Warcraft 3 Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fuzzy ich hab dir heute mittag mal die !5.! Pn mit einem Spieltermien geschickt...
      wenn du du nich bald mal schreibst kannste deinen defwin haben weil ich will so nicht gewinnen.
      So ich sags jetz hier : Wir spielen morgen um 14 Uhr.
      Midna danke das du unser "Organisationstalent" entschuldigst :love:
    • Wing- schrieb:

startet nach dem ding vllt. en 2on2 turnier?
      weil das is irgendwie goiler

wäre gut, wenn das jemand anders organisieren würde, da ich erstens denke, dass das schwierig zu veranstalten wäre und da ich zweitens ehrlich gesagt daran sehr viel weniger Interesse hätte als an diesem 1on1 Turnier. Von daher sorry aber ich werde wohl außer diesem hier kein alternatives wc3 Turnier veranstalten.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Für sämtliche Livestreams stehe ich gerne jederzeit im IRC zur Verfügung. QRYd mich einfach und sofern ich da bin habe ich dann auch meistens die Zeit, zu streamen. Livecasts könnte ich auch machen da ich mit der Theorie deutlich besser umgehen kann als mit der Praxis. Dann müssten sich allerdings die verantwortlichen (warb etc.) mal mit mir in Verbindung setzen bezüglich der Technik :D

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • War auch eher so gemeint, dass ich beides anbieten kann. Muss ja nicht paralell sein und ausserdem kann man bei WTV besser syncen als bei GAYrena;)

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • Weder Bjoern^ noch chainer haben sich weder per PM noch hier im Thread gemeldet. Somit fliegen beide kampflos aus dem Turnier. Aus diesem Grund musste ich die Anzahl der Freilose der nächsten Runde erneut um eins erhöhen. Ich habe die Runde nun ausgelost und sie ist hiermit eröffnet. Auch hier schreibe ich wieder in aller Deutlichkeit, dass ihr eventuell gefundene Fehler oder Verwechslungen in den Spielpaarungen bitte schleunigst postet, damit hier keine schwerwiegenden Komplikationen auftreten. Die Frist läuft dieses mal nicht ganz eine Woche, aber wieder bis Samstag um 0 Uhr. Ich hoffe, dieses mal geht aus jedem Match ein Sieger hervor, damit wir wirklich volle Finalrunden genießen können.
      In diesem Sinne gratuliere ich schonmal allen mit Freilos zum Einzug in die Finalrunden und wünsche allen anderen noch teilnehmenden Spielern weiterhin viel Glück.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • smOg 2:1 $auerkraut

sind paar nette spiele bei rausgekommen imo.
      1. Game Ud Mirror - Beide Lichs Level 6 und eigentlich non-stop action
      2. Game Ud Vs NE - Nelf mit Panda Only - Level 8 ))
      3. Game UD vs ORC - Langeweilig, keine action bis auf last fight

Alles in einem, geiles match. GG WP!

edit: sauerkraut wird die replays uploaden
    • smOg 2:1 Sau3rKraut
      Hier sind die spannenden Replays zu dem Matchup ;)

$au3rKraut schrieb:

achja really really wp von smog :) hat bock gemacht!

//m-u-h: Edit solves
      Dateien