LOL WARB DRAUSSEN WTF ??????????!!!!!!!!
Warcraft 3 Turnier
-
-
SurFiN schrieb:
Slimshadow
antworte bitte auf meine pn, würd das spiel gern machenMacht der Merkurnebel, Mach auf!
P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
-
Sailor_Merkur schrieb:
SurFiN schrieb:
Slimshadow
antworte bitte auf meine pn, würd das spiel gern machengreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
bin da^^
-
Rob (eig. besseres Freilos) 2 : 0 Dark_Avengar
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
tektonik, melde dich
-
Ist eig in den Runde atm KO-Prinzip? oder gibt es ein Looserbracket?Macht der Merkurnebel, Mach auf!
P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
-
Sailor_Merkur schrieb:
Ist eig in den Runde atm KO-Prinzip? oder gibt es ein Looserbracket?
ko, loserbracket much aufwand -
gemer meld du dich doch :))
hab ein wenig angst vor dir -.- man sagt du seiest gut!
Naja von mir aus können wir jetzt bin im IRC! -
Ich möchte einmal herzlichst alle entsprechenden Leute darum bitten, ihre noch ausstehenden Spiele zu spielen. Als gleich am ersten Tag zahlreiche Spieler ihr Ergebnis posteten, war ich eigentlich sehr zuversichtlich, aber nach diesem Tag, hat sich hier herzlich wenig getan. Daher mein Apell an alle: Bitte nehmt die Sache ernst, spielt euere Spiele und vergesst nicht, hier das Ergebnis zu posten.
(allen, die auf eine Antwort ihres Gegners warten, gilt dieser Post selbstverständlich nicht).T
RI
GG
ER
ED
-
SurFin 1:2 Slimshadow
-
kennt wer bass .t. !?
der sagt nüx -
Wolfi 2:0 Lone-
-
-
Frage wegen Ostern, bin da weg inna ersten Woche (Skifahren). 2 Runde bitte nach Ostern machen oder mindestens noch in die 2. Ferienwoche verlängern.
-
Me ff, krieg atm keine meleemaps zum Laufen
Runtime error beim Laden -
matthe schrieb:
Frage wegen Ostern, bin da weg inna ersten Woche (Skifahren). 2 Runde bitte nach Ostern machen oder mindestens noch in die 2. Ferienwoche verlängern.
rofl wollte eigentlich genau das gegenteil fragen ~~
finde ne woche zwischen den spielen bissl arg lang, da sind wa ja im mai noch net feddisch :/ -
Was ist eigentlich wenn der Gegner zum ausgemachten Termin net erscheint?
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
kick bann bass .t.
antwortet seit 3 tagen nicht -
matthe schrieb:
Gibt es keine Möglichkeit für dich, das Match eventuell am Sonntag Morgen noch schnell zu spielen? Ich würde das Turnier eigentlich ungern über die gesamten Ferienwochen pausieren.
Ärzte-Style schrieb:
Was ist eigentlich wenn der Gegner zum ausgemachten Termin net erscheint?
Wenn ein Spieler einem Termin zustimmt und nicht erscheint (±5 Minuten), zählt dies selbstverständlich als kampflose Niederlage.
fu(zzy schrieb:
kick bann bass .t.
antwortet seit 3 tagen nicht
Ich gebe ihm hiermit noch eine Deadline bis morgen 20:00 Uhr, danach werde ich das Ergebnis andernfalls eintragen.T
RI
GG
ER
ED