Icefrog: Neues Tavernen-Layout geplant

• glaub das mit dem "to make more room" zielt eher drauf ab, dass die 8 tavernen bald voll sind und da einfach ne weitere daneben zu setzen ist eher schlecht...
      Selbst wenn man gleich nen Teil der Heroes aussiedelt

Da ists besser, sie einfach nach Attribut zu ordnen(am sinnvollsten aus picktechnischer sicht und besser für Anfänger)
      nach Attribut geordnet würde das Ganze vermutlich auf 9 Tavernen rauslaufen und damit neuen Raum für Heroes.

da jetzt ne Ganger Taverne oder so zu machen(mit Tiny, Nerub, Lina, Venge, Veno, Mira, ...)
      fänd ich eher kontraproduktiv, da grad heroes wie veno/mira/doom/Windrunner ne allrounder taverne bräuchten, ansonsten würde ihre Spielweise dadurch zu stark vorbestimmt sein("noob doom, why do you build shivas? tavern name says semi carry omg idiot, learn to read")
      Und ne allrounder Taverne würd wiederum zu großer Verwirrung führen, da die Heroes dadurch nicht mehr eindeutig definiert wären(okay, ich suche Tinker, ist der jetzt in der Nuker-, ganger-, semicarry- oder sogar in der allroundertaverne?)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • :welle:

Hooray! Ich bin immer für verbesserte Einsteigerfreundlichkeit, will ja dass mein lieblingsgame sich optimal integriert in die Welt der Zocker.
      Vertraue das Icefrog 100% wenn man bedenkt was er aus DotA bis jetzt gemacht hat, seitdem er das Szepter hält.
    • neue tavernen layouts??? WTF!?!?!
      nein!
      wieso denn das. man wird ja wohl durch 8 tavernen durchklicken können. und nach nem halben jahr kann man die auch auswendig. totaler schwachsinn mMn.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Warum flamt ihr alle die Tatsache, dass das Tavernenlayout geändert wird.
      Gehen wir mal davon aus, dass TC reinkommt...zack, nur noch zwei Tavernenplätze frei.
      Schonmal drüber nachgedacht, dass DAS vielleicht der Grund ist?
      Denkt doch mal nen Meter weiter...

Macht euch mal keine Sorgen, da sitzen 200 Betatester die IceFrog davon abhalten sobald er irgendeinen groben Mist baut.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Wenn IceFrog das zeit-technisch hinbekommt, soll ers ruhig ändern. Die "alten Hasen" werden sich denk ich schon zurechtfinden und ne Aufteilung Agi/Int/Str find ich gerade für Änfanger nicht schlecht...

RandomBob: "Where is Hero X"
      ... RandomBob has left the Game
      it ain't nothing but a peanut
    • Jop, die Attributaufteilung wird auch Leuten, die DotA schon länger spielen, helfen.
      Helden, die ich quasi nie spiele, finde ich zumindest NICHT immer in der ersten Taverne die ich anklicke.
      Außerdem macht es DotA noobfreundlicher, ein erster Schritt in die richtige Richtung der auch wichtig ist, da wir uns langsam auf die 100 Helden zubewegen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • @holy ich denke sent/scourge aufteilung sollte auf jedenfall bleiben, sonst geht total das dota "flair" flöten. ein bisschen sollte da schon übrig bleiben sonst verkommt dota zu nem viel zu sterilem spiel. agi/int/str aufteilung ist immer noch die beste wahl imo.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Also ich glaube am besten würde man das hinbekommen wenn man sich oben oder unten ein Waldstück aussucht und dann dort alle Tavernen nach Partei und Hauptattribut alphabetisch sortiert dort aufstellt

Sentinel
      AGI INT STR
      AGI INT STR

Scourge
      AGI INT STR
      AGI INT STR

wenn dann eine Attribut Taverne voll ist einfach eine da runtersetzen auch wenn es vielleicht nicht so schön aussieht, aber daran kann auch IceFrog sehen welche Helden Ideen am besten als nächstes dran kommen müsste
    • Infrisios schrieb:

Jop, die Attributaufteilung wird auch Leuten, die DotA schon länger spielen, helfen.
      Helden, die ich quasi nie spiele, finde ich zumindest NICHT immer in der ersten Taverne die ich anklicke.
      Außerdem macht es DotA noobfreundlicher, ein erster Schritt in die richtige Richtung der auch wichtig ist, da wir uns langsam auf die 100 Helden zubewegen.
      dann erklär mir mal, wie das mit "-pick" klappt?
    • q0ry schrieb:

Infrisios schrieb:

Jop, die Attributaufteilung wird auch Leuten, die DotA schon länger spielen, helfen.
      dann erklär mir mal, wie das mit "-pick" klappt?
      Für jede Seite eigene Tavernen in die Kategorien geteilt?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Zum Beispiel da, wo der RD- Platz wäre zum Beispiel oder irgendwo anders wo man random wald/ähnliches rausnimmt.
      Die Möglichkeiten sind jedenfalls da.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Oder Icefrog entfernt einfach ein paar (relativ sinnlose) moon wells/ziggurats und kann damit den tavernenhügel vergrößern. Oder er verkleinert einfach die Models der Tavernen, was zwar vll. etwas blöd aussiehen würde, aber sonst auch kein Problem darstellen würde.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Benutzer online 1

1 Besucher