Wen würdet ihr wählen (Ö)...

• Bann3d- schrieb:

Keine politiker mit charisma,

und dann schämst du dich für jörg haider...

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • Ich kann einfach nur über die Leute lachen, die glauben, dass Rechtspopulismus sich durchsetzt. Es gab eine Zeit da war FPÖ Stimmenstärkste Partei und prompt, hat die EU das boikotiert.
      Rechtspopulismus ist einfach keine Politik, was würde Abfuhr von Ausländern uns bringen, bitte was?
      Da könnte man gleich random Österreicher ausweisen, hätte den selben Effekt, nur weil manche schlechte Sachen von einem Anteil von Ausländern miterlebt hatten, wird einfach drauflos gehetzt.
      Ich persönlich finde manche Ausländer auch zum kotzen, aber denkt ihr wirklich Leute wie Strache Österreich was bringen? Die haben rein gar nichts an konstruktiven Vorschlägen. Ich werde einfach auswandern wenns mal zur Volksverdummung kommt.

Sry Peda aber u failed!!!!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • ÖVP!! wie ich auch vor nem halben Jahr gewählt habe.
      Die einzige Alternative für mich war und ist das LIF hatte als einzige Partei neben der ÖVP realistische Ansichten die sich mit meinen wenigstens etwas gedeckt haben.
      Die Parteien wie BZÖ/FPÖ sind für mich ganz einfach n/c. Wer mit solchen populistischen Aussagen wie "Daham statt Islam" gut leben kann (@Pain^) sollte mmn trotz Wahlrecht besser nicht wählen gehen....
      SPÖ ist und war mir schon seit Anfang an unsymptatisch und hab diese Partei noch nie verstanden.
      Grüne: Finde das Verhalten der Partei zwar größtenteils Vorbildlich aber sind allgemein nichts für mich.
      KPÖ fällt schon allein wegen der Aussage das Homosexualität eine Krankheit und Heilbar sei von vornherein weg.

Komme aus Vlbg eine ÖVP Hochburg was sich aber nicht auf meine Entscheidung ausgewirkt hat.
      Hoffe das sich die Menschen die BZÖ/FPÖ gut finden nochmal genau darüber Nachdenken was die Parteien da genau versprechen und fordern.
    • sry aber ich denk in deinem post steckt mehr hetze als in meinem. wir leben halt in einer demokratie, und die fpö ist ohne zweifel eine demokratische partei, warum sollte man sie dann nicht wählen dürfen? und dass das mit dem boykott ein eu fail war dass wissen sie selber am besten...wegen einer partei die demokratisch gewählt wurde ein land zu boykottieren, naja "demokratie" halt...

jo ich weiß dass auch kriminelle österreicher gibt, na und? soll das eine legitimation für ausländer sein hier verbrechen zu begehen? "ja von denen sind zwar einige kriminell, aber von uns gibts auch sowelche" ja ne is klar. ich versteh einfach nicht wie leute glauben können dass durch einwanderung probleme gelöst werden können, ohne dass mindestens genauso viel neue dadurch entstehen. ich fühl mich einfach nicht wohl wenn ich durch wien, und da bin ich weiß gott nicht der einzige. naja sry jeder hat seine meinung und ich diskutier jetzt nicht weiter, weils eh immer aufs selbe rauskommt und ich besseres zu tun hab.

btw: have fun @ ausland (am besten wanderste nach türkei aus, die zeigen sicher erkenntlich für die gastfreundschaft die du den ihren bei uns zu kommen lassen hast ;) )
    • feniox schrieb:

Bann3d- schrieb:

Ich sagte politiker, nicht rechtsaktivisten -.-
      Haider war wohl einer der bedeutendsten Politiker die ihre seit langer Zeit hatte, unabhängig davon, ob man mit seiner Politik übereinstimmt.
      Nur weil es Haider geschafft hat durch bestimmte Aussagen auch internationale Aufmerksamkeit zu erlangen ist er noch lange nicht bedeutend.
      Was hat er den deiner Meinung nach großartiges bewegt?????
    • feniox schrieb:

Bann3d- schrieb:

Ich sagte politiker, nicht rechtsaktivisten -.-
      Haider war wohl einer der bedeutendsten Politiker die ihre seit langer Zeit hatte, unabhängig davon, ob man mit seiner Politik übereinstimmt.
      Normalerweise würd ich dir jetzt sagen was mir so durch den Kopf geht, aber ich will iwie keine temp-ban haben, deswegen erkläre ich dir tolerant, dass deine Aussage höchstgradig bescheuert ist.
      Du meinst Jörg Haider, einer der besten Politiker in Österreich? Also wenn du unter gute Politik führen, in Abfülll-Hütten (auch Discos genannt) gehen und sich dort mit minderjährigen Vollpfosten zu fotographieren, sich mit hohem Alkohol Gehalt im Blut in einen Baum zu parken, dann hast du recht, aber sonst hat er für Österreich nichts getan.
      Man kann solche Leute nicht Politiker nennen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Lol feniox, dann war aber Hitler der vielleicht bedeutendste politiker den es je gab.... vll verstehst dus so. Btw is mir klar dass haider politiker ist, aber so gut nur mit rechtsgerichteten aussagen und einstellungen in erscheinung getreten ist.

Und alle die fpö wählen, die tun mir leid. Man soll sich mal ein wahlprogramm von denen lesen, da kommt dir die kotze hoch. Und die aussage "ich mag den islam nicht" ist auch dermaßen bescheuert. Was hat dir "der islam" getan?? Es gitb überall extremisten und hardliner. Nur weil ein gewisser bischof williamson den holocaust verleugnet heisst das auch ned dass ich jetzt jeden christen verachte (bin btw selber einer). Und die religion als indikator für asylanten nehmen ist sowas von schwach und erbärmlich.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • ich hab religion nicht als indikator für asylanten genommen, ich hab mich lediglich auf den einen wahlspruch bezogen. aber dass du mich als erbärmlich bezeichnest zeigt mir auf welchem niveau du dich bewegst und da ich weder jetzt noch später lust haben werde mit dir dass gesamte partei programm der fpö durch zu diskutieren und ich nichts mehr zu dem thema zu sagen habe, verabschiede ich mich hiermit aus diesem fred :thumbup:
    • feniox megafail

haider = volksverhetzer + populist, der leute begeistern konnte, ergebnisse brachte er aber keine, außer dass er kärnten total heruntergewirtschaftet hat

edit: ok, dass wir in Ö den proporz jetzt so gut wie los sind kann man ihm evtl zugute halten...
      Ich suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community
    • JA, und die wahlsprüche sollen dazu führen dass ausländer asylanten mit kriminalität etc. assoziiert wird und dass alles mit Islam, damit wir alles auf einen haufen haben und tadaaaaaaaaaaaaaaaa ein super feindbild ist erschaffen.

• Egal wie man Haider jetzt persönlich einstufen mag, er ist und bleibt ein herausragender Politiker, der es geschafft hat, sich von unten bis oben hochzuarbeiten und seinen Einfluss zu erweitern, sich selbst von einer der größten Parteien abzuspalten und dann mit gleichgesinnten eine neue Partei zu gründen, die auf Anhieb einen gewaltigen Erfolg erzielte! Wenn Kusch das geschafft hätte, dann gäbe es in Deutschland vllt auch noch eine guten Gewissens wählbare Partei.
    • Nice flames. Der jörgi würd sich freun. Feniox mach halt nen eigene fred auf wo du mit anderen über deine liebsten rechtsextremisten diskutieren kannst. Dein provokation suckt einfach nur.

• Feniox hat halt trotzdem recht damit dass Haider einer der bedeutentsten österreichischen Politer der letzten Jahrzehnte war.
      Auch wenn ich seine Politik und seine Ansichten nicht teile, er war es einfach trotzdem....

Abgesehen davon [x] kpö
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt