Warcraft 3 Turnier

• smOg vs sailor_merkur

1. game: Twisted meadows: smOg (UD) vs Sailor (HU); Sieger: Smog
      2. game: Echo Isles: smOg (UD) vs Sailor (HU); Sieger: Sailor
      3. game: Lost Temple: smOg (NE) vs Sailor (HU); Sieger: Sailor

ggwp an beide spieler, damit holt sich sailor_merkur den 3. platz (wenigstens ist es dann gerechtfertigt dass ich gegen ihn inner ersten runde rausgeflogen bin)
      Dateien
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• damit keiner schreit:

1. Game: eig eher nicht so gut, Me get hard raped vom Ud. falsche unitz, schlechte bo, alles kam zusammen wp vom ud aber nicht sehenswert wenn ihr schöne kämpfe und alles wollt

2. Game: Supercool. Pala und Doppelexe auf Ei sind im endeffekt zu viel für den Ud. 3 Rax Knights Rifle sind für die Fiends Dessi Dk lich Kombo nicht tragbar. Viel gestaffe, viel geheale, viel genuke und verdammt viele Trolle. hat spaß gemacht.

3. Game: Epic. Der Nelf versucht auf Lt gegen den Human zu stehen. zunächst scheint das Mu aufgrund der Map klar, aber dann kommt der elf mit einer Exe nach der anderen hervor und es läuft auf ein duell der riesenarmeen hinaus. Der Lvl 6 Am tritt dem lvl 6 Dh gegenüber. Spannendes Spiel mit 1-2 Turnrounds und einer Menge riesigen Soldaten mit Bäu,men in der Hand.

So jetz zu meinem eigentlichen Post.
      Machen wir nochmal so ein Turnier? dann auf 2n2 Basis evtl?
      Ich würde mich auch bereiterklären es zu organisieren in Kooperation mit Slimshadow, der auch in diesem Turnier recht weit kam.
      WEnn es lieber wer anders machen möchte, bitte ich reiß mich net drum. aber stattfinden sollte es schon =)

lg
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • setz dich mal mit vendetta in kontakt der wollte das mal machen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Hiermit pushe ich meinen Turnierthread mal wieder hoch, da das erste Video (endlich) fertig ist und angehängt wurde. Hier findet ihr die Youtube Playlist: youtube.com/watch?v=pJp-xdElWr…7C9790&index=0&playnext=1 (Ich habe den Link auch nochmal in den ersten Post editiert).
      Sorry nochmal über die lange Wartezeit, das Video macht letzten Endes viel mehr Arbeit als ich erwartete, dies bitte ich auch bei der Wartezeit zu Teil 2 zu berücksichtigen.
      Ich wünsche viel Spaß beim schauen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Hiermit pushe ich meinen Turnierthread mal wieder hoch, da das erste Video (endlich) fertig ist und angehängt wurde. Hier findet ihr die Youtube Playlist: youtube.com/watch?v=pJp-xdElWr…7C9790&index=0&playnext=1 (Ich habe den Link auch nochmal in den ersten Post editiert).
      Sorry nochmal über die lange Wartezeit, das Video macht letzten Endes viel mehr Arbeit als ich erwartete, dies bitte ich auch bei der Wartezeit zu Teil 2 zu berücksichtigen.
      Ich wünsche viel Spaß beim schauen.

:thumbsup: genialer rückblick, wobei du etwas lebendiger reden könntest ;) bissl monoton, aber dennoch war ja erst episode 1!
    • Joni schrieb:

Ey ich find die Idee ja eigtl. ziemlich gut, Videos als Rückblick zu machen. Und sry jetzt, aber das hier suckt einfach nur. Total langweilig dir dabei zuzuhören wie du Spiele kommentierst imo ~
      stimmt.. recht eintönig :/
      find das ganze sonst schon gut, aber kanns mir so nicht ansehn :rolleyes: