Man spielt einen Kunkka auch nicht wie eine Spec, natürlich geht der auch gangen, aber wie Inferno- schon sagte, gibt es wesentlich bessere Ganger.
kunnka/dark seer
-
-
Sag mal gehts noch? (ich meine das wegeditierte HDF du hurensohn von inferno-)
Gott machen sich hier manche Leute lächerlich.-4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
du hast wohl nie gegen ein starkes team gespielt.... kunkka wird in skilled fws IMMMer und VIEL gegangt.
Gerade weil er nen krasser farmer ist. wenn man jedoch am anfang nicht viel farmt mit ihm, ist das game so gut wie verloren.
DER HERO IST AUF DER LANE ZU KRASS UM MIT SEINEM tollen STUN/SLOW/HOCHWIRBELN ZU GANKEN;D
-
dann finden halt die einen perse und die anderen bottle first besser, wayne..
also chillt mal ) -
aber ees hängt doch auch alles von situation und spass ab wenn kein anderer ganger im spiel ist in seinen team dann muss kunnka ran oder wer nicht gerne ne stunde auf der lane ist der geht gengen und wer gerne nur farmt der kann das auch mit kunnka machen hängt doch alles vom spielstil des jewahligen spielers ab da gibt es nichts zu beleidigen oder so ..
-
d4ed4ngel schrieb:
aber ees hängt doch auch alles von situation und spass ab wenn kein anderer ganger im spiel ist in seinen team dann muss kunnka ran oder wer nicht gerne ne stunde auf der lane ist der geht gengen und wer gerne nur farmt der kann das auch mit kunnka machen hängt doch alles vom spielstil des jewahligen spielers ab da gibt es nichts zu beleidigen oder so ..
Kann man da nicht sogar wieder rausfliegen wenn man rumpöbelt? Fänds angemessen.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Faulpelz schrieb:
Sag mal gehts noch? (ich meine das wegeditierte HDF du hurensohn von inferno-)
Gott machen sich hier manche Leute lächerlich.-
Inferno darf auch grade deshalb 'ne Pause machen.
Und wie PuresGras so fein sagte: chillt mal 'ne Runde!
Ob 'ne schnelle Perse oder doch lieber Bottle first kann man auch ohne Flames o. ä. ausdiskutieren.
Also: -
Inferno- schrieb:
So ich kann nicht mehr.
Nur weil du dummer bob deine lowskilled funwars spielst, heißt es nicht, dass ich die Itembuilds von Pubs abhängig mache.
Ich nehme jetzt nur als Beispiel WIhL WO DU NICHT GEVOUCHED BIST..
Battle Fury gibt einen guten Farm und wenn Kunkka bis Minute 30 farmt ist nix gewastet und er hat BKB BF und PT mit HOD.
Ich habe noch nie in Wihl nen Kunkka mit Armlet gesehen. von ca 10 games mit.
Einmal mit radi, das war ich selber. Und noch nie mit Bot und Bottle.
Kunkka ist kein Ganger, dafür ist seine Lanedominanz zu stark. Du hast einfach keine Ahnung. Flieg wieder in deinen Dorfteich zurück und nerv nicht mit deinen lowskill FW Erfahrungen.
Ich habe niemals von 3 BFs geredet.
NOW TELL ME WHERE IS KUNKKA A GANGER???? OHNE RICHTIGEN STUN SLOW USW
Dann schau dir mal ein paar kuro kunkka reps oder was weiß ich an kann micht nicht an viele Battlefurystacks erinnern.
Kunkka ist kein Fullcarry, nicht mit ihm zu gangen ist verschwendetes Potential.
Von Bot war nie die Rede, Pts sind erfahrungsgemäß stärker.
In Pubs kannst du von mir aus auch 5 battlefurys bauen oder ein aga wenns dir spaß macht.
Ohne Argument aber mit jeder Menge Flames überzeugst du natürlich gewaltig.
Es ist ganz einfach:
Vorteile Bottle:
-Viel billiger
-schnell verfügbar
-sorgt für hp und mana (bei perse muss ich mich für RoH oder Void first entscheiden)
-Gute Nutzungsmöglichkeit für Runen
Vorteile Perse:
-Bringt dauerhafte Regeneration
-Bestandteil eines größeren Items (kein Itemslot verschwendet)
-Man muss die lane nicht verlassen
Analyse:
Kunkka hat wie gesagt viel gangpotential -> kann ohne Umstände viele Runen bekommen, Battlefury ist zwar gut, aber nicht optimal in meinen augen, armlet, Radi, Deso oder BKB haut imo mehr rein. Somit sind zwei der Vorteile der Perse nicht relevant. Ergo: Bottle ist stärker als Perse.
Die normale Schriftgröße reicht übrigens völlig aus, danke.
Edit by Juff: Monsieur Inferno darf auch grade in aller Ruhe darüber nachdenken, warum man auch durchaus weniger "ausrastende" Posts machen sollte...[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
-
Battlefury ist ja auch nicht falsch oder schlecht.
Aber Bottle genauso wenig. Außerdem schließt das eine das andere nicht aus.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Klar, gibts auch, aber mindestens genauso oft sieht man Bkb oder Deso first.
Ich behaupte auch nicht, das bf schlecht ist, wenn z.B. Kunkkas Gangs nicht so oft benötigt werden, kann er auch ausgezeichnet farmen, geht der Gegner dazu auf massive Clashes, haut bf nochmal mehr rein (wobei man da auch bkb braucht).
Der Unterschied mag nicht groß sein, doch Bottle als unsinn zu bezeichnen und Perse in den Himmel zu loben ohne jede Argumente ist einfach nur dumm.
Ich habe jetzt keine lust, Replays nach Kunkkabuilds zu durchsuchen um meine Behauptung zu belegen, aber meine Argumente sind genannt und auch wenn Perse/Bfury von manchen bevorzugt wird, ist der Bottlebuild mit Sicherheit nicht falsch, ich disskutiere hier jetzt nicht weiter, möge es jeder machen, wie er es für richtig hält.
Übrigens ist das ganze nicht nur von Picks und Lanes sondern auch vom Spielverlauf abhängig. Ein 5 minuten Perse haut natürlich sehr stark rein[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Aber sobald man 1-2 BF's hat sollte auch das BKB keine Herrausforderung m ehr darstellen imho, also ich habs bisher in FW's nur die BF Taktik gespielt (gleich kommen wieder die flames: "Ja is ja auch nur lowskilled") und es hat meistens gut funktioniert
-
hm mal was ganz andres auf dass ich durch den threadtitel gekommen bin. wie stark wäre eigentlich eine kunkka, dark seer lane. dadurch ist der torrent ja schon fast sicher und durch tidebringer und ion shell hat man auch gute dominanz. großes problem wäre halt dass beide melee sind.
-
natürlich kann man kunkka so spielen wie man will
aber am effektivsten ist er halt meiner meinung nach entweder solo mid oder mit nem disable/baby sitter auf der lane, um da auch zu BLEIBEN.
man pickt kunkka halt nicht in ein line up wo eh schon massig lates vvorhanden sind, kunkka sollte freiraum haben und MASS farmen. Er ist durch seine skills nicht der ub0r roxx0r late gamer, und grade durch seinen imba farm kann er halt trotzdem mit diesen mithalten (auch wenn solche eh kaum noch gespielt werden).
Item build :
early - mid: 2 bracer, str treads, battlefury.
danach imo BKB, es sei denn die gegner haben wirklich wenig / keinen disable.
Crystalis, Buriza
wenn man guten mass disable/slow hat ist imo jetzt ne 2te fury gar nicht so schlecht, wenn man alle gegner mit nem 2 bf buriza crit streichelt, während sie von ner ship torrent kombo genagelt wurden und dann noch von nem tide / puck/ es / what ever gehaltn werden, liegen die halt mal im staub.
oder statt ner 2ten battlefury dann nen deso, kann man imo auch gut mit nem vlads verbinden, ne 2te fury kann man dann immernoch bauen, wenn man bereits nen vlads im team hat oder eh nicht so lange kämpft als das man mass lifeleach braucht.
also meiner meinung haut man mit diesem equip dann halt alles weg:
PT, Battlefury, Deso, Vlads (2te battlefury statt vlads möglich), Bkb, Buriza
und das ist in 50-60 minuten farmbar, wenn man gute early - mid heroes an seine seite hat, die einem den freifraum dazu geben. Natürlich sollte man im early mid auch immr n tp haben, denn auch da ist kunkka bereits monsterstark in tower teamfights zB.
kommt halt auch immer drauf an gegen welchen skill man spielt und wie das eigene line up ausschaut, aber ich würde kunkka wie gesagt als carry oder semi carry spielen, und auch dem entsprechend farmen. Wie schon oft genug erwähnt, KANN er ganken, ist aber sicherlich kein "Super Ganking hero""Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Dark Seer hat halt am Anfang immer Manaprobleme, also kann man Ion Shell + Vacuum nicht so oft einsetzen. Ansonsten ist das denke ich schon eine nette Lane, aber,wie du selber anmerkst, halt beide Melee..4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Wozu soviel XP für Kunkka wasten, der alleine gut genug klar kommt und mit Dark seer im Potenzial gar nich so stark gepusht wird?
Der ist auf der Sololane oder mit Sitter wesentlich besser aufgehoben.
Beide Melee macht das ganze sowieso schon eher schwierig....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
Wozu soviel XP für Kunkka wasten, der alleine gut genug klar kommt und mit Dark seer im Potenzial gar nich so stark gepusht wird?
Der ist auf der Sololane oder mit Sitter wesentlich besser aufgehoben.
Beide Melee macht das ganze sowieso schon eher schwierig. -
Ja das verstehe ich schon, klingt theoretisch ja auch toll, nur leider sind beide erstmal melee (was schonmal schlecht sit) und b gibts auch andere gute kombos, nen kunkka mit viper wäre auch nicht schlecht von der kombo her, aber er verliert einfach nur unnötig exp die er aber brauchen kann.
Wenn man ihn schon mit wem zusammen spielt, dann imo lieber mit nem ranged sitter, dark seer kann auch imo zu gut im wald farmen und gangen um perma beim kunkka rumzuhängen....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
Ja das verstehe ich schon, klingt theoretisch ja auch toll, nur leider sind beide erstmal melee (was schonmal schlecht sit) und b gibts auch andere gute kombos, nen kunkka mit viper wäre auch nicht schlecht von der kombo her, aber er verliert einfach nur unnötig exp die er aber brauchen kann.
Wenn man ihn schon mit wem zusammen spielt, dann imo lieber mit nem ranged sitter, dark seer kann auch imo zu gut im wald farmen und gangen um perma beim kunkka rumzuhängen.
Das Problem ist halt das er immer verdammt schnell oom und dann wertlos ist.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Faulpelz schrieb:
PzudemX schrieb:
Wenn man ihn schon mit wem zusammen spielt, dann imo lieber mit nem ranged sitter, dark seer kann auch imo zu gut im wald farmen und gangen um perma beim kunkka rumzuhängen.
Das Problem ist halt das er immer verdammt schnell oom und dann wertlos ist.