Zelda Fanthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cocofang schrieb:

      Eiji Aonuma confirmed that the Rito were meant to be evolved Zoras.

      Ok, dass die Theorie öffentlich bestätigt wurde, wusste ich noch nicht, ist aber sehr kewl :thumbup:

      Cocofang schrieb:

      diese hühner missgeburten hätt man sich sowieso sparen können

      Die Kumulaner sind in meinen Augen einfach klasse, am besten gefällt mir das Easter Egg der "Tante": In der englischen Version heißt sie Ooccoo und wenn man nun seine 1337speakskillz auspackt kann man daraus 00CC00 machen, welches exakt der Farbcode ist, welcher für Link in dem originalen The Legend of Zelda und auch in Zelda 2 The Adventure of Link verwendet wurde.

      Cocofang schrieb:

      z.B. der Wald in TP ( zeittempel) sah recht ruinen artig aus. und lässt mich imo darauf zurückschliesen, das TP in der zeitlinie des erwachsenen link ist( der ganon besiegt hat) weil hyrule stadt und schloss, waren danach ja ziemlich verwüstet und ich bezweifel, das die stadt an der selben stelle aufgebaut wurde. daher schätze ich, das es sich dabei um die alte hyrule stadt handelt.

      Der Zeittempel hängt zumindest direkt mit dem Pedestal of Time zusammen (da, wo das Master Sword ruht). Daher ist das durchaus eine Möglichkeit, denn in Ocarina of Time war dieser Ort ja noch in der Kathedrale der Zeit verankert und die Stand in Hyrule-Stadt.

      Cocofang schrieb:

      Dieese Westernstadt scheint auch ne recht große verbindung zu kakariko zu besitzen ( wenn man das hyrulianisch vom schild entzziffert)

      Nicht zu vergessen: Die alte Überlebende dort heißt Impaz, dies ist eine klare Anspielung auf Impa und somit steht fest, dass die Westerstadt ein früheres Kakariko war.


      Cocofang schrieb:

      während ich ww entweder an die kinderlinie hängen würde ( weil stadt nicht vernichtet und link weg ist) oder irgendwann nach tp ,w eil eine neue stadt existiert.

      Ich persönlich hoffe ja schon seit Jahren, dass eines Tages ein Zelda erscheint, an dessen Ende Hyrule komplett überflutet wird, das würde dann auch ein bisschen Klarheit in Punkto timeline schaffen :D

      Cocofang schrieb:

      generell finde ich, dass TINGLE riesige Probleme bei der timeline sache bringt. es sei denn man geht davon aus, das der auch wiedergeboren wird, was ich bezweifel. ich mein die spiele in denen er vorkommt, können einfach nicht gerade dicht bei einander liegen( Windwaker, Minish Cap, Oracle und Ages)

      Das mag stimmen, aber ich denke nicht, dass man das logisch erklären kann. Ansonsten müsste man sagen, dass Tingle immer wo anders lebt, mal in Terminia, mal in Labrynna dann doch wieder in hyrule und außerdem besitzt er in wind waker eine eigene Insel. Daher würde ich seinen Auftritten nicht allzu viel Bedeutung einräumen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Eagle1989 schrieb:

      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a50sYUESGTY
      ist das eigentlich das neue Zelda auf der Wii U oder nur einfach ein Grafiktest?
      Das war eine Tech-Demo um die Möglichkeiten der neuen Konsole zu zeigen. Man konnte während der Präsentation das Bild auf den Controler wechseln lassen oder die Action auf dem Controler aus einer anderen Perspektive sehen.

      Ob das nächste Zelda wirklich so aussehen wird, wurde nicht gesagt. Ich bezweifle es aber, da der Stil etwas zu sehr wie ein aufpoliertes Twilight Princess aussieht.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • matthe schrieb:

      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein weiteres Zelda in 2D auf dem NDS erscheint?
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nintendo kein Zelda mehr auf dem DS veröffentlichen wird. Wieso auch? Es gibt zwei an sich schon sehr ähnliche 2D-Zeldas, während der 3DS bisher nur ein Remake hatte (wenn man jetzt von den Virtual Console Re-releases und der Four Swords Anniversary Edition absieht). Das nächste Zelda erscheint entweder auf 3DS oder auf Wii-U. Ich persönlich tippe eher auf Wii-U, wobei sie auf dem 3DS dann zusätzlich noch ein Remake von Majora's Mask herausbringen könnten.

      Nintendo hat selber gesagt, dass Skyward Sword das letzte große Spiel auf der Wii sein würde, das Nintendo selbst herausbringt. Und für die Wii ist der Nachfolger noch nicht mal im Handel. Wieso sollte es dann noch ein neues Zelda auf einer Konsole geben, deren Nachfolger schon seit anderthalb Jahren draußen ist?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D