Wie oft duscht ihr?
-
-
Am Morgen nicht duschen passiert mir nur wenn ich den ganzen Morgen verschlafe, und selbst dann dusche ich halt am Nachmittag/wenn ich aufstehe...Brauchts einfach, sonst pennt man auch wieder ein und es fehlt irgendwie etwas was den Tag beginnt.
-
1.täglich hin und wieder >7 mal die woche... man kann sich auch so waschen!
2. wtf was interessiert dich dasPeace is everyone's buisness war is just buisness -
duschen? what the fuck?
-
12.12.2012, ich hab gehört dass dann Apokalypse ist, da muss man doch frisch geduscht sein oder?Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Morgens+wenn ich Sport mache (Tischtennis, Krafttraining) -> >10 mal
-
ziemlich genau 12x die woche
1x täglich+5x nachem sport= 12x
gibt tage an denen ich nicht dusche, sind tage an denen ich am nächsten tag faullenzen kann oder so -
garnet ))))
Ne im ernst, 7 mal in der Früh nachm aufstehen -
yay gegen den strom
dusche morgens nicht immer, so knapp jeden zweiten tag nur --> abends immer (weil training) und wenn man dann 10 mins vorm klingeln wach wird muss es halt schnell gehendann natürlich nach der schule (freundin kommt? SCHEISSE schon 5 uhr )
also mind. einmal täglich, manchmal vorm feiern,besuch oder morgens zusätzlichI wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
lol was is duschen????
-
Ich sags ja ungern jungs, aber die "Was ist duschen?" "Ich dusche nie"- Posts sind ziemlich langweilig.
Es gibt Witze die werden lustiger umso häufiger man sie reißt - der gehört nicht dazu.
Brauch für meine Topfrisur btw auch jeden Morgen definitiv die Dusche sonst stehen meine Haare den ganzen Tag so unfassbar als wär ich elektisch geladen wie magneton....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
oO 7mal und mehr duschen die woche? das geht ja mal gar net... viel zu teuer(shampoo und wasser)
.
ich dusch 3-4mal die woche, jeden zweiten tag reicht eh dicke, und nachm sport halt, aber ich weiß ja wann ich sport hab, von dem her brauch ich da ja an dem tag und am tag davor nicht duschen...
also bei mir siehts so aus:
.
sonntags oder montags(je nachdem ob ich montags arbeiten muss oder net)
dienstag wird übersprungen weil ->
wir mittwoch sport haben in der schule
do reicht dann wieder vom mittwoch,
freitag samstag dann halt je nach dem was man macht
und gaaaanz wichtig is abends duschen... sonst müsst ich ja noch früher aufstehen...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
The Mage schrieb:
lol was is duschen????
Cooler Junge -
zum glück ist keiner von euch in einem entwicklungsland aufgewachsen
-
PzudemX schrieb:
Ich sags ja ungern jungs, aber die "Was ist duschen?" "Ich dusche nie"- Posts sind ziemlich langweilig.
Es gibt Witze die werden lustiger umso häufiger man sie reißt - der gehört nicht dazu.
Meine Aussage sollte zum Ausdruck bringen, wie lächerlich ich diese Umfrage finde. Niemand der wenigt bzw. gar nicht duscht, also richtig krasser nerd, würde das hier doch zugeben...
Naja wayne -
meistens jeden morgen + nachm sport aber manchmal wenn am abend vorher sport war und ich am morgen spät dran bin halt morgens nicht.. man bin ich mainstream
-
Also... Montags dusch ich nachm Training Dienstags auch nachm Training Mittwochs auch nachem Training und Freitags auch nachm Training und (samstags) und auf jedenfall Sonntags weil ich da Spiele hab
Also stinke ich nur Donnerstags fürchterlich!El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
jeden morgen nachm aufstehen und zusätzlich wenn ich irgendwie feiern geh oder soWer das liest kann lesen
-
morgens nie da ich es einfach net packe vor der schule noch irgendwas anderes zu machen als anziehen und zähne putzen xD
täglich abends und ~4 mal die woche zusätzlich nach krafttraining
ggf. wochenende vorm ausgehn -
geht der thread eig in best of sinnlos rein oder is da schon voll mit saga´s quatsch threads?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"