Guild Wars 2

• Guild Wars 2

Was haltet ihr davon?
      Erfahrungen aus Gw1?
      Werdet ihr es euch holen?

Ich kann mich dran erinnern als sei es noch gestern :)
      In die Unterwelt gegangen, Diverse Buffs gekriegt und rein in die Minotauren. Dabei immer konstant gleichbleibenden Weg eingehalten. Das waren gute Zeiten :>. Auch die AdH war immer spaßig. Ob spike, Pressure oder HealingBall - Jedes Build hat bock gemacht^^.
      Ich werde mir aufjedenfall Gw2 holen nur will ich endlich wissen wann es rauskommt. erst 2007 - dann 08 - DANN 09..
      :grinking:
    • 1. Was ich bis jetzt gehört hab klingt ganz gut ... finde es halt geil das es keine monatlichen Gebühren ksotet.
      2.Hab einen Char bis hin zum besten Equip gebracht... dual riss und so x3
      3.Nein. Da es zu viel Zeit in anspruch nimmt.

@ über mir : jup!
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • ich hols mir, ....

hab mir ne Riss geholt und danach inaktiv geworden *_*

lets gründ a dotasource.de nerd gilde!!!!!!!!!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • aaahh ich habe so lange gw gesuchtet^^ wo dus erwähnst hätt ich glatt wieder spaß dran. ich werd mich morgen oder so nochmal länger drüber auslassen aber erstmal ist zu sagen: die ganze ruf scheiße hat das spiel zeitweise zerstört!

gw2 hol ich mir auf jeden fall

€: ich hab noch ne gilde ohne member aber mit allem ausgebaut :D gogo ds gilde^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deluxe- ()

• ^

jo... -_-' Ursan,Ursan,Ursan... so hieß des doch oder?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • locker holen :) ich träum von meinen ersten tag bei gw1 davon die erweiterung zu holen :)
      und keine kosten :) schockt
      geile sachen drüber gehört
      hatte einen Krieger Mönch auf 20 mit riss usw. und einen Mönch Nesmar oder wie die hiessen :D
      vllt. sehen wir uns da irgendwann ja mal :D
      Wer das liest kann lesen
    • es heißt Mesmer.
      njoa .. ich würde es immernoch suchten wäre ich net gehackt worden.. das mit dem Ruf war zu geil.. wenn du deinen komischen tiger/phoenix/wolf whatever ab r3/6/9 rufen konnte und die anfänger damit in den ersten städten fasziniert hat.
    • makii schrieb:

1. Was ich bis jetzt gehört hab klingt ganz gut ... finde es halt geil das es keine monatlichen Gebühren ksotet.
      Daran ist GW(1) zugrunde gegangen....

makii schrieb:

2.Hab einen Char bis hin zum besten Equip gebracht... dual riss und so x3
      Du hast eindeutig zu viel Zeit.

Anfangs (das erste Jahr) war GW wirklich ein klasse Spiel und es hat verdammt Spaß gemacht die Welt, und vor allem die Missionen, mit einer eingespielten Gruppe aus Freunden zu erkunden. Die Story war auch ganz nett mit ein paar netten Wendungen und das Spiel und Kampfsystem war einfach göttlich und PvP war auf jeder Basis, ob nun 4er (oder waren es 5?) er Randomarena oder die Gildenkämpfe auf der eignen Insel, einfach klasse umgesetzt und in dieser Perfektion wohl auch nie wieder erreiht.
      Mit den Erweiterungen, den Gefolgsmännern und ihrer Verbesserung in Nightfall ist das Spiel allerdings endgültig gestorben, da kein Bedarf mehr bestand, das Spiel mit Menschen zu spielen. Hoffentlich wird GW2 auf diese Entwicklung vom MMO zum SP verzichten.
    • Feniox was du da sagst ist nicht richtig zum Teil.
      Ich glaube NICHT dass du Nightfall nur mit Gefolgsmännern durchspielen kannst.
      Das sit nicht möglich.
      Hat jemand ZUFÄLLIG nen 2ten Guild Wars account mit allen 4 Teilen? Würde mir nen riesien Gefallen tun^^
    • Jabba schrieb:

Feniox was du da sagst ist nicht richtig zum Teil.
      Ich glaube NICHT dass du Nightfall nur mit Gefolgsmännern durchspielen kannst.
      Das sit nicht möglich.
      Hat jemand ZUFÄLLIG nen 2ten Guild Wars account mit allen 4 Teilen? Würde mir nen riesien Gefallen tun^^
      ich habs bis varesh + erste mission im reich der qualen nur mit gefolgsleuten geschafft
      shiro und lich geht manchmal sogar besser auf grund von koordination

also ja man kann es!

€: für abbadon brauchte ich nur einen mitspieler wegen skillungen für helden also das geht nun wirklich ohne probleme ;)

naja gogo mit feniox und mir gw in proph starten (x
    • Ich hohls mir auf keinen Fall
      zumal ic in GW 1 nichts im PvE erreicht habe(also für die Halle der Monumente, sonst halt das übliche)
      und der PvP teil wurde langweilig, nach diversen balance changes, heißt eben schnell rank 9 geholt in ide top 200 als gilde und champ 1
      dann wars das ..

*rmprotz-und-so*
    • feniox schrieb:

Anfangs (das erste Jahr) war GW wirklich ein klasse Spiel und es hat verdammt Spaß gemacht die Welt, und vor allem die Missionen, mit einer eingespielten Gruppe aus Freunden zu erkunden. Die Story war auch ganz nett mit ein paar netten Wendungen und das Spiel und Kampfsystem war einfach göttlich und PvP war auf jeder Basis, ob nun 4er (oder waren es 5?) er Randomarena oder die Gildenkämpfe auf der eignen Insel, einfach klasse umgesetzt und in dieser Perfektion wohl auch nie wieder erreiht.
      Mit den Erweiterungen, den Gefolgsmännern und ihrer Verbesserung in Nightfall ist das Spiel allerdings endgültig gestorben, da kein Bedarf mehr bestand, das Spiel mit Menschen zu spielen. Hoffentlich wird GW2 auf diese Entwicklung vom MMO zum SP verzichten.
      #

War auch absoluter GW-Suchti vom ersten Tag an und hatte 4 20er Chars alle mit Prestige Rüstungen etc.
      Aber spätestens mit Nightfall ist das Spiel untergegangen, GW2 werd ich mir sicher nicht kaufen :wayne:

Vielleicht kennt jemand noch die Namen "Call Me If You Can" oder "Power Of My Rangers" :love: