunkka sollte oft gangen und kriegt somit auch Runen, vor allem kann Kunkka auch alle Runen sehr gut gebrauchen.
      Bitte Gehirn anschalten und die Optionen erstmal ausprobieren bevor man hier irgendeine scheiße reincapst
    • So Freunde...
      makii darf 'ne kleine Pause machen, weil er wiedergenügend Verwarnungen gesammelt hat und mir grade in letzter Zeit immens auf die Neven geht.
      Wenn es euch nicht so ergehen soll, dann seid mal was braver. Keiner braucht hier irgendwie behaupten, dass User X nur Hero Y kann. Danke.

Zum Thema: für den Dark Seer gibt es einen Guide (von Napo), den du ja anscheinend mittlerweile auch gefunden hast. Also da bitte nächstes Mal besser suchen.
      Zu Kunkka gab es zwar bestimmt auch schon einige Threads (vor allem zu Zeiten seiner Imbaness), aber da sich ja jetzt auch ein bisschen geändert hat kann man über Cpt CoCo ruhig noch mal reden. Und 'nen Guide gibt es ja wie gesagt auch net.

Also zu Cpt Obvious:
      Start-Krams
      Schnelle Perse
      2/3 Bracer
      Treads/PB (wenn's sehr gut läut gehen auch BoT, aber kein Must-Habe imo)
      Perse --> Battlefury
      Das ist eigentlich schon ein ganz nettes Inventar. Oft geht das Spiel auch net viel länger. Wenn doch, gibt es einige nette Items:
      HotD/MoM + ggf. Armlet und BKB ist für was DPS ganz nett. Dazu dann BKB bei Disable. Deso ginge auch. Zweites B-Fury find' ich net so pralle. Muss man viel tanken, ist auch das neue HoT nice. Braucht man noch'n Diffu, geht selbst das imo. ;)

Bottle mag ich halt persönlich net so gerne (lieber fast Perse halt), wenn aber die Side-Lanes auch keine Bottles + Runen usen, würde ich Kunkka schon zum Bottle-Träger machen und zum Gangen nutzen.
    • Wenn ihr Kunkka als reinen Farmer spielt, verplempert ihr sein ganzes Potential imo.

Ich verstehe auch nicht wie man 2 saustarke Spells wie x und Torrent derart runterspielen kann. Ein Solomid-Kunkka sollte ruhig auch mal gangen gehen.

Was bringt es ihm denn 20 Minuten nur zu farmen? Er ist auch ohne Items schon stark und kriegt sowieso IMMER viel Farm.

Gut Pflicht bei Bottle ist übertrieben, auch ich kauf sie mir eigentlich immer, wenn ich alleine in der Mitte bin und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Hellfish schrieb:

Inferno- schrieb:

Und warum wastest du 1750 Gold für ein gammeliges Perse?
      Bafflefury?
      Macht zwar wahnsinnig Spaß, ist aber völllig überflüssig.
      Bottle+armlet gibt einen kranken Ganger ab, Deso oder Radi haut auch krass rein.
      BF ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber ein permafarmender Kunkka verschwendet einfach das ganze Potential dieses gangstarken Helden.
      Im Pubby, sig oder inhouse kann man ja mal 3 Battlefurys bauen, aber gerade im cw spiele ich in 95% der Fälle nicht auf Bf, sondern meistens auf Bottle+Armlet+Damage Items, seltener auc Radi oder Deso first, aber fast immer Bottle, denn Kunkka sollte oft gangen und kriegt somit auch Runen, vor allem kann Kunkka auch alle Runen sehr gut gebrauchen.
      Bitte Gehirn anschalten und die Optionen erstmal ausprobieren bevor man hier irgendeine scheiße reincapst

So ich kann nicht mehr.
      Nur weil du dummer bob deine lowskilled funwars spielst, heißt es nicht, dass ich die Itembuilds von Pubs abhängig mache.
      Ich nehme jetzt nur als Beispiel WIhL WO DU NICHT GEVOUCHED BIST..
      Battle Fury gibt einen guten Farm und wenn Kunkka bis Minute 30 farmt ist nix gewastet und er hat BKB BF und PT mit HOD.
      Ich habe noch nie in Wihl nen Kunkka mit Armlet gesehen. von ca 10 games mit.
      Einmal mit radi, das war ich selber. Und noch nie mit Bot und Bottle.
      Kunkka ist kein Ganger, dafür ist seine Lanedominanz zu stark. Du hast einfach keine Ahnung. Flieg wieder in deinen Dorfteich zurück und nerv nicht mit deinen lowskill FW Erfahrungen.
      Ich habe niemals von 3 BFs geredet.