thx to oRainieren
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
Haider war wohl einer der bedeutendsten Politiker die ihre seit langer Zeit hatte, unabhängig davon, ob man mit seiner Politik übereinstimmt.Bann3d- schrieb:
Ich sagte politiker, nicht rechtsaktivisten -.-
Nur weil es Haider geschafft hat durch bestimmte Aussagen auch internationale Aufmerksamkeit zu erlangen ist er noch lange nicht bedeutend.feniox schrieb:
Haider war wohl einer der bedeutendsten Politiker die ihre seit langer Zeit hatte, unabhängig davon, ob man mit seiner Politik übereinstimmt.Bann3d- schrieb:
Normalerweise würd ich dir jetzt sagen was mir so durch den Kopf geht, aber ich will iwie keine temp-ban haben, deswegen erkläre ich dir tolerant, dass deine Aussage höchstgradig bescheuert ist.feniox schrieb:
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt