Bill... f1cken....
-
-
blubbDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()
ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
hahaha wie schlecht, dass ist sonstwie alt...Peace is everyone's buisness war is just buisness
-
iPimp schrieb:
hahaha wie schlecht, dass ist sonstwie alt... -
klar is das alt
ABER MEGAGEIL
ficken -
-
iPimp schrieb:
hahaha wie schlecht, dass ist sonstwie alt...
deswegen ist es natürlich direkt unwitzig und schlecht?
@topic: kannte es, musste aber trotzdem wieder lachenDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
ich lach mir grad wegen sleepy´s post den arsch ab XDit ain't nothing but a peanut
-
Wie Unbekanntere für so ein Bart-Video geflamed werden würden.
Finds auch witzig, kannte es aber auch schon ewig.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
edit: Ja, dies ist ein Random-Bild-Post. Wenn jemand etwas Kreativeres zu diesem neuen, langen und intellektuell ansprechenden Video zu schreiben hat oder meint deswegen bans auszusprechen dann "be my guest".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()
Necessity brings him here, not pleasure. -
Altes Video aber ich finds immer wieder geil:D
Aber was hatte Napo nochmal gesagt? Random-bild-posts werden mit 5-Tage Ban geahndet?
Hmhm, naja ich guck vllt in ner halben Stunde oder so nochmal rein........und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
bart
-
ProudBavarian schrieb:
ich lach mir grad wegen sleepy´s post den arsch ab XD
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
walter findet es trotzdem gut
-
ich freu mich immer wieder wenn mir jmd solche sachen ins gedächtnis ruft :> auch wenns bart ist.