Dürfen keine neuen leute dota spieln?

• Dürfen keine neuen leute dota spieln?

also ich hab mir vor ein parr tagen (3tagen) w3 geholt und dann angefang dota zu spieln doch wurde ich gleich bei meinn ersten game als k....boon oder noob und noch mit diversen schlimmeren schimpfwortern beleidgt und ich solle am besten dota von meinem pc deinstalieren =( oder erst wieder spieln wenn ichs kann(wie soll mans den lernen wenn man net spieln soll) so ich bin echt am überlegen ob ich w3 für imemr von meinem pc vebanne das spiel ist zwar schön aber die com ist grausam (gibt auch ausnahmen) dürfen etwa jetzt keine neueinsteiger mehr dota spieln?geht es hier jemanden genaus oder bin ich hier wieder der einzige pechvogel? :(
  • wird dir höchst warscheinlich öfter so gehen, würd an deiner stelle erst ma jede menge guides lesen damit du weisst was für items du bauen musst und wie du skillen musst. ne weitere hilfe für neueinsteiger sind ki maps, die wird dich sicher nicht flamen :P

hoffe ich bin jetzt auf keinen von euren tollen fakeaccs reingefallen Oo

edit:warscheinlich doch nachdem ich die letzten beiden posts gelesen habe die fast zeitgleich kamen xD
  • LilWayne schrieb:

das is kein fakeacc(weis net ma was damit gemeint ist) die frage is ernst gemeint
    k, dann bekommste ne ernst gemeinte Antwort:
    Das B-net ist voller Deppen,die keinen Plan von DotA haben und auch kaum spielen können, sich aber benehmen als seien sie unschlagbar.
    Es gibt wenige Möglichkeiten ordentliche Spiele zu bestreiten, zumindest solange man neu ist und von daher empfehlen sich die ai-maps , wie Shine- bereits erwähnt hat.

Inb4 close

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
  • PassionofAnime schrieb:

LilWayne schrieb:

das is kein fakeacc(weis net ma was damit gemeint ist) die frage is ernst gemeint
    k, dann bekommste ne ernst gemeinte Antwort:
    Das B-net ist voller Arschlöcher,die keinen Plan von DotA haben und auch kaum spielen können, sich aber benehmen als seien sie unschlagbar.
    Es gibt wenige Möglichkeiten ordentliche Spiele zu bestreiten, zumindest solange man neu ist und von daher empfehlen sich die ai-maps , wie Shine- bereits erwähnt hat.

Inb4 close
    ok danke für die ernst gemeinte antworten ich werds ma versuchen aber könntest du mir sagen was fake acc sind(sowas wie falsche acounds) und wozu mann die braucht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LilWayne ()

• nur weil ich zuviel langeweile habe und mich die diskussion hier belustigt hat werd ichs dir ma erklären
    fakeaccs machen sich irgendwelche bekannten leute in diesem forum aus langeweile und teilweise um sich über andere user lustig zu machen
  • aso ok danke für die erklärung aber das is 100% keiner dieser acc ich wollte nur eine antwort auch meine frage und net so dumme sachen wie dont feed the troll und so danke trotzdem an die die eine erliche antwort gegeben haben =)
  • :backtotopic: Soweit ich weiss gibt's hier nen Noobguide auf dotasource.de, find den nur grad net (noob im netten sinne ;) Schliesslich war jeder von uns ma ein Noob :D
    Um zunächst ma die Items und Heroes kennenzulernen empfehlt es sich wie bereits gesagt gegen Bots auf den AI Maps zu zocken Klick mich
    Wenn du dich dann online beweisen willst, join nur in Spiele rein wo "em" hinter dem Spielmodus steht, wie z.b. "-arem, apem, rdem, sdem" etc

Bis du aber die Routine hast (sprich die verschieden Spielmodi kennst, alle Helden mindestens einmal gespielt hast, die Eigenschaften jedes Items kennst oder gar wieviel sie kosten und was du dafür brauchst, und andere dinge wie lasthiten, denyen etc) kanns n paar Wochen bis Monate dauern, hängt von deinem Enthusiasmus ab ;)

Geb dir nur einen Tipp mit aufn Weg. Auch wenn du Dota am Anfang vll scheisse findest, weil du immer nur verreckst, nicht richtig weisst was genau du machen sollst und möglicherweise dauerhaft zugeflamet wirst (~99% warscheinlichkeit), versuche fleissig zu trainieren und Tipps bei anderen anzugucken dann lernst du auch eines Tages die Seite an Dota kennen, die wir alle so lieben. :thumbsup:

btw: gibt ja auch paar nette Leute im Bnet :D
  • Wär ein wirklich sehr schlechter troll also geb ich auch mal ein tipp (und +1)
    kümmer dich nicht um flames. die haben eh keine ahnung. die schauen nur auf dein item built und suchen nach tier4 items, die mit ihrem guide übereinstimmen, den ist das game absolut egal. versuch mit ein paar guides richtig zu skillen und nach ein paar effektiven items zu schauen und den rest machst du aus dem bauch heraus und findest deinen weg. oder du landest in apem spielen und machst das selbe wie die anderen bnet pros. deine entscheidung.
    mein tipp: lass em games und spiel ein paar runden, am besten mit freunden oder bots und nach etwa 20 spielen hast du die grundprinzipien schon raus.
    Nice Meme

• am besten ist du spielst gleich mal ein paar -ar games um wirklich alle helden mal gespielt und kennenglernt zu haben danach kannst du ja -ap games joinen und deine favoriten picken und mit ihnen üben!
    Und wenn du im Bnet geflamed wirst ignoriere es und spiel dein spiel weiter, denn die meisten sind warscheinlich nicht viel besser als du.

and I saw my own face in the dark and loneliness...
  • lies dir Guides durch, im Unterfroum hier.

Auf dotainside.de klickst du oben links auf Helden und du bekommst ne richtig(!) gute, fast Aktuelle ^.^ Heldenliste auf den Bildschirm. Dann kannste schnell nachgucken was der Gegner für Fertigkeiten hat!

Und lass dich nicht von den Flamern einschüchtern!!! :wave:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • Rafft ihr es immernoch nicht? Wenn ihr meint, dass ihr einen Fakeaccount entdeckt habt, meldet seinen Beitrag und begründet warum ihr denkt, es sei jemand. Aber mit Posts, wie "Fake" oder "lol Fake" oder random-Bild-Posts erreicht ihr nichts.

Zu einem Fakeaccount gehört mehr als nur ein "Anfänger-Thread". Dazu benötigt man auch Informationen, auf die ihr nicht zugreifen könnt.

Ich schreib jetzt mal ein wenig größer: Wer nochmal Ein-Bild-Posts oder Fakebeschuldigungen in einen Thread postet wird gleich mal ohne Vorwarnung 5 Tage gebannt. Eure Beiträge nerven 100000mal mehr als die der eventuellen Fakeaccounts.

@Threadersteller:

Leider besteht die DotA-Community aus sehr vielen Wannabee-Pros und Flamerkiddies. Der Spieleinstieg ist sehr schwer, da es über 90 Helden und über 50 Items gibt. Einen Noobguide findest du zB in meiner Signatur verlinkt. Der ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber dennoch gut. Die AI ist für Anfänger schwerer zu besiegen als manche Publics auf deinem Niveau, dennoch kannst du die mal bei den Bots ein paar Spielweisen und Itembuilds abschauen. Ganz am Anfang hilft es einfach mal durch die Map zu laufen und sich alles anzuschauen und mal ein paar Helden auszuprobieren, was die Zauber bewirken,etc.

Nach einigen Spielen weißt du dann auch was die gängigsten Helden, denen du in Publics begegnest können und kannst dich darauf einstellen.
    Die wichtigste Eigenschaft, die man für den DotA-Einstieg braucht ist ein dickes Fell.

:) Trotdem noch viel Erfolg.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • LilWayne schrieb:

Es ist nicht so leicht in der DotA-Gemeinde für eine Anfänger
    Bei seinen ersten Spielen wird man runtergemacht und Fragen in Foren werden oft nicht ernst genommen
    und das verschreckt sicher viele Anfänger.

Einige der Antworten hier sind sicher ein Beispiel dafür und das mit dem Fake macht hier wohl jeder durch.

Als ernsthafter Anfänger hat man sicher bald die meisten wichtigen Artikel, Guides usw. gelesen :reader: und
    das ist ein guter Start aber ohne Praxis hilft einem das auch nicht weiter.

Es hilft nicht, man nuss spielen,spielen und nocheinmal spielen.

Als Anfänger bleibt einem da doch nur das B-Net und dort ist es nicht so einfach mal ein komplettes Spiel ohne flamen und leaver zu finden.
    Spiel einfach viele Spiele und beachte mögliche flames der vielen "echten" Pros einfach nicht.

Für den Anfang sind die AI-Maps wohl eine der besten Möglichkeiten um einige der Grundlagen von Dota kennen zu lernen.
    AI-Maps von buffmeplz

Also lass dich nicht entmutigen und mach einfach weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HipHipHurray ()