Zelda Fanthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HIER!!!
      Zelda mal auf dem GB angedaddelt aber erst begeistert seit den n64 versionen dabei, sprich OoT, MM , WW , TP gespielt und war eigentlich immer recht zufrieden, wobei TP zu komplex war um mich da komplett durchzubeißen. Ich mag die Musik und den Komponisten ( Koji Kondo : besonders gut ist der Bolero of Fire ) und vor allem die schönen Geschichten mit diesem mystischen fantasyartigen Elementen. Und ich sitze hier in meinem Zelda-T-Shirt vorm Rechner und neben hier stehen meine Chucks mit nem Triforce drauf... Ich mag es ziemlich und freu mich auf jeden neuen Teil!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • gabs so n thread hier nich schonmal?
      aber gut:
      ich mag zelda sehr...
      hab link´s awakening (GB), Ocarina of time und Majora´s Mask (beides N64) durchgespielt... wobei mir link´s awakening einfach am besten gefallen hat... hatte einfach am meisten spieltiefe, auch wenn der letzte tempel zu schwer war mMn...
      bei den N64 teilen wars so das die wassertempel IMMER zu schwer waren... nix gegen ein bisschen tüfteln, aber das ging dann doch zu weit...
      auf zeldafans.de kann man links auf juke-box klicken und dann die musik aus den verschiedenen spielen anhören...
      menuett des waldes war eh das beste...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • bin auch großer zeldafan, alle teile die ich gespielt habe auch ohne Lösungsbuch gepackt ...
      nur wäre da nicht dieses zelda für den Gameboy mit den Zeiten :/
      imo hardest zelda ever, ohne lösungsbuch ging bei mir gar nix.
      Das mit den Seasons war packbar, aber das da war echt hart imo.
    • find phantom Hourglass für ds am besten!!!!1111111 Ist halt das einzige, was ich gespielt hab -_-'

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Ich habe jedes Zelda mit so ziemlich allen erdenklichen Achievements (Herzteile etc.) durchgezockt (außer denen fürs CDi), wobei ich mir die beiden NES titel zugegeben nur auf die Wii geladen habe, um genau das von mir behaupten zu können ^^ Spaß gemacht haben letztere beiden ehrlich gesagt nicht so sehr, vor allem z2taol war sau frustrierend.
      Alle anderen Zeldas sind jedenfalls klasse und alttp ist immer noch mein alltimefavourite.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hier, hier!! auch Zelda-Fan!! ;)
      Ist schon ne geile Story und alles und wird auch irgentwie nie langweilig....(grad dabei das 3. mal TP durchzuzocken ;D)
      Dann natürlich auch Awakening, OoT, MM, WW dann noch das Seasons und Ages Teil durchgezockt. Natürlich ohne Komplettlösung auch wenn das dann Ewigkeiten bei OoT mit dem Wassertempel und bei WW mit den Triforce-Teilen gebraucht hat....
      Aber auf jedenfall wärs schön wenn dann mal ein nächster Teil für die Wii angekündigt wird und mal die Wiimote richtig mit eingebracht würde....so Red Steel mäßig dass man das Schwert völlig frei schwingen könnte (Wär das Geil <33 ;D)
    • Me imba Zeldafan!!!!

      Dabei seit OoT und jetzt alle spiele gespielt und durchgespielt (auser OoA das spiel ich grad).
      Meine Favs sind natürlich OoT und MM. OoT is ja wohl klar und MM hat einfach 100000 Sidequests und es is lustig als Gorone rumzurollen :P

      wer im ZFB angemeldet?

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Habs aufm Gameboy früher dauernd gezockt ;)
      Oracle of Seasons fand ich dabei schon ziemlich genial muss ich sagen^^

      Aber sagt mal, meine Freundin will sich jetzt ne Wii kaufen und ich dachte, da kann ich ihr dann ja das Wii-Zelda (Twilight Princess?) schenken. Lohnt sich das Spiel, ich habs leider noch nie in Action gesehen.
      till the end
    • m-u-h schrieb:

      Habs aufm Gameboy früher dauernd gezockt ;)
      Oracle of Seasons fand ich dabei schon ziemlich genial muss ich sagen^^

      Aber sagt mal, meine Freundin will sich jetzt ne Wii kaufen und ich dachte, da kann ich ihr dann ja das Wii-Zelda (Twilight Princess?) schenken. Lohnt sich das Spiel, ich habs leider noch nie in Action gesehen.
      Für einen Zelda-Fan ein MUSS!! ;) Muss aber sagen die Dungeons fand ich jetzt nicht so schwer, dass ich sehr viel denken musste. Hast aber auf jedenfall was richtig gutes für das Geld, was man bei anderem nicht hat. Hast eben eine Spielzeit von guten 20h für die ganze Story für das erste mal durchspielen und dann halt noch die ganzen Herzteile sammeln und was da sonst noch gibt. Sieht auch richtig gut aus von der Grafik her.
    • Lone- schrieb:

      Toll wärs auch so ein MM: Master Quest zu haben wie für OoT, fand ich ganz interessant und da ich eh keine N64 mehr hab könnt ich nicht mal mehr MM zocken. Weiß jemand ob es MM im WiiShop gibt?

      du meinst für die VC? Zur Zeit nicht, ich warte da auch noch drauf ^^

      Lone- schrieb:

      m-u-h schrieb:

      Habs aufm Gameboy früher dauernd gezockt ;)
      Oracle of Seasons fand ich dabei schon ziemlich genial muss ich sagen^^

      Aber sagt mal, meine Freundin will sich jetzt ne Wii kaufen und ich dachte, da kann ich ihr dann ja das Wii-Zelda (Twilight Princess?) schenken. Lohnt sich das Spiel, ich habs leider noch nie in Action gesehen.
      Für einen Zelda-Fan ein MUSS!! ;) Muss aber sagen die Dungeons fand ich jetzt nicht so schwer, dass ich sehr viel denken musste. Hast aber auf jedenfall was richtig gutes für das Geld, was man bei anderem nicht hat. Hast eben eine Spielzeit von guten 20h für die ganze Story für das erste mal durchspielen und dann halt noch die ganzen Herzteile sammeln und was da sonst noch gibt. Sieht auch richtig gut aus von der Grafik her.

      20 Stunden ist absolut unmöglich. Wenn man das Spiel nicht kennt, würde ich mindestens das doppelte kalkulieren, um das Spiel "nur" durchzuspielen. Dafür ist das ganze viel zu umfangreich.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hab selbst nur die beiden N64 Teile OoT und MM gespielt. Aber gerade MM fand ich super.....
      mag diese Mischung auf Fantasiewelt und Tüftelei....

      Für den DS hab ich jetzt Phantom Hourglass geholt..... spielt sich wie ich finde hervorragend mit touchpen und die story ist auch klasse. im Vergleich zu älteren teilen aber relativ einfach zu knacken die rätsel.


      Zelda + Pokemon + Mario ---> GJ Nintendo ;)
    • Midna schrieb:



      Lone- schrieb:


      m-u-h schrieb:

      Habs aufm Gameboy früher dauernd gezockt ;)
      Oracle of Seasons fand ich dabei schon ziemlich genial muss ich sagen^^

      Aber sagt mal, meine Freundin will sich jetzt ne Wii kaufen und ich dachte, da kann ich ihr dann ja das Wii-Zelda (Twilight Princess?) schenken. Lohnt sich das Spiel, ich habs leider noch nie in Action gesehen.
      Für einen Zelda-Fan ein MUSS!! ;) Muss aber sagen die Dungeons fand ich jetzt nicht so schwer, dass ich sehr viel denken musste. Hast aber auf jedenfall was richtig gutes für das Geld, was man bei anderem nicht hat. Hast eben eine Spielzeit von guten 20h für die ganze Story für das erste mal durchspielen und dann halt noch die ganzen Herzteile sammeln und was da sonst noch gibt. Sieht auch richtig gut aus von der Grafik her.

      20 Stunden ist absolut unmöglich. Wenn man das Spiel nicht kennt, würde ich mindestens das doppelte kalkulieren, um das Spiel "nur" durchzuspielen. Dafür ist das ganze viel zu umfangreich.
      Sry hab mich vertippt wollte 30h schreiben, so viel hab ungefähr ich gebraucht nur für die Story ohne Herzteile, Käfer und Seelen sammeln etc.
    • Zelda mit Season of Age und Oracle of times war genial. Dann für den GBA der Multiplayer "A link to the past" wo man zu viert spielen konnte war gut und das erste Zelda Spiel auf den GB ist auch noch gut. Rest fand ich kacke bzw. zu einfach. NDS Spiele noch nicht gespielt :P

      N64/GameCube nie gespielt^^
    • matthe schrieb:

      Zelda mit Season of Age und Oracle of times war genial. Dann für den GBA der Multiplayer "A link to the past" wo man zu viert spielen konnte war gut und das erste Zelda Spiel auf den GB ist auch noch gut. Rest fand ich kacke bzw. zu einfach. NDS Spiele noch nicht gespielt :P

      N64/GameCube nie gespielt^^
      Du bist eine beleidigung für einen jeden zelda Fan!

      Es heist
      Oracle of Seasons
      Oracle of Ages
      und bei a link to the past konnte man nicht multiplayer spielen. das war das zusätzliche spiel four swords

      Und wenn du einmal OoT spielst, dann sagst du nicht mehr dass nicht Gb spiele kacke sind ;)

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs